thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Egal, wie es ablaufen wird, es wird schlimm! Endgültig.
    Werde es nur in Zusammenfassungen sehen können, aber es wird wieder alles hochkommen, alles, was man bisher einigermaßen schaffte zu verdrängen, zu verarbeiten.
    Ich glaube das ist eine spezielle Art von Folter...

Danke für Infos zu Sendungen!

Kommentar

Hach, und dann ist wieder so ein "Society-Experte" im Studiio???? Hallo geht's noch??? Das kann ich ja zum Thema Beerdigung schon mal gar nicht ertragen...da hilft dann wahrscheinlich wieder nur Ton abschalten (wobei: "Ironie-Taste" an: bei dem Geschwafel wird man dann wahrscheinlich wieder so wütend, dass man fast die Trauer vergisst..."Ironie-Taste" aus)... Ich weiß auch noch nicht, wie ich das mache, aufnehmen, nachts direkt sehen...

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
        Nun macht Euch doch nicht selber verrückt!
        Frank Elstner wird wahrscheinlich die Friedhofsgärtner und
        Sicherheitsleute interviewen.
        Und dann wird wahrscheinlich noch gezeigt, wer alles vorfährt.
        Was soll das?
        Der Friedhof ist ja jetzt schon zur Sicherheitszone erklärt.

Ist Frank Elstner neuerdings Reporter?

Kommentar

...mir kommt es auch alles hoch...

Zitat von Christina81 Beitrag anzeigen
          Jetzt bin ich total verwirrt. Wann kommt denn jetzt alles auf NTV?Alles morgen Abend bis Freitag morgen??? Oh Gott wie soll ich das überstehen???
          Ich merke jetzt schon das es mir sehr schlecht gehen wird.... Ich kann es eifach nicht verarbeiten
          ...nur der Gedanke...
          ...Werde Stunden lang wieder nur heulen...

Schrecklich, wieder von Anfang an zu sein....
          Habe endlich mein Tag so, dasss ich soweit nur Abends weinen, oder alleine bin...

Kommentar

...da kommt jetzt gleich ein Bericht auf RTL zur Beerdigung. Sorry, eigentlich falsch hier, aber ich denke, hier sind gerade die Leute, die es interessiert....

R.I.P. Michael
            Forever in my heart...

Kommentar

Gerade hat RTL live aus LA berichtet. Der Forest Lawn wird komplett gesperrt, und sogar der Luftraum soll für fünf Stunden überwacht werden. Niemand würde sehen, wie die Familie ankommt, da es so viele Eingänge gibt. Dennoch stehen massenweise Fernsehwagen schon jetzt da. Es werden wohl 200 Trauergäste erwartet.....Auf dem Gelände soll es Spürhunde geben, weil den Gästen absolute Privatsphäre zugesagt wurde.

Ich frage mich, warum die dann alle da stehen!? Ich denke, viel zu sehen, bekommen wir nicht...es ist wohl eher das Gefühl, ihm ein letztes Mal nah zu sein und in Gedanken Abschied zu nehmen......und das ist auch i.O. so.
              Wer ist denn morgen nacht hier im Forum?

R.I.P. Michael
              Forever in my heart......

Kommentar

...Ja habe es auch gerade geschaut...

Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigen
                Gerade hat RTL live aus LA berichtet. Der Forest Lawn wird komplett gesperrt, und sogar der Luftraum soll für fünf Stunden überwacht werden. Niemand würde sehen, wie die Familie ankommt, da es so viele Eingänge gibt. Dennoch stehen massenweise Fernsehwagen schon jetzt da. Es werden wohl 200 Trauergäste erwartet.....Auf dem Gelände soll es Spürhunde geben, weil den Gästen absolute Privatsphäre zugesagt wurde.

Ich frage mich, warum die dann alle da stehen!? Ich denke, viel zu sehen, bekommen wir nicht...es ist wohl eher das Gefühl, ihm ein letztes Mal nah zu sein und in Gedanken Abschied zu nehmen......und das ist auch i.O. so.
                Wer ist denn morgen nacht hier im Forum?

R.I.P. Michael
                Forever in my heart......
                ...keine Ahnung was wir morgen wirklich sehen werden...Wenn ja alles gesperrt wird/bewacht...Aber komisch ist, warum sagt die Familie es öffentlich??Genaue Zeit, Datum und wo???
                Wenn ja niemand was Filmen dürfen???

Kommentar

Ich denke, viel zu sehen, bekommen wir nicht...es ist wohl eher das Gefühl, ihm ein letztes Mal nah zu sein und in Gedanken Abschied zu nehmen......und das ist auch i.O. so.
                  Ich dachte von Anfang an, dass es nicht viel zu sehen geben würde, aber es ist halt irgendwie schon ein Weg virtuell dabei zu sein auch wenn man nicht wirklich dabei ist...

Eins ist aber sicher... dieses Mausoleum ist mit das tollste, was man sich an Grab vorstellen kann... ich habe gerade einige Bilde rund Videos dazu angeschaut und ... wow! Das ist mehr ein Museum als sonstwas... Wenn ich das Geld hätte, würde ich da auch hin wollen einfach weil es ganz toll aussieht!

Ach übrigens: Betonplatten sind dort unterhalb der Marmorplatten vollkommen normal... ich denke mit dem "einbetonieren" ist da von den Medien etwas aufgebauscht worden...

Kommentar

Wie schon geschrieben wurde der Flugverkehr ist während dieser Zeit nicht erlaubt, also wird es auch keine Bilder aus der Luft geben.

Mir kommt es beim nachlesen so vor als würden manche denken das die Journalisten und Ü- wagen von der Familie vor Ort erlaubt oder erbeten wurden, Irrtum, die sind von ganz alleine gekommen was man sich ja auch denken kann. Trotzdem ist es besser bewacht als Fort Nox. Viel zu sehen bekommen wir bei dieser "Live Übertragung" sicherlich nicht.

Das Einbetonieren des Sarges ist vielleicht als Abschreckung gedacht und
                    den Medien präsentiert worden, ergo in Wahrheit wird er nicht wirklich einbetoniert, möglicherweise, nichts genaues weiß man nicht.
                    Aber was sie auch machen werden, dagen etwas ausrichten können wir sowieso nicht.

Kommentar

Wenn da nur Leute interviwet werden brauche ich mir das nicht anzusehen.
                      Ehrlich gesagt will ich auch garnicht wirklich sehen wie der Sarg in das Grab gelassen wird.
                      Gönnen wir der Familie ein friedlichen Abschied.
                      Wir würden auch nicht wollen das Millionen Menschen glotzen
                      wenn wir einen lieben Menschen zu Grabe tragen.

Einfach einen schritt zurück treten.
                      Eine Beerdigung ist eine Familiensache.
                      Zuletzt geändert von Bubbels; 03.09.2009, 06:04.

Kommentar

guten morgen ihr lieben, ich habe es gerade erst im fernsehen erfahren und mir ist alles gleich wieder hochgekommen.aber ich denke das es gut ist das es endlich passiert und uns mußte ja auch bewußt sein das es irgendwann passiert.ich bin der meinung das es auch schon zu lange gedauert hat.ich werd es nicht anschauen können da ich wahrscheinlich um diese zeit arbeite aber ich werde es mir unter tags einmal anschauen.lassen wir ihm endlich seine nur so verdiente ruhe.

Kommentar

@Bubbles: Ich denke mal nicht, dass man den Sarg oder irgendsowas in der Art zu sehen bekommt. Wahrscheinlich werden nur die ganzen Kameras vorm Friedhof lauern und man sieht die Familie, wie bei der Trauerfeier. Das reicht dann auch vollkommen für uns aus, um Abschied zu nehmen.
                          Ich werde die Nacht wohl durchmachen und das obwohl ich morgens wieder arbeiten muss. Weiß noch gar nicht, wie ich das schaffen soll. Habe in den letzten Wochen sowieso schon so weig Schlaf bekommen...viel Kaffee trinken ist da angesagt.

Kommentar

Und hier ist wieder die andere Stimme dazu:

Michael kann es doch egal sein -- er ist längst woanders, er leidet garantiert nicht unter der Flausen, die da passieren werden.

Das ist jetzt alles Menschengetue, die Familie darf sich demonstrativ genervt und belästigt geben, während sie dem Verbrauch des von ihm erwirtschafteten Geldes entgegen sieht und die Medien ringen sportlich um jeden Bildfitzel.

Ich gehöre zu denen, die sich über den ganze Bohai freuen, denn eine Beerdigung ganz ohne Bohai (=Beachtung) fände ich noch schlimmer.

Wenn ein König zu Grabe getragen wird, dürfen alle ruhig verrückt spielen.

Den König juckt's doch nun wahrlich nicht mehr und man soll sich gefälligst gebührend an ihn erinnern ... dass er nämlich den ganzen Riesenbohai voll wert ist, jede Sekunde davon.

Kommentar

Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                              ....

Aber wie komme ich damit klar, alleine vor dem Frenseher zu sitzen und das heulende Elend überkommt mich.
                              Ich fände es gut, wenn man sich hier im Forum verabreden könnte ,um zwischendurch die Gedanken austauschen zu können.
                              Sorry, falls es schon gepostet wurde, aber hier wurde auch so etwas besprochen ("Hold My Hand - 19 Uhr am Samstag, 29. August 2009")

Ich werde meine eigene kleine 'Bestattung' machen: Ich habe eine Schale und Blumen für den Balkon gekauft, darauf eine Elfe, ein Herz und eine Laterne oder Windlicht, dann werde ich morgen ein Foto von ihm verbrennen und es in dieser Schale 'beerdigen' (in den Töpfen darunter sind meine Hamster beerdigt, das sind die Namen auf den Holz-Herzchen), dabei werde ich wohl was von ihm hören. Ich hoffe, das wird dann ein kleiner, weiterer Abschluss für mich sein, denn ich möchte, dass mein Leben so langsam wieder weiter geht....

EDIT: Ich hab die Laterne doch mal 'reingequetscht', ich find sie so schön Geht doch, oder?

Hat jemand eine Idee, wie ich die Figur und das Herz wetterfest machen könnte?
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Samira; 03.09.2009, 11:06.

Kommentar

Oh Samira, das ist ein sehr schöner Einfall ....

Hast was dagegen, wenn ich die Idee einfach mal so "klau" ???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X