thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    Oh Samira, das ist ein sehr schöner Einfall ....

Hast was dagegen, wenn ich die Idee einfach mal so "klau" ???

Quatsch! Fühle mich geschmeichelt

Eigentlich sollte diese Laterne von Ikea drauf, hab ich gestern geholt ist aber zu groß

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
      ....
      Wenn ein König zu Grabe getragen wird, dürfen alle ruhig verrückt spielen.
      ....
      Das Beste, was ich in diesem thread gelesen habe!

LONG LIVE THE KING!

Kommentar

Muss mal schauen, ob ich des hinkrieg, ein Foto von der Kamera in den PC zu befördern (hab ich allein noch nie gemacht) dann kann ich dir meine Schale evtl auch zeigen!!!

Alles Liebe

Kommentar

[QUOTE=sandra18877;177622]N24 überträgt auch ab 3.30 Uhr live. Find es auch schlimm aber vielleicht auch besser wenn es die Fans sehen können. Die Familie wollte Michael ja erst im engsten Kreis ohne Medien beerdigen. Ich werde die Beerdigung wahrscheinlich aufnehmen und am Tag mal anschauen.[/QUOTE

Ja, es wurde gesagt, dass sie Beerdigung nur im Familienkreis wäre, ohne Reporter, Kameras (sogar Hubschrauber sollten von oben alles abschirmen).
          Und jetzt??
          Ivh begreif das nicht

Kommentar

Wenn ich könnte...mhmmm...ich glaube ich würde auch die Nacht durchmachen und dem Ganzen "beiwohnen"...einfach um tatsächlich alles als endgültig anzusehen...

...aber das geht nicht...mein Mann würde mich wohl in die Klappse einweisen lassen, wenn ich mitten in der Nacht um halb vier morgens vor dem Fernseher sitze um mir die Beerdigung von MJ anzusehen...

...ich werde es mir wohl auf Video aufnehmen und dann morgen spontan entscheiden, ob ich mir das ansehen möchte oder nicht...

Kommentar

Eisfee: Ja, das wäre schön! 'A lot of hugs!'

Kurz OT: Machst du das auch mit dem Foto? Ich hab echt an heute Nacht gedacht, wenn er beerdigt wird, weiß aber nicht, ob ich das auch wirklich hin kriege.. Und ob's nicht auch 'reicht', das morgen zu machen...?

Kommentar

gg jaja die Männer.. grins aber ich mach heute durch... wird zwar nicht so einfach mit meinen 3 kleinen aber wird schon irgendwie gehen .. mein mann hat auch nur gesagt hast an schuss??

Kommentar

Guten morgen Ihr Lieben,
                  also mir graut wirklich vor heut Nacht. Ich werde es mir "live" ansehen... mein Mann zeigte mir auch schon einen Vogel, ist mir aber egal.
                  Ich hoffe, dass ich dann endlich besser mit dem Tod umgehen kann. Der Schuss kann zwar auch nach hinten losgehen, versuchen werde ich es dennoch.

Fühlt Euch lieb gedrückt, zusammen schaffen wir das!

Kommentar

hallo,

auch mich versteht keiner in meinem umfeld... heul... aber ich werd mir das auf jeden fall morgen früh anschauen, und danachgehts zur Arbeit... leider.... also dann bis heute nacht irgendwann

Kommentar

• Ich muss mir echt überlegen ob ich mir das anschau.
                      Mein Mann hat da verständniss er ist ein großer Elvis Fan und weiss wie man sich fühlt wenn ein Star die Bühne für immer verlässt.

Kommentar

• Ich hab jetzt schon totale magenschmerzen

Kommentar

• VOX sind gerade Nachrichten - da kommen gleich Infos zur morgigen Beerdigung

Für Inhalt übernehm ich keine Haftung

Kommentar

• Hm also ich denke das ich mir das auch ansehen werde.
                            Denn ich denke das das zur Trauerbewältigung dazugehört.
                            Was ich nur schade finde, das die Fans nicht die Möglichkeit haben werden irgendwann selber nochmal zu dem Grab zu gehen und dort nochmal Blumen o.ä. abzulegen.

Taschentücher habe ich mir auch schon gekauft. Ich denke das wird heute nochmal eine sehr harte Nacht.

Kommentar

• Merkwürdig finde ich, dass in der "Home Entertaiment" Vorschau, wo man den Decoder programmieren kann, gar nichts davon steht...
                              Ein wenig merkwürdig... Hoffe, dass die Zeiten stimmen...

Kommentar

• Ich habe gerade gelesen, dass die Briefe, die die Kinder ihrem Daddy geschrieben haben, bereits in den Sarg gelegt wurden. Das heißt, dass man den Sarg nicht mehr öffnet, was ich auch gut finde. Das ist kein Anblick für drei Kinder.

Gott, ich bin schon wieder nur am flennen...

Dieses "Daddy wir lieben dich, wir vermissen dich" bringt mich jedes Mal wieder vollkommen aus der Fassung...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X