thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen, dass die Briefe, die die Kinder ihrem Daddy geschrieben haben, bereits in den Sarg gelegt wurden. Das heißt, dass man den Sarg nicht mehr öffnet, was ich auch gut finde. Das ist kein Anblick für drei Kinder.

Gott, ich bin schon wieder nur am flennen...

Dieses "Daddy wir lieben dich, wir vermissen dich" bringt mich jedes Mal wieder vollkommen aus der Fassung...
    Die haben sie doch schon während des privaten Abschiedes vor der Trauerfeier in Staples hinein gelegt... hiess es...

Kommentar

• Zitat von Mel2009 Beitrag anzeigen
      Was ich nur schade finde, das die Fans nicht die Möglichkeit haben werden irgendwann selber nochmal zu dem Grab zu gehen und dort nochmal Blumen o.ä. abzulegen.
      Das finde ich auch schade, aber andererseits auch wieder verständlich.
      Stell dir vor, was da für Massen ankämen. Und es ist ein Friedhof - die sog. Totenruhe wäre dahin. Abgesehen davon: Es gibt halt leider nicht nur wohlmeinende Fans, die ein paar Blümchen etc. ablegen würden - ich denke, Leute die Grabschändung etc. betreiben würden, gäbe es auch zuhauf.
      Und keinem von uns (den Fans) wäre damit gedient, wenn Michaels letzte Ruhestätte laufend bepilgert und evtl. zerstört werden würde.
      (Flicks Leiche fehlt m.W. immer noch - finde ich grauenhaft, so eine Vorstellung).

Michael hat es verdient, endlich seinen Frieden zu finden und dass dieser erhalten bleibt.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
        Die haben sie doch schon während des privaten Abschiedes vor der Trauerfeier in Staples hinein gelegt... hiess es...
        ich denke, es ist dies hier gemeint ....
        http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9691

Kommentar

• @ Catsy

In der Hinsicht hast Du recht ganz klar. Es gibt leider auch Fans die es übertreiben.

Aber in der Hinsicht habe ich von mir gesprochen. Klingt egoistisch und das ist es eigentlich auch. Aber ich wäre gerne irgendwann mal rübergeflogen hätte gerne Blumen auf sein Grab gelegt und mich für die schöne Zeit die er mich begleitet hat bedankt.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Ja es hieß aber auch, dass sie nochmal Briefe in den Sarg legen würden. Deswegen ging hier ja so ein Entsetzensschrei durchs Forum. Ich meine, auch wenn Michael jetzt die ganze Zeit im Kühlhaus lag (man, das hört sich so bescheuert an), so taufrisch wird er nach 70 Tagen nicht mehr aussehen. Deswegen wäre es ja auch unverantwortlich gewesen, den Sarg nochmal vor den Kindern zu öffnen.

Heute Abend also...
            Heute Abend verlässt ein König endgültig sein Volk...
            Gut, dass wir genug Tempotaschentücher daheim haben. Denn die werd ich brauchen...

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              ich denke, es ist dies hier gemeint ....
              http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9691
              Jo... gab es diese Information nicht schon bei besagter privater Trauerfeier?

Kommentar

• Mel2009:
                Aber ich wäre gerne irgendwann mal rübergeflogen hätte gerne Blumen auf sein Grab gelegt und mich für die schöne Zeit die er mich begleitet hat bedankt.
                Das hätte ich auch gern mal getan, aber es wird leider nicht möglich sein.
                Wenigstens kann man durch die Beerdigung Abschied nehmen, das werde ich auch, werde mir alles anschaun...emotional werd ich das schon irgendwie durchstehen...ach das wird eine lange und traurige Nacht werden

Kommentar

• Ja das wird wirlklich nochmal sehr hart heute Nacht. Aber ich werde mir auch alles ansehen um auch für mich endlich zu begreifen das er nicht mehr da ist und auch nie wieder da sein wird.

Denn irgendwie spielt mir mein Hirn noch ein Streich. Ich weiß das er nicht mehr lebt aber irgendwie kommt mir das alles so unwirklich vor.

Ich habe das irgendwie immer noch nicht verarbeitet.

Kommentar

• Heute Nacht werde ich mir die Übertragung nicht ansehen, ich denke es wird nicht viel zu sehen geben. Mir ist heute schon ganz schlecht und morgen muß ich arbeiten und fit sein, ich würde sowieso nur heulen!!!

Ich verstehe wenn die Beerdigung nur im engsten familiären Kreis stattfindet.
                    Aber ich verstehe nicht das seine Fans, die Michael geliebt hat, nicht die Möglichkeit bekommen sein Grab zu besuchen, Blumen nieder zu legen, an seinem Grab trauern und ihn ehren dürfen. Ich denke dass die Fans auch ein Recht dazu haben.
                    Vielleicht wird es in Zukunft doch diese Möglichkeit geben.

Kommentar

• Zitat von toni Beitrag anzeigen
                      Aber ich verstehe nicht das seine Fans, die Michael geliebt hat, nicht die Möglichkeit bekommen sein Grab zu besuchen, Blumen nieder zu legen, an seinem Grab trauern und ihn ehren dürfen. Ich denke dass die Fans auch ein Recht dazu haben.
                      Vielleicht wird es in Zukunft doch diese Möglichkeit geben.
                      Das liegt daran, dass man Angst hat, man könnte ihn "klauen" ~ traurig sicher auch für die Familie... Ein Grab mit Bewegungsmelder und Sicherheitsleute... so möchte man sich nicht seine letzte Ruhe vorstellen...

Kommentar

• Ist es nicht auch traurig das die Familie so eine Angst haben muß das sog. Fans auf die Idee kommen würden ihn auszugraben o.ä.? Also ich kriege Gänsehaut. Sowas würde mir im Leben nicht einfallen.
                        Schlimm schlimm schlimm.

Kommentar

• Ich kann mir schon vorstellen das es solche bekloppten leute gibt die versuchen würden irgendwas auszubuddeln und zu verscherbeln.

Kommentar

• Heute morgen hab ich im Radio gehört, dass die Beerdigung von Michaels Vermögen gezahlt werden soll. Ich weiß nicht aber das tat mir so weh.
                            Hätte Michael nicht genug gehabt, wie wäre er dann beerdigt worden? Wieso haben die Familienangehörigen nicht genug Geld dafür sind doch echt viele und die können doch nicht am Hungertuch nagen.

Das ist einfach auch ein Gedanke der mich sehr traurig macht.

Mir gehts heute so schlecht

Kommentar

• naja 1 Million ist schon krass. Würde gerne wissen was da alles drin ist. Angeblich soll es ein Mausoleum sein mit 12 Gräbern.

Michael Jackson’s 2nd Funeral, Tomorrow: $1 Million
                              By: Roger Friedman // Wednesday September 2, 2009

Tomorrow, Michael Jackson’s second funeral will cost $1 million dollars.

This morning, his mother had to petition the court so that Michael’s estate would pay for this burial at Forest Lawn’s Glendale cemetery.

As I told you last week, the Jackson family didn’t have the money to bury Michael. They didn’t have it in July, when they put on a big show before and after the Staples Center memorial. The estate wound up paying for that, I’m told, and it cost north of a half a million dollars including all the limos, flowers, and the big party at the Beverly Wilshire Hotel.

Today, the court ruled that the estate should pay for the funeral including the extravagant mausoleum picked out by the Jacksons. It’s a mausoleum no one will ever see, except maybe in pictures to be hawked later. Anyway, the estate retains ownership of the burial structure just in case Joe Jackson gets any other weird money making ideas.

It is hoped that this will be the last burial for Michael, who died — or was murdered, depending on semantics — on June 25. Tomorrow is Sept. 3.

Kommentar

• @ Samira,

schau mal, das ist jetzt meine Schale, ich hab zwei verschiedene

Fotos laminiert und reingesteckt. Wenn die Kerze ausgebrannt ist, passt

ein Teelicht rein, so kann ich die Schale jeden Abend beleuchten!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X