thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, eine Menge Geld...darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein...

...aber was mich viel mehr stört ist...dass es zukünftig womöglich heissen wird...selbst bei seinem "Abgang" muss der Freak noch sinnlos Geld zum Fenster rauswerfen und über seine Verhältnisse agieren...

So, oder in der Art...ich habe es bewusst "fies" formuliert....könnte ich mir vorstellen, werden sich da wieder medientechnisch die Mäuler zerrissen...dass aber offensichtlich gleich für die ganze Family Gräber gekauft wurden...das wir wohl geflissentlich unter den Tisch fallen...

Kommentar

• Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
      naja 1 Million ist schon krass. Würde gerne wissen was da alles drin ist. Angeblich soll es ein Mausoleum sein mit 12 Gräbern.
      1 Million? Das ist wirklich krass. Kann aber den englischen Text nicht ganz verstehen. Wenn sie aber wirklich gleich 12 Gräber kaufen dann weiss ich auch nicht. Dann hats Michael mal eben gleich alles finanziert.

Wie funktioniert das eigentlich in so einem Mausoleum. Wie muß man sich das vorstellen, sind das große Mamorplatten die da rüber gelegt werden? Hat da jemand ne Ahnung?

Kommentar

• Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
        naja 1 Million ist schon krass. Würde gerne wissen was da alles drin ist. Angeblich soll es ein Mausoleum sein mit 12 Gräbern.

So ich bin von der neugierigen Fraktion. Habe mal ein bischen auf forest lawn rumgelauert (nein nur gegoogelt...). Also es gibt zwei Mausoleen (oder Mausoleums?). Eines heißt "Great Mausoleum", eines heißt Freedom Mausoleum. Angeblich soll Michael in das Great Mausoleum. Die Presse spricht aber dauernd von er ist in der Nähe von Walt Disney und Lary Fine. Diese beiden sind aber im Freedom Mausoleum und das aber am völlig anderen Ende dieses großen Friedhofes.
        Was wollen die uns suggerieren? Halten die uns für total blöd?

Ach und noch was: Hatte mal N24 in Sachen Live-Beerdigung gemailt:

Guten Tag Frau Gross,

ich habe gelesen, das Sie eine große Berichterstattung über die Bestattung machen wollen. Was möchten Sie denn dort zeigen? Die Öffentlichkeit ist doch meines Wissens ausgeschlossen oder haben Sie eine Sondergenehmigung.

Beste Grüße

Die Antwort:

Sehr geehrte Frau J.,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unserem Programm.

Wir werden einen Reporter und Kameraleute vor Ort haben. Diese werden natürlich versuchen so nah wie möglich an das Geschehen heranzukommen, um Ihnen gute Bilder und eine gute Berichterstattung bieten zu können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin anspruchsvolle Unterhaltung und informatives Fernsehen mit N24.

Freundliche Grüße

N24-Zuschauerredaktion
        Julia Fischer

Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...

"Wir kommen zur Sache."

N24 Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH
        Marlene-Dietrich-Platz 5 D-10785 Berlin

Geschäftsführung: Dr. Torsten Rossmann [Vorsitzender], Frank Meißner
        Firmensitz: Unterföhring
        HRB 126282 AG München
        Zuletzt geändert von Maxi777; 03.09.2009, 13:50.

Kommentar

• Maxi,ich weiss nicht,ob sie uns für blöd halten,aber auf jedenfall sind wir zu Intelligent und glauben nicht alles,was uns serviert wird...sehr wahrscheinlich haben sie nicht damit gerechnet,das wir alles nachprüfen:-)

Kommentar

• So und nun habe ich ein paar interessante Dinge zum Forest Lawn Friedhof gefunden. Dort steht Michael soll in das Great Mausoleum (meilenweit entfernt von Walt Disney und Co. - aber nahe bei Clark Gable.)

Schaut Euch diese Seiten mal an:

Great Mausoleum Forest Lawn

Kommentar

• Maxi,meine Zellen arbeiten heute nicht so richtig....kannst du bitte erkären,zu welcher Erklärung du gekommen bist?:-)

Kommentar

• Zitat von jessy Beitrag anzeigen
                1 Million? Das ist wirklich krass. Kann aber den englischen Text nicht ganz verstehen. Wenn sie aber wirklich gleich 12 Gräber kaufen dann weiss ich auch nicht. Dann hats Michael mal eben gleich alles finanziert.

Wie funktioniert das eigentlich in so einem Mausoleum. Wie muß man sich das vorstellen, sind das große Mamorplatten die da rüber gelegt werden? Hat da jemand ne Ahnung?

So sieht es bei Red Skelteon aus: Red Skelton Grab

Das ist auch im Großen Mausoleum und müßte eigentlich in der Nähe von Michaels zukünftigem Grab sein...

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                  So und nun habe ich ein paar interessante Dinge zum Forest Lawn Friedhof gefunden. Dort steht Michael soll in das Great Mausoleum (meilenweit entfernt von Walt Disney und Co. - aber nahe bei Clark Gable.)

Ihn da mang den vielen Anderen "aufgereiht" zu sehn tut richtig weh und macht es fast unmöglich die Tatsache auszuklammern...

Kommentar

• Leute,don't lose the Faith!

Kommentar

• Ich bin mir fast sicher, dass wir heute nacht nicht viel zu sehen bekommen werden.
                      Ich hab aber heute morgen Frühstücks TV von SAT 1 geschaut, da meinte die Weischenberger oder wie die heißt, dass höchstwahrscheinlich ein privater Fotograf dabei sein wird. Das soll wohl heißen, dass wir evtl. nach der Beisetzung Fotos zu sehen bekommen werden, die dann höchstwahrscheinlich von den Jackson's ausgesucht wurden. Aber nichts genaues weiß man.

Ich weiß nur, dass ich heute morgen schon mit einem flauen Gefühl im Magen aufgewacht bin. Den ganzen Tag über grübel ich über dieses entgültige nach, was heute nacht passiert. Es ist so verdammt traurig alles!!!!!

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        So und nun habe ich ein paar interessante Dinge zum Forest Lawn Friedhof gefunden. Dort steht Michael soll in das Great Mausoleum (meilenweit entfernt von Walt Disney und Co. - aber nahe bei Clark Gable.)

Und die Bildzeitung schreibt immer noch er würde zu Walt Disney kommen:

„Es ist das letzte Goodbye”, sagt *****-Bruder Marlon. Nach 45 Minuten zieht ein Trauerzug zur endgültigen Ruhestätte: Eine private Gruft, nahe den Grabstätten von *****s Idolen Walt Disney und Larry „Stooge“ Fine (Komödiant).

Quelle: www.bild.de

Edit: die Sternchen kommen nich von mir! DAs ist Bild-Text!!!!!!!!! Die wissen immer noch nicht wie er heißt!!!!! Unverschämtheit, ist mir nicht malsofort aufgefallen.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                          Ich gehöre zu denen, die sich über den ganze Bohai freuen, denn eine Beerdigung ganz ohne Bohai (=Beachtung) fände ich noch schlimmer.

Wenn ein König zu Grabe getragen wird, dürfen alle ruhig verrückt spielen.
                          Denke ich auch... bei manchen Menschen ist Bohei einfach angemessen... wer laut lebt, darf auch laut sterben- passt doch sonst nicht .

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Gott, ich bin schon wieder nur am flennen...

Dieses "Daddy wir lieben dich, wir vermissen dich" bringt mich jedes Mal wieder vollkommen aus der Fassung...
                          geht mir auch so, ich kam eben nach Hause, meine Mutter hat eben RTL geschaut als ich bei ihr war und dort war gerade die Rede davon und schwupp hatte ich gleich wieder Tränen in den Augen... *grmpf* aber immerhin: meine Mama auch!

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          Angeblich soll Michael in das Great Mausoleum. Die Presse spricht aber dauernd von er ist in der Nähe von Walt Disney und Lary Fine. Diese beiden sind aber im Freedom Mausoleum und das aber am völlig anderen Ende dieses großen Friedhofes.
                          Ich glaube das ist schlichtweg Ungenauigkeit der Presse... Ja, Disney liegt auf dem Friedhof... Friedhof... so groß ist das ja nicht... wird schon in der Nähe sein *g*. Die meisten Leute werden den Fehler ja auch nie bemerken .

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Ihn da mang den vielen Anderen "aufgereiht" zu sehn tut richtig weh und macht es fast unmöglich die Tatsache auszuklammern...
                          Man weiß ja nicht, wo er genau und wie genau er dort bestattet wird.
                          Hier sieht man mehr von dem Mausoluem und ich finde es sehr schön. Die Familiengruften, was die Jacksons sich anscheinend gekauft haben, sind wohl abgetrennte Nischen - mir gefällt es... hat eher etwas von Museum als von Friedhof .

Kommentar

• Forest Lawn Friedhof

aus
                            Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

http://www2.pic-upload.de/18.08.09/97a84m68qcm.jpg

Quelle: Los Angeles Times
                            Zuletzt geändert von BlaueBlume; 03.09.2009, 15:46.

Kommentar

• Da wird er beigesetzt?
                              Schön...

Aber, mein Gott...

@Engel1
                              Es ist ja wirklich nicht böse gemeint, aber kannst du deine Parolen nichtmal heute einfach sein lassen? Glaub du doch, woran du glauben willst und lass uns unsere Trauer. Ist das so schwer?

Kommentar

• Familiengruften sind dort zurückliegende Nischen mit Toren davor... Hier zieht man soetwas:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X