thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da läufts mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich das sehe
    Er sollte noch nicht hinter so einer Mamorplatte verschwinden Das ist nicht gerecht, verdammt.

Kommentar

• Ich könnte mir vorstellen, dass die Kameras vor den hohen Toren des Mausoleums halt machen und nicht weiter eindringen. Stattdessen werden sie vielleicht ab dort irgendwas labern...

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
        Familiengruften sind dort zurückliegende Nischen mit Toren davor... Hier zieht man soetwas:

Seh ich das richtig dass es dann mit so einer Platte verschlossen wird? Und warum redet man dann noch von einbetonieren. So eine Platte kann man doch nicht einfach so wegnehmen ohne schweres Gerät.

Kommentar

• Tja, ich glaube halt, dass die Nummer mit dem Einbetonieren ein Presseding ist. Tatsächlich ist es dort so, dass unter den Marmorplatten bei jedem Grab Betonplatten liegen! Die Marmorplatte ist quasi nur eine Blende, der eigentliche Deckel ist überall aus Beton!

Die Gräber dort sind alle mit Marmorplatten verschlossen, bzw. gibt es auch Marmorsarkophage. Wie gesagt, klickt mal auf den Link in meinem Statement davor - da kann man sich ein ganz gutes Bild davon machen, wie Gräber dort aussehen und ich für meinen Teil finde es schön und angemessen für Michael. Wobei ich mir für ihn auch ein Statuengrab vorstellen könnte - das ist dann z.B. soetwas:

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
            Tja, ich glaube halt, dass die Nummer mit dem Einbetonieren ein Presseding ist. Tatsächlich ist es dort so, dass unter den Marmorplatten bei jedem Grab Betonplatten liegen! Die Marmorplatte ist quasi nur eine Blende, der eigentliche Deckel ist überall aus Beton!

Die Gräber dort sind alle mit Marmorplatten verschlossen, bzw. gibt es auch Marmorsarkophage. Wie gesagt, klickt mal auf den Link in meinem Statement davor - da kann man sich ein ganz gutes Bild davon machen, wie Gräber dort aussehen und ich für meinen Teil finde es schön und angemessen für Michael. Wobei ich mir für ihn auch ein Statuengrab vorstellen könnte - das ist dann z.B. soetwas:
            Danke Lila! Oh ja sowas fände ich auch toll für ihn, so passend

Kommentar

• Es gibt auch ein Video mit Eindrücken aus dem Grand Mausoleum (aber anderen Bereichen, nicht die Holly Terrace)
              + YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Eine angemessene Grabstätte ist das für ihn auf jeden Fall. Da gibt es überhaupt keine Zweifel. Ich bin froh, dass man so eine schöne Stätte gefunden hat, wo er seine letzte Ruhe finden wird.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                  So und nun habe ich ein paar interessante Dinge zum Forest Lawn Friedhof gefunden. Dort steht Michael soll in das Great Mausoleum (meilenweit entfernt von Walt Disney und Co. - aber nahe bei Clark Gable.)

Schaut Euch diese Seiten mal an:

Great Mausoleum Forest Lawn
                  Danke Maxi, hab dort auch Walt D. gefunden, aber wenn das stimmen sollte das Michael in der Nähe begraben wird, wieso ist das draußen an einer Mauer
                  Das scheint mir in keiner Nische mit Marmorplatten zu sein...hmm

http://www.seeing-stars.com/ImagePag...avePhoto.shtml

Kommentar

• Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
                    Danke Maxi, hab dort auch Walt D. gefunden, aber wenn das stimmen sollte das Michael in der Nähe begraben wird, wieso ist das draußen an einer Mauer
                    Das scheint mir in keiner Nische mit Marmorplatten zu sein...hmm

http://www.seeing-stars.com/ImagePag...avePhoto.shtml
                    Weil es nicht stimmt, dass Disney "in der Nähe" liegt. Er liegt auf dem Friedhof, aber nicht im Great Mausoleum, sondern Freedom Mausoleum.

Kommentar

• also ich muss sagen, dass ich diese versch. mausoleen (schreibt man das so?)
                      sehr würdevoll finde.

und ich finde es gut, dass michael's körper dort seine letzte ruhe finden kann.
                      unbeobachter von der welt.

mein herz weint um ihn....

Kommentar

• Zitat von dani1410 Beitrag anzeigen
                        also ich muss sagen, dass ich diese versch. mausoleen (schreibt man das so?)
                        sehr würdevoll finde.

und ich finde es gut, dass michael's körper dort seine letzte ruhe finden kann.
                        unbeobachter von der welt.

mein herz weint um ihn....
                        Das finde ich auch. Und es ist auch gut, dass die Familie dort auch gleich die anderen Familienplätze gekauft hat (ich denke da auch an die Kinder) und irgendwann die gesamte Jackson-Familie wieder vereint ist - im Tod sind alle gleich!

Michael, das ist ein sehr friedvoller und schöner Platz - die ewige Ruhe sei dir gegönnt

Kommentar

• Weil es nicht stimmt, dass Disney "in der Nähe" liegt. Er liegt auf dem Friedhof, aber nicht im Great Mausoleum, sondern Freedom Mausoleum.
                          Ach so, danke Llia, muß ich überlesen haben

Stimme euch zu, das sieht sehr schön dort aus.

Kommentar

• Finde ich auch ist ein friedvoller schöner platz. Und für Michael auf jeden fall angemessen.

Kommentar

• Hallo, ihr Engel auf Erden!

Wir packen die Beerdigung alle miteinander. Schon alleine durch den gleichen Blick auf Forest Lawn sind wir vereint im Schmerz, aber auch in der Freude, ihn gehabt zu haben.

Habe eine andere Frage, meine kleine Tochter (5Jahre) liebt Michael Jackson und ihr gefallen die kleinen Michaels in euren Antworten, die den Smooth criminal tanzen so gut, woher bekommt man die, kann mir da jemand helfen?

Wie schon gesagt, es wird sehr schwierig sein, aber denkt auch daran, wie massiv dieser Verlust für seine Kinder ist. Schließt sie alle für immer in euer Gebet ein.
                              Habe schon wieder Tränen in den Augen, habe euch alle lieb!

Michael, we love you, Theresa singt dir jeden Abend Speechless vorm Schlafengehen, nur für dich!

Kommentar

• Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...bin jetzt schon fix und fertig, obwohl ich die Beerdigung heute nacht nicht sehen kann....aber ich nehme alles auf und sehe es mir morgen abend an..in der Hoffnung, dass ich dann endlich auch mal etwas zur Ruhe komme

Allen, die heute nacht den Fernseher bewachen, wünsche ich ganz viel Kraft!

Obwohl ich mir den Tag herbeigewünscht habe, damit Michael endlich seine letzte Ruhe findet,tut es nun doch sehr weh zu wissen, dass es jetzt soweit ist!

Zitat von Mel2009 Beitrag anzeigen
                                Ja das wird wirlklich nochmal sehr hart heute Nacht. Aber ich werde mir auch alles ansehen um auch für mich endlich zu begreifen das er nicht mehr da ist und auch nie wieder da sein wird.

Denn irgendwie spielt mir mein Hirn noch ein Streich. Ich weiß das er nicht mehr lebt aber irgendwie kommt mir das alles so unwirklich vor.

Ich habe das irgendwie immer noch nicht verarbeitet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X