thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park
Einklappen
X
-
Zitat von Silencio Beitrag anzeigenHab ich ja versucht, da laufen aber nur immer Nachrichten, ist nicht das Fersehprogramm ansich welches im TV läuft. Die Reportage um 16.05 kam da auch nicht.
Kommentar
-
Eine der Grab-Jäger-Seiten schrieb, dass angeblich eine private Aufzeichnung gemacht werden würde, aus der es !!!ACHTUNG GERÜCHT!!! offizielle Auszüge geben würde - wenn sie Sender zahlen würden - aber das ist nuuuuuur ein Gerücht, also nicht gleich mit Kanonen auf ungelegte Spatzeneier schießen bitte .
Kommentar
-
Zitat von Spirit Beitrag anzeigenDas war doch mal wirklich eine gelungene Reportage.
Richtig erfreulich - gerade heute- Ihm zu Ehren!
Meiner Meinung nach, wird viel zu wenig recherchiert. Kriegt es denn nicht mal irgendein Sender auf die Reihe, Michael so darzustellen, wie er war und nicht, wie ihn die Medien haben wollten? Das macht mich traurig
Tut mir leid, ist OT, aber musste gerade mal raus.
Werde mir auf jeden Fall heute Nacht auch die Beisetzung anschauen, jedenfalls das, was man davon mitbekommt.
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenIm Fernsehen haben sie gesagt es ist alles abgesperrt, sogar der Luftraum. Also viel wird man von der Beerdigung nicht sehen, schon gar nicht im Friedhof oder gar Mousuleum drin.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenEine der Grab-Jäger-Seiten schrieb, dass angeblich eine private Aufzeichnung gemacht werden würde, aus der es !!!ACHTUNG GERÜCHT!!! offizielle Auszüge geben würde - wenn sie Sender zahlen würden - aber das ist nuuuuuur ein Gerücht, also nicht gleich mit Kanonen auf ungelegte Spatzeneier schießen bitte .
Ganz unabhängig von diesem Gerücht, habe ich mir so etwas auch schon gedacht. Mit Sicherheit wird irgendetwas auftauchen, wenn der Preis stimmt ;-)
Kommentar
-
Zitat von stezi Beitrag anzeigenGanz unabhängig von diesem Gerücht, habe ich mir so etwas auch schon gedacht. Mit Sicherheit wird irgendetwas auftauchen, wenn der Preis stimmt ;-)
Kommentar
-
Zitat von sabse Beitrag anzeigenaber was heisst öffentlich?? wir kriegen ja nichts zu sehen.
Kommentar
-
...das habe ich gerade beim googlen gefunden:
"Die Medien sind zwar zum Begräbnis zugelassen, aber sie dürfen die Trauerfeiern nur aus der Ferne verfolgen. Das Gebiet um den Forest Memorial Park herum wurde samt Luftraum beeits vor Stunden weiträumig abgesperrt."
Also, irgendwas darf dann wohl doch verfolgt werden!? Oh mann, ich kann nicht mehr....ich werde auf jeden Fall einschalten, einfach nur, um ihm in diesem finalen Moment gedanklich ganz nah sein zu können.....Muss heute schon den ganzen Tag nur daran denken und weiß nicht, ob es hilft, die Beerdigung zu verfolgen.....die Endgültigkeit macht mir extrem zu schaffen.......
Übrigens, an alle Mitleidenden: mein Mann hat auch kein Verständnis für die ganze Situation, aber er lässt mir den Freiraum, den ich im Moment brauche....das ist ja zumindest schon mal etwas....
Bis später dann.
R.I.P. Michael
Forever in my heart...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar