thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
    Wird die Beerdigung jetzt eigentlich wirklich übertragen?
    Im Fernsehen haben sie gesagt es ist alles abgesperrt, sogar der Luftraum. Also viel wird man von der Beerdigung nicht sehen, schon gar nicht im Friedhof oder gar Mousuleum drin.

Kommentar

• Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
      Hab ich ja versucht, da laufen aber nur immer Nachrichten, ist nicht das Fersehprogramm ansich welches im TV läuft. Die Reportage um 16.05 kam da auch nicht.
      Da klickste irgendwas falsch an. google mal ntv und dann geh auf ntv live

Kommentar

• danke

Kommentar

• Eine der Grab-Jäger-Seiten schrieb, dass angeblich eine private Aufzeichnung gemacht werden würde, aus der es !!!ACHTUNG GERÜCHT!!! offizielle Auszüge geben würde - wenn sie Sender zahlen würden - aber das ist nuuuuuur ein Gerücht, also nicht gleich mit Kanonen auf ungelegte Spatzeneier schießen bitte .

Kommentar

• Breaking News, Hintergründe, Nachrichten: Der ntv-Livestream liefert rund um die Uhr die aktuellsten Informationen aus Deutschland und der Welt - umfassend und meinungsstark von der Talkshow bis zur Dokumentation.

Kommentar

• Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
              Das war doch mal wirklich eine gelungene Reportage.
              Richtig erfreulich - gerade heute- Ihm zu Ehren!
              War auf jeden Fall besser als der ganze Sch... die Wochen zuvor, wenn ich da z. B. an den Bashir-Müll denke. Jedoch fand ich auch in der heutigen Doku einige Kommentare überflüssig und es wurden wieder Gerüchte als Tatsachen hingestellt. Das nervt mich. Es nervt mich auch, dass die Deppen immer noch nicht wissen, dass er Jackson und nicht anders heißt. Wir hier wissen, dass er diesen Namen selbst nicht mochte, warum kann man denn nicht mal jetzt, nach seinem Tod ein bisschen Respekt ihm gegenüber an den Tag legen? Außerdem wird auch kaum erwähnt, wie viele gute Sachen er getan hat. Stattdessen wird wieder darauf rumgeritten, wie viel Geld er sinnlos ausgegeben hat. Hat jemand von Euch nach Michaels Tod in einem Bericht gehört, dass er wahnsinnig viel spendete oder überhaupt irgend etwas Wohltätiges tat? Also ich nicht.
              Meiner Meinung nach, wird viel zu wenig recherchiert. Kriegt es denn nicht mal irgendein Sender auf die Reihe, Michael so darzustellen, wie er war und nicht, wie ihn die Medien haben wollten? Das macht mich traurig

Tut mir leid, ist OT, aber musste gerade mal raus.

Werde mir auf jeden Fall heute Nacht auch die Beisetzung anschauen, jedenfalls das, was man davon mitbekommt.

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                Im Fernsehen haben sie gesagt es ist alles abgesperrt, sogar der Luftraum. Also viel wird man von der Beerdigung nicht sehen, schon gar nicht im Friedhof oder gar Mousuleum drin.
                Vielen Dank für die Info. Dass hat mich irritiert, eben weil sie im Fernsehen sagten, dass alles abgesperrt sei.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                  Eine der Grab-Jäger-Seiten schrieb, dass angeblich eine private Aufzeichnung gemacht werden würde, aus der es !!!ACHTUNG GERÜCHT!!! offizielle Auszüge geben würde - wenn sie Sender zahlen würden - aber das ist nuuuuuur ein Gerücht, also nicht gleich mit Kanonen auf ungelegte Spatzeneier schießen bitte .

Ganz unabhängig von diesem Gerücht, habe ich mir so etwas auch schon gedacht. Mit Sicherheit wird irgendetwas auftauchen, wenn der Preis stimmt ;-)

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                    Ganz unabhängig von diesem Gerücht, habe ich mir so etwas auch schon gedacht. Mit Sicherheit wird irgendetwas auftauchen, wenn der Preis stimmt ;-)
                    Na ja, zum Interesse, der all hier anwesenden, oder?

Kommentar

• aber was heisst öffentlich?? wir kriegen ja nichts zu sehen.

Kommentar

• Ich lasse mal den DVD-Recorder durchlaufen, sollen ja auch ein paar Berichte kommen.

Kommentar

• Zitat von sabse Beitrag anzeigen
                          aber was heisst öffentlich?? wir kriegen ja nichts zu sehen.
                          eben, es sei denn es stimmt was Llia schreibt, aber dann kommen die Bilder oder Filme erst in den nächsten Tagen. Müssen ja erst verkauft werden, wenn ich das richtig verstehe.

Kommentar

• ich finde es echt traurig, dass kein anderer sender es überträgt oder zumindest davon berichtet. alle in meiner umgebung regen sich über den hype auf aber welcher hype denn bitte???? finde ich ganz und gar nicht.

Kommentar

• ...das habe ich gerade beim googlen gefunden:
                              "Die Medien sind zwar zum Begräbnis zugelassen, aber sie dürfen die Trauerfeiern nur aus der Ferne verfolgen. Das Gebiet um den Forest Memorial Park herum wurde samt Luftraum beeits vor Stunden weiträumig abgesperrt."
                              Also, irgendwas darf dann wohl doch verfolgt werden!? Oh mann, ich kann nicht mehr....ich werde auf jeden Fall einschalten, einfach nur, um ihm in diesem finalen Moment gedanklich ganz nah sein zu können.....Muss heute schon den ganzen Tag nur daran denken und weiß nicht, ob es hilft, die Beerdigung zu verfolgen.....die Endgültigkeit macht mir extrem zu schaffen.......
                              Übrigens, an alle Mitleidenden: mein Mann hat auch kein Verständnis für die ganze Situation, aber er lässt mir den Freiraum, den ich im Moment brauche....das ist ja zumindest schon mal etwas....
                              Bis später dann.

R.I.P. Michael
                              Forever in my heart...

Kommentar

• Ghost,mein Mann lässt mich auch komplett in Ruhe und ich muss ihn auch nicht dabei haben...dann kann ich wenigstens meinen Emotionen freien Lauf lassen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X