thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist MTV ein MusikTV ??!! Da wird der King of Pop zu Grabe getragen...und die brabbeln sich durch ein sogenanntes Musik-Quiz !!!

Es ist so schade, es gibt so wunderschöne Clips, die diesen einzigartigen Menschen zeigen ( nicht nur seine bekannten Musik-Clips ), ich würde sooo gerne sein Lächeln sehen,seine sanfte Stimme hören zum Abschied...auch wenn es uns gleichzeitig die Tränen in die Augen schiessen lassen tät...

Was solls, bin so froh, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt

Kommentar

• höre grad " You are not alone " bei N-TV und vorbei isses...tränen fließen es tut soooooooooooooooooooooo weh

Kommentar

• Thank you Michael - I love you more

Kommentar

• Ich wünsche jedem , an diesem Tag, viel kraft, mut und stärke.
          Ich liebe alle die Michael lieben.
          Ihr seit die besten Fans was ein Popstar haben kann.

Gott beschütze euch

Kommentar

• Zitat von Jack77 Beitrag anzeigen
            ja, brauchst keine Bedenken haben, hat sogar einen wirklich schönen Schlußsatz...
            ja, stimmt.. alles in allem (für mich) sehr versöhnlich, was bis jetzt lief..

Kommentar

• stimmt schon es war einer oder überhaupt der beste beitrag bisher über mike im fernsehen... aber j.... können sie sich wohl auch noch abgewöhnen...

Kommentar

• Dass MTV nicht nochmal etwas bringt, finde ich auch enttäuschend... N-TV sind die Einzigen in Deutschland mit Sonderprogramm... Larry King wird später bei CNN berichten... da bin ich schon wieder hin und her gerissen, weil ich nicht beides gucken kann *hmpf*.

Kommentar

• Zitat von Melmosa Beitrag anzeigen
                  stimmt schon es war einer oder überhaupt der beste beitrag bisher über mike im fernsehen... aber j.... können sie sich wohl auch noch abgewöhnen...

..wenn das alles ist. Mal ehrlich, Michael hat auch immer und immer wieder betont, man solle die Schmierpresse ignorieren.
                  Was passiert? Es steht was von Michael auf dem Cover - es wird gekauft.
                  Es steht was auf der Homepage der Zeitung - es wird geklickt, alles zusammen, Zahlen und Klicks bringen den Drecksblättern Geld.
                  Es kommt ein schwachsinniger Beitrag auf RTL und Konsorten - es wird geschaut und sie bekommen Einschaltquote.

All das wäre wichtiger zu ignorieren als ein Name.

Kommentar

• Wenn es interessiert,hier Live-stream

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                      Wenn es interessiert,hier Live-stream

http://www.tmz.com/2009/09/03/live-o...n-encino-home/
                      Hey danke Engel1

Daddy, wenn man ihn so beobachtet, steht dort Kaugummi kauend und smiling
                      als würde er auf die Bahn warten, aber nicht als wenn sein Sohn zu Grabe getragen würde

Kommentar

• Guten Morgen, ich habe gottseidank den Wecker sofort gehört und guck jetzt mit einem Auge. Ich wundere mich, dass die Kameras so nah dran sind wie bei der Trauerfeier. Es ist aber alles freigegebenes Material, wurde gerade erklärt.
                        Seufz... so früh morgens bin ich noch etwas benebelt, ich geh mal wieder rüber zum Sofa und versuche zu begreifen...

Kommentar

• und es wird doch später als angekündigt....
                          Naja, Michael war ja auch Zeit seines Lebens nie der Pünktlichste

Im Großen und Ganzen sind die Kommentare schon "besser" als vieles, was wir in den letzten Wochen sonst so hören mußten.
                          Einiges hört sich an, als hätten die hier im Forum gelesen ....

Finde es tröstlich, dass Liz auch da ist ....

Kommentar

• Ich hätte nicht gedacht, dass man doch so nah ist .....l......

Ich weiß grad nicht, ob ich das aushalte, da zuzuschauen .....

Kommentar

• Die Kommentare sind wirklich ok, ich hatte schon Bedenken.... obwohl einige Dinge nicht so ganz stimmten, aber ansonsten sie die Sprecher sehr respektvoll und die Stimmung ist seit der Ankunft der Familie sehr emotional mit Klavierbegleitung "Will you be there"

Kommentar

• @ Eisfee

you are not alone

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X