thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe die erste halbe Stunde der Berichterstattung verschlafen, bin zufrieden dass die beiden Moderatoren doch sehr sachlich sprechen. Will you be there als Klavierbegleitung zu hören ist sehr schön. Ich gehe wieder zum tv, alles Liebe für alle, die heute Nacht dabei sein können.

Kommentar

• Also ich fand die Kommentare auf n-tv zum Kotzen!
      Hab auf N24 umgeschalten.

Kommentar

• Auf N24 erzahlt grad so Fuzzi was von Michaels "besonderem Verhältnis" zu Kindern ....... nicht freundlich ........... so ein A....!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
          Auf N24 erzahlt grad so Fuzzi was von Michaels "besonderem Verhältnis" zu Kindern ....... nicht freundlich ........... so ein A....!!!!!!!!!!

Da hab ich mich auch grad schon wieder aufgeregt!!!

Kommentar

• Ich zwitsche zwischen NTV und N24 hin und her.
            Wenn blöde Kommentare kommen schalte ich um.

Kommentar

• Wirklich schlimm einige Kommentare, vor allem auch viel gelogener Dünnschiss.

Kommentar

• Die könnten sich doch auch mal zurückhalten!!!!!!

Tut doch eh schon so weh ...... ohne diesen Dreck zu hören!!!!!!

Kommentar

• ntv ist einfach nur schrecklich hab auch umgeschalten

Kommentar

• Ich weiß nicht, wem das noch aufgefallen ist. Aber der Christian Marks wird immer wieder vom Reporter auf N 24 abgewürgt. Da stellt einer endlich mal Sachen richtig, aber das wird einfach so weggequatscht und wieder irgendwie ins Lächerliche gezogen.

Kommentar

• Dann hab ich mir das nicht eingebildet ...... ich hab schon gedacht, mir kommts nur so vor....Tja, könnt ja einer kommen und was Wahres sagen .......

Kommentar

• Ich bete JETZT für Michael. Jetzt ist er auf dem letzten Weg.

Tut das auch für ihn !!!!!!

Christine

Kommentar

• Ist mir auch aufgefallen.

Ich finde beide Berichterstattungen nicht schön.Immer wieder diese Blöden vermutungen,was die Kinder angeht.

Ich könnte schon wieder schreien,so sauer bin ich auf die verleumdungen.

Kommentar

• n-tv eben: mit Man In The Mirror habe Michael Jackson, der bisher nur als Unterhaltungskünstler gesehen worden sei, 1988 zum erstenmal das Thema ARMUT aufgegriffen ...

Kommentar

• Habs auch gesehen/gehört.
                              Jetzt bin ich wieder sehr traurig und Weine.

Kommentar

• Musste jetzt erstmal meinen Frust ablassen und hab n-tv ne Mail geschickt. Weiß nicht, die wievielte ich dort jetzt schon hingeschrieben hab. Es tut sich zwar eh nichts, aber tat gerade gut, mal Dampf abzulassen.
                                Wenn ich schon höre: "Der selbsternannte King of Pop" oder "...die armen Kinder, die von der Öffentlichkeit so fern gehalten wurden" oder "...die Kinder unverhüllt" oder "J...." oder "Latoya ist daran zu erkennen, dass sie die gleiche Nase wie Michael hat"
                                Meine Güte, sind die bescheuert! Baaaaaah...mir kommt die Wurst!

für meinen Wutanfall

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X