thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leute....bin grad erst aufgewacht, muss direkt in die schule gleich....habe heute nur eine stunde geschlafen, bin dann um 5 weggepennt....
    was ist da denn nun los? die zeigen die ganze zeit eine und die gleiche szene, wo der sark rausgefahren wird und wo die familie sich da setzt und so.
    haben die nun wärend der eig. trauerfeier wieder die kameras ausgeschaltet oder nicht?
    wird noch was gezeigt?
    ich habe fernsehe inner auf ganz leise gestellt und habe so gut wie nichts verstanden...

Kommentar

• Am Anfang hat einer gefaselt, dass der Kleinste Blanket genannt wird weil man ihn nur mit einem Leinentuch um den Kopf kennt...

Kommentar

• Die Leitungen wurden gekappt als es zu privat wurde, das dauert bis jetzt an und jetzt wird nur das wiederholt was gefilmt werden konnte. Vielleicht kommt nochmal was live aber zur Zeit sieht es aus als wäre erstmal Schluss.

Kommentar

• Alles ist vorbei ,sie fahren jetzt ins Restaurant zum "Leichenschmaus"

Kommentar

• Geht weiter live, aber nicht aus'm Hubschrauber.

Kommentar

• Was sie für ein TamTam darum machen, dass der Sarg nur wenige Meter von den Journalisten aufgebahrt war in einer normalen Leichenhalle, herrje, wie im Kindergarten... naja, so sind sie halt, die Medien....

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                Musste jetzt erstmal meinen Frust ablassen und hab n-tv ne Mail geschickt. Weiß nicht, die wievielte ich dort jetzt schon hingeschrieben hab. Es tut sich zwar eh nichts, aber tat gerade gut, mal Dampf abzulassen.
                Wenn ich schon höre: "Der selbsternannte King of Pop" oder "...die armen Kinder, die von der Öffentlichkeit so fern gehalten wurden" oder "...die Kinder unverhüllt" oder "J...." oder "Latoya ist daran zu erkennen, dass sie die gleiche Nase wie Michael hat"
                Meine Güte, sind die bescheuert! Baaaaaah...mir kommt die Wurst!

für meinen Wutanfall
                ....nicht zu vergessen Michaels Begasses Einwand, Michael Jackson habe eventuell nur wegen der schlechten Publicity aufgrund des ihm unterstellten Kindermißbrauchs all seine Charity Bemühungen getätigt !

UNFASSBAR !

... Ulrich von der Osten hat dann zum Glück eingelenkt und gesagt, dass Michael das schon vor den Vorwürfen gegen ihn gemacht hat !

Kommentar

• Und sowas wird Michael-Jackson-Experte gennant...unbelievable

Kommentar

• Ich hoffe das jetzt alles daran gesetzt wird das (Dr.) Murray angeklagt wird.

Ich hoffe das Michael nicht auf Neverland begraben wird den Sarg nochmal aus dem Mausoleum heraus und dann nach Neverland zu bringen würde doch die Totenruhe echt stören.
                    Es war eine angemessene Feier.

Kommentar

• Ich habe es total verpasst. Erst um 6:30 Uhr hat mein Kollege auf der Arbeit es mir gesagt dass das im TV übertragen wird. Konnte es ab da gucken. Bin aber froh dass ich hier nur N24 hab. Die Ntv Übertragung soll Relativ schlecht gewesen sein, nach euren Meinungen zu urteilen.

Kommentar

• Das war einfach zum Kotzen !!! Dieser eine Reporter immer nur am Blödsinn labern ist anderen ja auch schon aufgefallen als ob der Kerl Geld dafür bekäme MJ noch an seiner Beerdigung durch den Dreck zu ziehen unfassbar ! Keinen Respekt und keinen Funken Anstand hätte lieber das Maul halten sollen als sowas bei einer Beerdigung ab zu lassen ! Immerwieder der Scheiß mit den Kindern und so und wie MJ sein Geld verprasst hat und so ein Blödsinn ! Da will mann in aller Ruhe Teilhaben und sich verabschieden so gut es eben geht und dann qutscht der so dazwischen ! Wenn ich gekonnt hätte ich hätte dem das Mikro in den Rchen gestopft und es hat mir auch nicht weitergeholfen dass der andere dann ein bisschen abgemildert hat ! Aus dem Studio prügeln hätte der den sollen !
                        Das grenzt ja schon an Körperverletzung so habe ich mich darüber aufgeregt nie wieder schalte ich diesen Scheiß Sender ein glaubt mir ! Um 6 Uhr habe ich ausgeschaltet und noch gebetet wollte noch schlafen aber hat gedauert obwohl ich todmüde war bin jetzt schon wieder wach !

Kommentar

• Hab grad noch ein wenig Schlaf nachgeholt und wurde wach weil ich den Fernseher laufengelassen hatte und es lief gerade "Heal the world", die Sonne schien ins Wohnzimmer durch die Jalousien.

DA ERST hab ich begriffen, dass Michael für immer gegangen ist und die Welt sich einfach erbarmungslos weiterdreht. Ich hatte beim Aufwachen so ein superekliges Gefühl im Magen und sofort so einen riesen Kloß im Hals, mein Herz raste und mir wurde schlecht...

Dieses Gefühl kenne ich bei mir nur, wenn mir etwas ganz furchtbar Trauriges, Schlimmes richtig bewusst wird. Dann kann ich es erstmal nicht ertragen, dass der Alltag einfach weitergeht, die Uhren einfach Stunde um Stunde weiterlaufen und die gerade noch stattgefundene Beerdigung in immer weitere Ferne rückt

Kommentar

• weiss jemand ob man sich die beerdigung im inet ansehen kann.ich meine heute ????
                            ich war so müde gestern nacht ich konnte nicht mehr aufbleiben
                            ich würde es aber so gerne auch sehen um auch abschied nehmen zukönnen..

Kommentar

• also ich finde das alles ein wenig lächerlich!
                              wieso machen sie dort eine kamera hin, filmen so lange bis die family da is und dann unterbrechen sie die übertragung.
                              was soll das dann jetzt einem bringen?
                              ich denke mal, die ham weiter gefilmt und ich bin mir sehr, sehr sehr sicher, dass da noch was kommen wird...also bilder videos...könnte es vlt. sein, dass das material auch beim this is it film verwendet wird?
                              joe macht schon was draus!!!!

ich finde, wenn es denen ja sowas von zuuuu privat gewesen wäre, hätten sie dort keine kamera aufgebaut! so ein schwachsin!

Kommentar

• Zitat von Llia
                                Ich weiß gar nicht recht ob ich das nun posten soll oder nicht..., aber angeblich - Achtung wirklich nur sehr sehr sehr sehr vages Gerücht - soll Karen Faye auf Facebook auf einer Pinwand (nicht ihrer eigenen, daher konnte ich den "Beweis" nicht finden) die Frage beantwortet haben, ob Fans jemals an Michaels Grab gehen dürften... Angeblich - und wirklich bitte mit Vorsicht genießen - soll es eine Abmachung geben zwischen FLG und der Familie, dass, zumindest ab einem bestimmten Zeitpunkt, ein mal in der Woche ein entsprechend kontrollierter Besuch an seinem Grab möglich werden soll.
                                In wieweit das nun stimmt, kann man nicht beurteilen, weil die Nachricht nicht von Karens eigener Pinwand kommt, also nicht ohne weiteres gefunden werden kann (zumindest ich kenne mich null mit Facebook aus, weil ich mein Profil dort eigentlich so gut wie nicht nutze... Datenschutz und so...) und weil man auch nicht weiß ob Karen soetwas sicher weiß... Da FLG Fanbesuche normalerweise nicht gerne sieht, glaube ich es erstmal noch nicht, aber es wäre tatsächlich ein schöner Kompromiss, wenn es sich als wahr herausstellen würde...
                                das wäre wirklich eine schöne Geste wenns denn dann auch bestättigt wird.Nur leider werde ich und viele andere Fans keine möglichkeit(finanziell gesehen) haben an sein Grab zu kommen. Schade das es keine richtige Gedenkstätte hier in Deutschland für uns Fans gibt...wäre auch eine schöne Sache finde ich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X