thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieben Dank für die Adressen!! Ja, ein extra Thread dafür wäre echt super. Dann hätten wir alle E-Mails zu jeder Zeit griffbereit.
    Mich hat auch einiges mächtig geärgert. Wollte den entsprechenden Sender anschreiben.

Bei der Beisetzung auf N-TV ging mir dieser blöder Reporter sowas von auf die Nerven, dass ich paar mal überlebgt habe den Fernseher auszuschalten.

Weiss jemand von euch wie dieser Idiot auf N-TV hiess der gesagt hat "Die Vorwürfe des Kindermisbrauchs konnten nie widergelegt werden"??

Kommentar

• Einmal die Woche Fans am Grab?

Gibt's schon was neues dazu, dass man das Grab bald einmal die Woche besuchen kann? Das fände ich die ideale Lösung.

Kann noch immer nicht glauben, dass er nimmer da ist. Ich denk immer, er war garnicht in den Sarg drin. Ich kann's mir einfach nicht vorstellen. Aber das war bei mir bis jetzt auf jeder Beerdigung so.

Kommentar

• @ all zwei Bitten...

1. habe die Beerdigung "eigentlích" aufgenommen... dauerte aber zu lang, so daß ich den Schluß nicht habe... hat es noch wer aufgenommen, der es vielleicht kopieren könnte??
        Bitte bei mir melden!!

2. Wie hieß denn diese DOKU auf Phoenix. Empfange Ihn zwar nicht, aber daß wissen die ja nicht!!!: Vielleicht auch bitte ein ganz kurzes Statement, über was ich mich noch genau beschweren kann... Eine allgemeine Beschwerde ist ein bißchen plump...würde gerne einige Punkte nennen können.

schön

Kommentar

• @Kashia
          Ich habe nur ab 03:30 Uhr aufgenommen auf ntv und habe diesen Ausspruch des Reporters nicht gehört, war das bei den vorher gesendeten Reportagen?
          Während des Wartens auf die Familie habe ich gehört, dass einer der Moderatoren gesagt hat zu diesem Thema ... und er ist doch noch freigesprochen worden. Das hat mich schon geärgert. Er ist freigesprochen worden und nicht ...doch noch.
          Im großen und ganzen war die Moderation von der Beisetzung akzeptabel.
          Wenn es die Möglichkeit gibt, wirklich dort als Fan einmal hinzugehen, würde ich das auch sehr gerne möglich machen.
          Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, wir fahren leider nachher für zwei Tage weg.
          LG Libelle

Kommentar

• @Teichlibelle

Es war zum SChluss, um ca zwischen 06.00 Uhr und 07.00Uhr morgens , so genau weiss ich es nicht.
            Als die Familie den Friedhof verließ , hatten sie so ein Kurzbericht über Michael gemacht, und dannach ,( oder davor? sorry so genau weiss ich es nicht, ich war total neben mir ) kam noch Man in the mirror . Auf jeden Fall während des Berichts hat dieser Idiot das gesagt

Kommentar

• Zitat von Taiga Beitrag anzeigen
              1. habe die Beerdigung "eigentlích" aufgenommen... dauerte aber zu lang, so daß ich den Schluß nicht habe... hat es noch wer aufgenommen, der es vielleicht kopieren könnte??
              Bitte bei mir melden!!

2. Wie hieß denn diese DOKU auf Phoenix. Empfange Ihn zwar nicht, aber daß wissen die ja nicht!!!: Vielleicht auch bitte ein ganz kurzes Statement, über was ich mich noch genau beschweren kann... Eine allgemeine Beschwerde ist ein bißchen plump...würde gerne einige Punkte nennen können.

schön
              Ich glaube Michael Jackson "die ganze" oder die "eine Wahrheit"

Kommentar

• Es gibt einen Thread mit Senderadressen im
                Forum : In Memoriam Aktionen, Events, Trauerfeiern, etc.

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8640

Kommentar

• @ Xyladona

Danke für Deine Ausführung!!!
                  Das hört sich ja geschrieben schon schrecklich an...da kann ich ja froh sein, daß ich diese Doku nicht kenne und somit auch nie kennen werde!!!
                  Da hätte mein Fernseher wieder darunter gelitten!!

Na, dann mache ich mich jetzt mal an die Arbeit!!

Die kriegen wir auch noch klein, wenn wir die alle bombadieren!!

Kommentar

• Image

Das hast Du gut zusammengefasst, Xydalona!

Eines möchte ich noch hinzufügen. Es wurde ihm ständig unterstellt, dass er irgendwas EXTRA gemacht hat, um sein Image zu retten (wie auch die Heirat mit LMP oder dieses Sauerstoffzelt....) Schließlich wurde er ja 2002 bei irgendeiner Verleihung ausgebuht.? Ich habe das Video auf youtube gesehen. Von ausbuhen habe ich nichts gehört. Seine Fans empfingen ihn herzlich wie eh und je. Oder habe ich da was verpasst?

Es wurde laufend betont, dass Michael alles für sein Image tut, dass ihm das sehr wichtig ist.
                    Das war ihm sicherlich nicht unwichtig, aber so wie es dargestellt wurde, hatte er wirklich scheinbar kein Recht darauf, ein Mensch zu sein.

Ausserdem wurde immer nur von seinem sinkenden Erfolg erzählt. Aber mit keiner Silbe erwähnt, dass Invinsible sehr erfolgreich war überall auf der Welt nur nicht in Amerika. Dass da also was faul war, sieht ja wohl jeder....

Die interviewten Leute waren insgesamt alle nur das LEtzte. Der Ex-Manager, der süffisant lacht, als es um die Frage ging, was haben sie so lange im Schlafzimmer gemacht?
                    Der Taborelli (oder wie er geschrieben wird) ist alles andere als ein Freund. Seine Schlußworte sind ebenso das LEtzte. Wahrscheinlich ist er sein LEben lang vor Neid fast geplatzt.........

Ja und nicht zuletzt der angebliche Fan, der dreckig lacht bei entsprechenden Bemerkungen und ebenfalls kein gutes Haar an MJ lassen will. Also so was Schlimmes habe ich echt noch nicht gesehen.

Du hast Recht - da ist die Bashir Doku noch richtig liebenswert.......

Also Leute, BITTE SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT!!

Kommentar

• Hm... bleibt der Thread OT, oder kommt man irgendwann auf die Beerdigung zurück?

Also meine persönliche Ansicht:
                      Wenn man Jemanden einen Vorwurf machen möchte, dann den entsprechenden Sendern. Denn diese hatten gewusst, dass sie nur bis zum Beginn der Trauerfeier berichten dürfen... Aber das haben sie ja den Zuschauern nicht gesagt, hätte man dies, so wären sicher nicht so Viele auf geblieben und die Einschaltquoten wären nicht so rasant in die Höhe geschnellt... Das ist die traurige Wahrheit.

Ich finde es sehr, sehr gut dass es ansonsten Privat blieb. Ich möchte auch nicht von einem geliebten Menschen endgültig Abschied nehmen müssen unter den Augen von milliarden Menschen...

Über das was die "Reporter" so alles gesagt haben, kann ich mittlerweile nur noch lachen. Zeigt es mir doch, wieviel Unwissenheit sie doch über den King OF Pop haben. Auch zeigt es mir den Frust, welchen sie haben müssen, dass es ihnen nicht gelungen ist Fotos von ihm zu bekommen, oder aber kein Schlupfloch zu finden, etwas von der Zeremonie mit zu bekommen. Manche werden dann halt beleidigend... Wayne? Mich nicht! Denn ich weiss es besser und ein Jeder der sich auch nur ein wenig mit MJ beschäftigt hat, weiss es auch besser... wer das also noch glaubt ist selbst Schuld und MJ kann es nicht mehr schmerzen... Er hat ja schon zu Lebzeiten drüber gestanden...

Gerade die letzten Wochen haben gezeigt, dass es keine Gegendarstellung geben wird. Niemand wird bekannt geben "zahlreiche Fans haben uns geschrieben und uns von der Wahrheit in Kenntnis gesetzt" blablabla Sie würden ja damit zugeben schlecht rechachiert und erfunden zu haben.

Denn würden sie sich ja selbst einen Fehler eingestehen und so mancher Zuschauer würde sich fragen "Na toll, kann man denn gar nichts mehr glauben?"

Die werden also einen Teufel tun, auf ein Schreiben zu reagieren... da sie damit rechnen müssen, dass dieses hier auch online gesetzt wird... sie würden sich ihr eigenes Grab schaufeln... Von daher lohnt es sich auch nicht, da noch irendwo hinschreiben zu müssen, es sei denn man will nur seinen persönlichen Frust ablassen und rechnet wirklich nicht mit einer Antwort...

Michael hat nun seine Ruhe gefunden (für mich ja schon sehr viel früher) und ich denke es ist nun an uns, ihn diesen Frieden auch zu gönnen. In dem wir uns nur noch an das Gute erinnern und die Presse endlich aussen vor lassen. Wir sollten damit beginnen uns wieder mehr zu pfegen und damit mein ich nun nicht Reinlichkeit, sondern auf Schlaf achten und sich etwas suchen, worüber man wieder lächeln kann... vielleicht auch wieder aus vollem Halse lachen.

Auch wenn ich mich selbst nicht mehr hören kann und diesen Satz "erhätte es nicht gewollt! so hasse, doch hat er sicher nicht gewollt, dass seine Fans und die Leute die er so liebte sich nun fertig machen... Stellt euch doch mal vor, er sieht Euch wirklich von überall... Er muss doch denken "Mein Gott, was habe ich angerichtet, wieviele durch mein Leichtsinn ins Unglück gestürzt."

Ich möchte nicht, dass er ein schlechtes Gewissen haben muss - ich möchte das er seinen Frieden geniessen kann. Darum werd ich nun wieder auf mehr Schlaf achten und darauf, dass ich regelmässig esse. Werde den Alkohol in den Schrank stellen, der so manches Mal den Schmerz betäubt hat. Ich werde wieder richtig raus gehen, anstatt vorher nur zehn Minuten Pinkelrunde und ich werd wieder mehr Zeit im Badezimmer verbringen, anstatt zu denken "Scheiss egal wie ich aussehe"

Ich hoffe, Einige können das auch so sehen wie ich... Den Schindluder den wir mit unserem Körpern getrieben haben... kann nicht das sein, was MJ uns vermachen wollte...

Kommentar

• dei erste Protest Mail is schon raus!!

Hab ja noch ´nen Account und jetzt ja auch noch neue Info`s!!

Das wäre ja gelacht!!!

Nachtrag:
                        @ Nefsche

da möchtest Du recht haben, aber alles hinnehmen was diese Sender dem Zuschauer "hinklatschne" müssen wir auch nicht!! Bei Deinem restl. Text hast Du nicht unrecht, aber es geht leider nicht bei allen so gut!!
                        Jeder ist anders... das ist human Nature...
                        Zuletzt geändert von Taiga; 05.09.2009, 15:39.

Kommentar

• Dass MJ drüber gestanden hat, was über ihn berichtet wurde, würde ich nicht sagen. Ständig wollte er in Interviews ein anderes Bild von sich zeigen, als jenes was immer durch die Presse geistert. Er hat sehr empfindlich reagiert auf diese Falschmeldungen und leider ist es ihm zu Lebzeiten nicht gelungen, dies zu stoppen.

Doch wir können schon unsere Meinung kundtun und verweisen auf Quellen. Ein Sender schrieb mir mal, (ich glaube, es war N24) sie stellen den Querschnitt aller Meinungen dar. Das ist für mich die Aufforderung, meine Meinung kundzutun. Woher sollen sie sie sonst wissen?

Zum anderen gibt es auch noch nicht so viele Dokus von MJ. Es ist überschaubar. Insofern brauchen sie sich nicht selbst zu widersprechen. Es reicht ja auch wenn eine wohlwollendere und besser recherchierte Doku im nächsten Jahr erscheint.
                          Wenn die Sender sehen, dass Quote da ist, dann wird das auch kommen. Insofern schreibt bitte alle!

Nefsche, du hast Recht, der Thread ist etwas abgedriftet, aber trotzdem noch im Zusammenhang. Es geht ja tw. auch um Kommentare bei der Beisetzung!

Kommentar

• Wie gesagt, wenn es Euch persönlich hilft, schreibt Euch die Finger wund. Ich meine nur, dass ein Schreiben an die Sender nichts bringen wird... Dann schon eher ne Seite im Forum als Protestaktion - was weiss ich. Eure Schreiben an die Presse sind vergebliche Liebesmühn... oder glaubt ihr wirklich, die wüssten nicht, was stimmt und was nicht stimmt?

Eure Schreiben landen in den virtuellen Papierkorb, bestenfalls als Spam...

Ich mag Euch ja nur vor Enttäuschungen bewahren...

Und klar verletzte ihn das auch... aber er ging nicht an die Öffentlichkeit um das klar zu stellen, er stand offiziell drüber und strafte mit Wortlosigkeit...

Ich werde den Sendern jedenfalls nicht zeigen, dass ich sie noch beachte und mit meinem Schreiben zeigen, dass es mir nicht egal ist was sie sagen... Sie werden es merken, indem ich nicht mehr anschalte... und hoffentlich Viele mit mir...

Das war also keinesfalls bös von mir gemeint

Ständig wollte er in Interviews ein anderes Bild von sich zeigen, als jenes was immer durch die Presse geistert. Er hat sehr empfindlich reagiert auf diese Falschmeldungen und leider ist es ihm zu Lebzeiten nicht gelungen, dies zu stoppen.
                            Er gab ständig Interviews???? Hab ich was verpasst?
                            Aber du meinst nun, dass du es schaffst sie zu stoppen? Solange etwas interessant ist, wird darüber berichtet. Wenn ihr euch beschwert zeigt ihr, dass ihr es gesehen habt - ergo haben sie damit ihre Quoten erfüllt... Wenn Jemand etwas nicht interessiert, kann er sich auch nicht beschwerden, da er es ja nicht gesehn hat - irgendwie logisch oder? Auch negative Kritik ist ein Zeichen dafür dass man sich auf sie eingelassen hat...
                            Ich denke, dass ist es was MJ erkannt hat und demzufolge auch nicht mehr auf alles reagierte....
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 05.09.2009, 16:20.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Ich finde es gut, wie es gemacht wurde. Die Familie macht den Fans schon Eingeständnisse, über die wir uns freuen sollen. Vielleicht sind das auch Eingeständnisse, mit denen sie noch ein bisschen Geld verdienen, das mag sein. Weiß ich nicht. Aber es kommt auch uns zu Gute und ich bin froh, zumindest das noch gesehen zu haben. Was mich besonders freut ist, dass sein Sarg dieses Mal mit seinen Lieblingsblumen geschmückt gewesen ist.

Bei der eigentlichen Trauerfeier hatten die Fans nichts mehr zu suchen. Wir hatten unsere Trauerfeier am 07. Juli und es war eine schöne Feier. Dafür sollten wir dankbar sein, wie ich finde. Aber das heute Nacht, das gehörte den engen Freunden, den Eltern und Geschwistern und vor allen Dingen seinen drei Kindern. Und besonders bei Blanket sah man ja, dass er mit der Sache eindeutig überfordert war. Er ist noch viel zu klein um das Ganze richtig zu realisieren, denke ich. Mit sieben Jahren schon seinen Vater verloren. Den einzigen Elternteil den er je kannte. Seine Mutter wird er niemals kennenlernen, während Prince und Paris ja zumindest noch Debbie Rowe haben. Ich weiß nicht, aber ich finde es richtig so, wie das gestern gelaufen ist. Das Einzige was ich hoffe ist, dass das Bildmaterial von gestern nicht für eine DVD dient, so wie es zwischenzeitlich mal vermutet wurde.
                              *unterschrieben*

Minka

Kommentar

• Zitat von Paris Beitrag anzeigen
                                ...weil i m Facebook lese ich nichts davon...
                                Wer weiss das??
                                Sie hat es gestern Abend bei Facebook als Antwort zu einer Frage geschrieben, dummerweise findet mal soetwas ja bei FB recht schwer wieder... aber ich schwöre, dass es dort gestern irgendwo stand.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X