thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung wird live am 3.Sept.übertragen - Friedhof Forest Lawn Memorial Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Och menno, nich weinen Mädchen.

Naja doch ach was, weinen tut gut und kommt von oben.

Umarmer!

Kommentar

• ach ihr lieben.... es ist ein beruhigendes gefühl für mich, dass michael einen so würde- und friedvollen ruheplatz hat. forrest lawn ist ein friedvoller ort, finde ich... so strahlen es zumindest alle bilder aus...

seine seele ist frei wie der wind... daran glaube ich ganz ganz fest.

mein herz weint immer noch...

auch ich würde sooo gern einmal in meinem leben nach glendale...

Kommentar

• ich habe das auch an manchen tagen, dass ich hier und da mal an ihn denke, oder an dinge, die mit ihm zu tun haben, aber eigentlich nie, dass er tot ist. und dann, in "hellen momenten", wirds mir bewusst... und das tut immer noch weh.

ich bin mittlerweile zwiegespalten, was die ruhestaette betrifft. am anfang fand ich sie total schoen und wuerdevoll und das denke ich auch immernoch, aber andererseits hab ich michael auch immer als diesen "normalo" im hinterkopf, der, wenns sein musste, im pyjama die welt bereist hat. bei diesen gedanken ertappe ich mich, dass ich eine normale grabstaette vieleicht noch schoener gefunden haette. ein grab, das man schoen bepflanzen koennte, an der frischen luft... ich hab so meine probleme damit, dass er nicht in "mutter erde" liegt.

ich verspuere auch ganz und gar nicht den wunsch das grab zu besuchen, so wie viele andere. vielleicht weil ich einerseits enttaeuscht waere, wenn ich vor einem riesigen gebaeude stehe (dort vermutlich nicht rein darf) und dann doch mit meinen aengsten, meiner phantasie im regen stehe. da soll er jetzt drin sein? in dem gebaeude? andererseits fuehle ich mich da fehl am platze. fuer mich bedeutet so ein besuch an einem grab, dass ich der person nahe stand, dass ich sie gut gekannt habe, dass uns etwas verbunden hat. das fehlt mir bei michael. dies ist aber ein rein subjektives empfinden und ich kann jeden verstehen, der nicht so denkt.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
          wenn ihr so weiter schreibt, fange ich noch an zu heulen.

ja, am grab niederknien - blumen hinterlegen. ein kurzes gebet sprechen.

so wie die lösung zur zeit ist, finde ich das aber auch ok. hat was von diskretion und würde.

Mrs Järvis: ich glaub du wirst nicht allein ins flugzeug steigen
          Kommst mit, was?
          Hab ich nichts dagegen.
          Dann können wir zusammen am Grab knien und zusammen heulen wie die Wahnsinnigen

Wie hat Michael so schön gesungen? You are not alone!

Kommentar

• Ich hab mir die Bilder angeschaut.
            Ich musste wieder schlucken. Wenn das nicht aufhört, werde ich den Forest Lawn Memorial Park nie betreten. Ist alles viel zu traurig, auch wenn es ein würdevoller und friedlicher Ort ist.

Kommentar

• Im KOP Board sind herzzerreissende Bilder von Michael mit seiner Familie, wie er auf dem Forrest Lawn seine Großmutter beerdigt.

Forum ist zur Zeit out of order ... ich poste sie, sobald man wieder rein kommt.

Kommentar

• Guten Abend an Alle!,
                ich habe die heutigen Beiträge gelesen u. mir geht es ähnlich wie Dir, TIFFY, ich stelle mir vor, wie sehr Michael die endlose Weite von Neverland genosssen haben mag, dann schon das eingeschrängte Wanderleben (wie ausm Koffer bei uns) und dann schließlich auf dem handtuchgroßen Grundstück in LA gelandet ist (ich selbst habe schon Platzangst gespürt, als ich Luftaufnahmen des Grundstücks sah!), und jetzt ist es ein Schuhkarton, in dem er seine letzte Ruhe finden soll!
                Für mich gehört der Schöpfer des Earth-Songs der Mutter Erde zurückgegeben wird und damit dem Kreislauf der Natur.
                Das Wissen um die Rückgabe eines Toten an die Natur hätte für mich etwas sehr Tröstliches und Beruhigendes, denn ich wüßte, dass er da wäre, wo er hingehört.

Zu dieser Einsicht bin ich gekommen (lacht nicht!), als ich im Laufe der letzten Jahre nach und nach mehrere Katzen begraben mußte und dieses verbotenerweise im Garten getan habe. Ich sehe an den Sträuchern und Pflanzen, dass sie im Kreislauf sind, und mich selbst haben diese Wahrnehmungen demütig werden lassen vor einer höheren Ordnung (obwohl ich Atheisin bin, d.h. einen persönlichen Daimon habe ich schon...)

Vielleicht besinnt sich seine Familie ja doch noch irgendwann anders und bettet ihn um.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Dann wird auch mein Weg mich irgendwann nach Los Angeles führen um Michael dort etwas zu hinterlassen...
                  Meiner auch irgendwann mal, wenn die Kohle stimmt

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                    Meiner auch irgendwann mal, wenn die Kohle stimmt
                    Mich wird auch ein Urlaub hinführen... eine von zwei großen, richtig teuren Reisen, die ich in meinem Leben plane .

Kommentar

• Michael beerdigt seine Oma auf dem Forrest Lawn Friedhof:

Kommentar

• Wann war die Beerdigung der Oma?

Kommentar

• Ich werde nächste Woche in die USA fliegen und, wenn möglich, werde ich auch nach Glendale fahren. Bin mal gespannt, wie weit ich komme und wie meine Gefühle dann sein werden. Wenn ich mir das jetzt vorstelle, hab ich hauptsächlich Angst. Hätte diesen Gang auch lieber erst später gemacht, aber es hat sich jetzt halt so ergeben, und jetzt könnte ich auch nicht einfach wieder fahren, ohne dort gewesen zu sein.

P.S.: Weiß eigentlich jemand von euch die Adresse, die Murray nicht kannte? Also, von der Villa...
                          Zuletzt geändert von Zodiac; 20.10.2009, 00:11.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                            P.S.: Weiß eigentlich jemand von euch die Adresse, die Murray nicht kannte? Also, von der Villa...

100 Carolwood Drive

Alles Gute. Erzähle uns davon. Ich beneide Dich im Moment nicht, wünsche Dir aber alles Gute.
                            Erzähl' ihm bitte ein wenig von seinen deutschsprachigen Fans.

CTE
                            Zuletzt geändert von CTE; 20.10.2009, 00:42.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                              Michael beerdigt seine Oma auf dem Forrest Lawn Friedhof:

Die Bilder würden sich leichter anschauen, wenn man nicht den Gedanken im Kopf hätte, dass er ein paar Jahre später auch dort seine letzte Ruhe gefunden hat...

Kommentar

• @Zodiac

Ich wünsche Dir ein gute Reise und lass ihn von uns grüßen ....................
                                Gefühlsmäßig wird´s sicher nicht einfach sein davorzustehen................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X