thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von der Beisetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiß jemand ob Michaels Neffen (3T) auch da waren?

Kommentar

Hallo zusammen,
      hat eigentlich jemand von Euch Diana Ross gesehen?

Kommentar

D.R. ist zwar off topic aber kurz: sie scheint nicht da gewesen zu sein

Kommentar

Nun, vielleicht hätte jemand Fotos von ihr einstellen können;
          (und es wurde ja auch nach den Neffen gefragt).

Kommentar

Michaels Mama,
            sieht man den schmerz um ihren Sohn an. Sie hat ihn sehr geliebt, liebt ihn sehr.
            Sie ist ja gestützt worden, als 5 ihrer Söhne, Ihren 6 Sohn ins Mausoleum, trugen.

Was muss das weh getan haben.

Seine Kinder waren auch sehr traurig weinten. Da hat man den schmerz gesehen in den Augen um Ihren geliebten Vater.

Haben ihrem geliebten Papi, eine Krone auf den Sarg gelegt.

Nichts tut so weh als, wenn man einen geliebten Menschen verliert.
            Aber für den geliebten Menschen ist es gut, denn er-sie, hat endlich seine ruhe, und frieden.

Kommentar

Danke für die tollen fotos

Ja, die Fotos von Karen Faye sind die vom Memorial.
              Hat jemand vielleicht die Fotos von gestern von K.F?

Es zerreist mir das Herz, wenn ich Michaels Kinder und den Rest der Familie sehe. Sogar der Vater Joe sieht sehr traurig aus. Auch wenn manche es nicht glauben wollen, aber der Joe leidet sichtlich sehr unter dem Tod seines Sohnes.

Kommentar

Hab noch ein paar Bilder...
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                  Ja 1Live halte ichauch für seriös, aber mit wem wollen die denn gesprochen haben?
                  Vielleicht haben sie es bei NBC http://www.msnbc.msn.com/id/32681668...tainment-music abgeschrieben. Der Sender ist halbwegs seriös, sie machen bei Klatsch und Tratsch zwar kräftig mit,erfinden würden sie aber denke ich nichts.

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                    Danke für die tollen fotos

Ja, die Fotos von Karen Faye sind die vom Memorial.
                    Hat jemand vielleicht die Fotos von gestern von K.F?

Es zerreist mir das Herz, wenn ich Michaels Kinder und den Rest der Familie sehe. Sogar der Vater Joe sieht sehr traurig aus. Auch wenn manche es nicht glauben wollen, aber der Joe leidet sichtlich sehr unter dem Tod seines Sohnes.
                    Fotos habe ich keine gefunden, aber könnte sie hier

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

bei ca. 7.40 sein? Man sieht leider das Gesicht nicht genau, aber Haare und Figur könnten hinkommen.

Kommentar

Danke für die Fotos.

Kommentar

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                        Fotos habe ich keine gefunden, aber könnte sie hier

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

bei ca. 7.40 sein? Man sieht leider das Gesicht nicht genau, aber Haare und Figur könnten hinkommen.
                        Ja das ist Karen. Sie schreibt ihren Namen in das Kondolenzbuch! Auf Facebook schreibt sie, das es ein sehr schlimmer Abend war!

Kommentar

Zitat von anchj Beitrag anzeigen
                          Michaels Mama,
                          sieht man den schmerz um ihren Sohn an. Sie hat ihn sehr geliebt, liebt ihn sehr.
                          Sie ist ja gestützt worden, als 5 ihrer Söhne, Ihren 6 Sohn ins Mausoleum, trugen.

Was muss das weh getan haben.

Seine Kinder waren auch sehr traurig weinten. Da hat man den schmerz gesehen in den Augen um Ihren geliebten Vater.

Haben ihrem geliebten Papi, eine Krone auf den Sarg gelegt.

Nichts tut so weh als, wenn man einen geliebten Menschen verliert.
                          Aber für den geliebten Menschen ist es gut, denn er-sie, hat endlich seine ruhe, und frieden.
                          Ja, das muss das Schlimmste sein für eine Mutter, ihr Kind zu Grabe tragen zu müssen. Ich möchte es nie erleben müssen, einmal mein Kind beerdigen zu müssen. Mich könnte man dann vermutlich direkt danach auch beerdigen. Aber sie hat eine Aufgabe. Ihre Enkelkinder noch so lange zu erziehen, wie es ihr nur möglich ist und ich hoffe, sie hat noch ein paar Jahre Zeit dazu. Die Jüngste ist sie ja leider nun auch nicht mehr.

Auch die Kinder haben mir sehr leid getan. Gerade Blanket scheint ja mit der Situation überfordert gewesen zu sein. Der arme Kerl. Ob er wohl mit seinen sieben Jahren schon wirklich verstehen kann, was da passiert ist? Aber ich denke, das zählt auch gar nicht. Was zählt und was er sicher auch begreift ist, dass der geliebte Vater nicht mehr lebt und das muss furchtbar sein. Ich hoffe jedenfalls, dass sie ein einigermaßen schönes Leben werden führen können.

Ansonsten kann ich nur sagen, wird auch sicher irgendwann die Gästeliste veröffentlicht und dann wird man sehen wer da war und wer nicht. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Diana Ross nicht dagewesen sein soll, wo Michael doch so ein guter Freund von ihr gewesen ist. Ich weiß nicht, ob sie ihm da diese letzte Ehre nicht erwiesen hat.

Kommentar

Tatjana Thumbtzen ist ab 4.12 zu sehen.

Kommentar

Ja, das war Karen, man konnte sogar sehen wie sie ihren Namen schreibt.

Danke Cassandra!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X