thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotos von der Beisetzung
Einklappen
X
-
Zitat von Penas Beitrag anzeigenklä mich mal bitte jemand auf...wer ist Tatjana ?
Kommentar
-
Zitat von Penas Beitrag anzeigenklä mich mal bitte jemand auf...wer ist Tatjana ?
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenElizabeth Taylor hat auch feuchte Augen:
na feuchte Augen ist schon stark untertrieben. Die Frau hat ja richtig rot geweinte Augen!
Das tut sicher noch lange weh! Möchte wetten sie steht morgens mit dem ersten Gedanken an Michael auf und geht mit einem letzten Gedanken an ihn ins Bett!
Naja bei den meisten von uns ist es auch nicht anders!
Kommentar
-
Mensch mir tut die Familie so leid. Eben kam im Radio dass Katherine nach der Trauerfeier sichtlich geschwächt war und gestützt werden mußte. Paris soll ganz furchtbar geweint haben als Michaels Sarg an den für ihn vorgesehen Platz geschoben wurde.
Kommentar
-
Zitat von Magical Beitrag anzeigen
Mensch mir tut die Familie so leid. Eben kam im Radio dass Katherine nach der Trauerfeier sichtlich geschwächt war und gestützt werden mußte. Paris soll ganz furchtbar geweint haben als Michaels Sarg an den für ihn vorgesehen Platz geschoben wurde.
Es ist ja nun schon das zweite bzw. dritte mal dass sie das mitmachen müssen. Erst die private Trauerfeier, dann im Stable Center und dann heute nochmal. Wie schlimm muss das sein. Es ist ja schon für uns als Fans so schwer
Kommentar
-
Zitat von Magical Beitrag anzeigen
Wer sagt das denn jetzt schon wieder? Laßt Euch nicht kirre machen von den Medien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben doch gelernt von Michael, das 99,9% nicht stimmt!!!! Und außerdem haben wir es doch in den letzten Wochen mehrmals gesehen, wie die uns vera.......
Glaubt doch das nicht!
Kommentar
-
Naja... also bei LKL habe ich eben in der Wiederholung nur von Kathrine und Lisa Marie gesehen, dass sie geweint haben sollen bzw LM soll "sehr emotional" geworden sein, als der Sarg ankam...
Kommentar
-
Zitat von Magical Beitrag anzeigen@Maxi777
Das kam eben auf Einslive (WDR), es war jemand live aus LA zugeschaltet, ich persönlich halte diesen Sender für seriös.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenJa 1Live halte ichauch für seriös, aber mit wem wollen die denn gesprochen haben?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar