thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von der Beisetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Zitat von Penas Beitrag anzeigen
      klä mich mal bitte jemand auf...wer ist Tatjana ?
      Michaels Partnerin aus dem "The Way you make me feel"-Video. Die beiden waren mal befreundet und es gab Gerüchte, dass sie zumindest mal eine kurze Affäre miteinander gehabt haben sollen.

Kommentar

@Popper

Vielen Dank für die Info !

Kommentar

Zitat von Penas Beitrag anzeigen
          klä mich mal bitte jemand auf...wer ist Tatjana ?
          Tatjana Thumbtzen

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
            Elizabeth Taylor hat auch feuchte Augen:

na feuchte Augen ist schon stark untertrieben. Die Frau hat ja richtig rot geweinte Augen!
            Das tut sicher noch lange weh! Möchte wetten sie steht morgens mit dem ersten Gedanken an Michael auf und geht mit einem letzten Gedanken an ihn ins Bett!

Naja bei den meisten von uns ist es auch nicht anders!

Kommentar

@Donna

Vielen Dank für das Bild ! Ihr seid super !

Kommentar

Kommentar

Kann ich mich nur anschließen. Vielen dank für die Bilder ihr seit klasse.
                  Blanket sieht ja ziemlich fertig aus bzw. Trauig.Das tut richtig weh.

Kommentar

Mensch mir tut die Familie so leid. Eben kam im Radio dass Katherine nach der Trauerfeier sichtlich geschwächt war und gestützt werden mußte. Paris soll ganz furchtbar geweint haben als Michaels Sarg an den für ihn vorgesehen Platz geschoben wurde.

Kommentar

Zitat von Magical Beitrag anzeigen

Mensch mir tut die Familie so leid. Eben kam im Radio dass Katherine nach der Trauerfeier sichtlich geschwächt war und gestützt werden mußte. Paris soll ganz furchtbar geweint haben als Michaels Sarg an den für ihn vorgesehen Platz geschoben wurde.
                      Oh Gott sie tun mir so leid, vor allem die Kinder und die Mutter.

Es ist ja nun schon das zweite bzw. dritte mal dass sie das mitmachen müssen. Erst die private Trauerfeier, dann im Stable Center und dann heute nochmal. Wie schlimm muss das sein. Es ist ja schon für uns als Fans so schwer

Kommentar

Wer sagt das denn jetzt schon wieder? Laßt Euch nicht kirre machen von den Medien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben doch gelernt von Michael, das 99,9% nicht stimmt!!!! Und außerdem haben wir es doch in den letzten Wochen mehrmals gesehen, wie die uns vera.......

Glaubt doch das nicht!

Kommentar

@Maxi777

Das kam eben auf Einslive (WDR), es war jemand live aus LA zugeschaltet, ich persönlich halte diesen Sender für seriös.

Kommentar

Naja... also bei LKL habe ich eben in der Wiederholung nur von Kathrine und Lisa Marie gesehen, dass sie geweint haben sollen bzw LM soll "sehr emotional" geworden sein, als der Sarg ankam...

Kommentar

@Maxi777

Das kam eben auf Einslive (WDR), es war jemand live aus LA zugeschaltet, ich persönlich halte diesen Sender für seriös.
                              Ja 1Live halte ichauch für seriös, aber mit wem wollen die denn gesprochen haben?

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                                Ja 1Live halte ichauch für seriös, aber mit wem wollen die denn gesprochen haben?
                                Mit einer EinsLive-Reporterin, die sich vor Ort befindet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X