Nun hoffe ich so sehr für die Kinder, dass es endlich ruhiger um sie wird und sie endlich mit der schlimmen, schweren Trauerarbeit beginnen können. Sie tun mir so unendlich leid.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotos von der Beisetzung
Einklappen
X
-
Ach Leute, ich hatte so für die Kinder gehofft, dass es dieses Mal nicht solche Fotos geben wird. ich hatte so für sie gehofft, dass sie das bei dieser Gelegenheit nicht über sich ergehen lassen müssen. Ich hatte so gehofft, es wäre wirklich ganz privat abgelaufen.
Nun hoffe ich so sehr für die Kinder, dass es endlich ruhiger um sie wird und sie endlich mit der schlimmen, schweren Trauerarbeit beginnen können. Sie tun mir so unendlich leid.
-
Zitat von Dandelion1812 Beitrag anzeigenTatjana Thumbtzen ist ab 4.12 zu sehen.
Meinst du wirklich, das das tatjana ist???
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenKaren schreibt bei Facebook, dass sie Diana Ross auch nicht gesehen hat.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenKaren schreibt bei Facebook, dass sie Diana Ross auch nicht gesehen hat.
Kommentar
-
Wenn ich den Sarg ansehe.. Ach ich bin so traurig!
Und ich kam grade wieder in meinen Alltag zurück...
in Bravo schreiben sie.. das Paris langsam eine kleine -frau wird und das sie wieder zur normalität kommt...
Also ich bin ja nicht nicht Mutter(WILLS AUCH NOCH NICHT WERDEN!!!!) Aber ich möächte später mein Kind auch nicht beerdigen!
Die Kinder(und Prince Michael ist in meinem Alter) die tun mir so Leid!
Aber I-wie müssen sie es doch ihrem Vater gönnen, er hatteja die 50Jahre keine Privatsphäre!
Aber Michael hätte sicherlich, genre seine Kinder aufwachsen sehen.. Buhh Die Welt ist so unfair!
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von LliaAuf ihrer Pinwand fragte direkt jemand danach... moment ich suche...
Ahhhha!
Jetzt steht dort:
Cécile Del Giovane i didn t see diana ross on the video. she was on the burial or no?
Karen Faye Kissinger I just found out that Diana was there. I did not see her.
Diana war also da, Karen hat sie nur nicht gesehen!
Und was die Möglichkeit für die bereits angekündigte Möglichkeit für Fanbesuche an Michael Grab angeht schreibt sie gerade:
I will stay on top of this situation. I made friends with the staff at Forest Lawn, and I have access to the family. Arranging for visitors will not be high on their priority list at the moment. I know it would be important for Michael.
Sie wird also dranbleiben. Sie hat sich mit den Angestellten von FLG angefreundet und sie hat Zugang zur Familie. Es wird gerade nicht auf ihrer Prioritätenliste stehen, das zu klären. Sie denkt, es wäre Michael wichtig.
(wer nicht weiß, worauf ich mich beziehe: Karen hat gesagt, dass in Zukunft ein Mal in der Woche unter hohen Sicherheitsvorkehrungen fanbsuche an Michaels Grab ermöglicht werden sollen! Die Familie habe das mit FLG so abgesprochen.)
Und es wäre doch eine super Sache, wenn die Familie es ermöglichen würde, dass die Fans an Michales Grab können. juhhuu, das ist doch ein Lichtblick
Kommentar
-
Zitat von jessy Beitrag anzeigenWie kann man denn was von Karen lesen. Komme nicht zurecht mit Facebook oder Twitter. Muß man sich da anmelden?
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenMeinst du wirklich, das das tatjana ist???
Aber es gab aber noch eine Einstellung bevor sie sich gesetzt hat... da hat sie geweint.
Sie hat ihn geliebt...da bin ich mir sicher.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar