thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotos von der Beisetzung
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
..iCH HOFFE NICHT,DASS ES GEÖFFNET WURDE...
Zitat von Catsy Beitrag anzeigenkomm gerade erst rein ... mich würde interessieren, ob der Sarg für die Familie nochmals geöffnet wurde oder ob man ihn so belassen hat, wie nach dem 7.7.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
..Hast du das Bild noch?
Zitat von Dandelion1812 Beitrag anzeigenJa absolut sicher...ich habe sie in der Nacht direkt erkannt...hatte es auch heute nacht schon im Chat gepostet...aber leider war das Bild dann schon weg...
Aber es gab aber noch eine Einstellung bevor sie sich gesetzt hat... da hat sie geweint.
Sie hat ihn geliebt...da bin ich mir sicher.
Kommentar
-
Zitat von Catsy Beitrag anzeigenkomm gerade erst rein ... mich würde interessieren, ob der Sarg für die Familie nochmals geöffnet wurde oder ob man ihn so belassen hat, wie nach dem 7.7.
Nachtrag: *schluck* Sie sagt, sie habe mit dem Bestatter gesprochen, der ihn fertig gemacht hat udn der habe gesagt, er sähe gestern abend noch genauso toll aus, wie am Tag als sie ihn fertig gemacht haben. *schluchz* schwer zu schreiben für mich...................
Weiterer Nachtrag: ich kriege es heute nicht mehr geregelt, entschuldigt bitte. Sie sprach mit dem Bestatter, der ihn gestern noch gesehen hat und er hat ihr gesagt, er sähe noch genauso toll aus, wie am Tag, als sie ihn geschminkt hat.
SIE hat es getan! Es beruhigt mich! Ich muss schon wieder heulen.Zuletzt geändert von Maxi777; 04.09.2009, 21:57.
Kommentar
-
Zitat von Paris Beitrag anzeigen...WÄRE NICHT SO GUT GEWESEN FÜR DIE KINDER UND SO...
Ich selbst möchte ihn mir so wie ich ihn kenne in Erinnerung behalten
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigener wurde gestern nicht geöffnet!
Nachtrag: *schluck* Sie sagt, sie habe mit dem Bestatter gesprochen, der ihn fertig gemacht hat udn der habe gesagt, er sähe gestern abend noch genauso toll aus, wie am Tag als sie ihn fertig gemacht haben. *schluchz* schwer zu schreiben für mich...................
Danke Maxi, OMG ich könnt schon wieder heulen
Kommentar
-
Kommentar
-
Weiterer Nachtrag: ich kriege es heute nicht mehr geregelt, entschuldigt bitte. Sie sprach mit dem Bestatter, der ihn gestern noch gesehen hat und er hat ihr gesagt, er sähe noch genauso toll aus, wie am Tag, als sie ihn geschminkt hat.
SIE hat es getan! Es beruhigt mich! Ich muss schon wieder heulen.
Wegen einem zweiten Nachtrag meinerseits hole ich den Post mal nach vorne!
Ich kriege es heute nicht mehr hin!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar