thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von der Beisetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dandelion1812 Beitrag anzeigen
    Ja absolut sicher...ich habe sie in der Nacht direkt erkannt...hatte es auch heute nacht schon im Chat gepostet...aber leider war das Bild dann schon weg...
    Aber es gab aber noch eine Einstellung bevor sie sich gesetzt hat... da hat sie geweint.

Sie hat ihn geliebt...da bin ich mir sicher.
    ja aber mal ehrlich, was hat sie da zu suchen? Wer hat sie eingeladen? Da passt doch wieder was nicht.

Kommentar

Auf Facebook (oder war es Twitter?) schrieb jemand, sie sei mit Kathrine noch befreundet... wer weiß...

Kommentar

..iCH HOFFE NICHT,DASS ES GEÖFFNET WURDE...

Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
        komm gerade erst rein ... mich würde interessieren, ob der Sarg für die Familie nochmals geöffnet wurde oder ob man ihn so belassen hat, wie nach dem 7.7.
        ...WÄRE NICHT SO GUT GEWESEN FÜR DIE KINDER UND SO...

Kommentar

..Hast du das Bild noch?

Zitat von Dandelion1812 Beitrag anzeigen
          Ja absolut sicher...ich habe sie in der Nacht direkt erkannt...hatte es auch heute nacht schon im Chat gepostet...aber leider war das Bild dann schon weg...
          Aber es gab aber noch eine Einstellung bevor sie sich gesetzt hat... da hat sie geweint.

Sie hat ihn geliebt...da bin ich mir sicher.
          ..Stell es doch hier rein!Danke...

Kommentar

schaut auf der ersten Seite ...dort gibt es ein Bild von Ihr und jemand fragt ob dieses Tatjana sei...und im Video Clip am 4:12... da steigt sie gerade aus dem Auto...das andere suche ich noch...

Kommentar

hab das gefühl Karen ist nicht mehr online

Kommentar

Tja, das ist mir auch schleierhaft....

Ich freue mich allerdings, daß Lisa Marie eingeladen wurde
                und auch gekommen ist.

Ich frage mich nur, wo die andere Ex-Gattin war....

Kommentar

Debbie war auch eingeladen von der Jackson Familie ...hat aber abgesagt... hab ich irgendwo gelesen... weiß leider nicht mehr wo...

Kommentar

Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
                    komm gerade erst rein ... mich würde interessieren, ob der Sarg für die Familie nochmals geöffnet wurde oder ob man ihn so belassen hat, wie nach dem 7.7.
                    er wurde gestern nicht geöffnet!

Nachtrag: *schluck* Sie sagt, sie habe mit dem Bestatter gesprochen, der ihn fertig gemacht hat udn der habe gesagt, er sähe gestern abend noch genauso toll aus, wie am Tag als sie ihn fertig gemacht haben. *schluchz* schwer zu schreiben für mich...................

Weiterer Nachtrag: ich kriege es heute nicht mehr geregelt, entschuldigt bitte. Sie sprach mit dem Bestatter, der ihn gestern noch gesehen hat und er hat ihr gesagt, er sähe noch genauso toll aus, wie am Tag, als sie ihn geschminkt hat.

SIE hat es getan! Es beruhigt mich! Ich muss schon wieder heulen.
                    Zuletzt geändert von Maxi777; 04.09.2009, 21:57.

Kommentar

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
                      ...WÄRE NICHT SO GUT GEWESEN FÜR DIE KINDER UND SO...
                      das stimmt - hätte ich persönlich auch nicht veranlasst - aber viele Fans wollten das schon wissen - deshalb diese Frage.
                      Ich selbst möchte ihn mir so wie ich ihn kenne in Erinnerung behalten

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen

Nachtrag: *schluck* Sie sagt, sie habe mit dem Bestatter gesprochen, der ihn fertig gemacht hat udn der habe gesagt, er sähe gestern abend noch genauso toll aus, wie am Tag als sie ihn fertig gemacht haben. *schluchz* schwer zu schreiben für mich...................

Danke Maxi, OMG ich könnt schon wieder heulen

Kommentar

Könnt ihr mir bitte sagen wer Karen ist?

Kommentar

Das bricht mir nun endgültig das Herz...

Kommentar

Weiterer Nachtrag: ich kriege es heute nicht mehr geregelt, entschuldigt bitte. Sie sprach mit dem Bestatter, der ihn gestern noch gesehen hat und er hat ihr gesagt, er sähe noch genauso toll aus, wie am Tag, als sie ihn geschminkt hat.

SIE hat es getan! Es beruhigt mich! Ich muss schon wieder heulen.

Wegen einem zweiten Nachtrag meinerseits hole ich den Post mal nach vorne!
                              Ich kriege es heute nicht mehr hin!

Kommentar

Hallo ihr,

ist Lisa Marie auf irgendeinem Bild zu sehen? Ich konnte sie nicht entdecken.

danke

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X