thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von der Beisetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte sagen wer Karen ist?
    Michaels Maskenbildnerin für über 20 Jahre! Die einzige ehrliche Haut auf diesem Planeten in Sachen Michael Jackson!

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
      Wegen einem zweiten Nachtrag meinerseits hole ich den Post mal nach vorne!
      Ich kriege es heute nicht mehr hin!
      So eine starke Frau!! Ich freu mich so dass sie immer für ihn da war, und das bis zum bitteren Ende

Kommentar

Karen war über 20 Jahre die Visagistin von Michael, die Frau, die ihm eigentlich ständig am nächsten kam und eine seiner engsten Vertrauten war.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
          Michaels Maskenbildnerin für über 20 Jahre! Die einzige ehrliche Haut auf diesem Planeten in Sachen Michael Jackson!
          Dankeschön für die Info.

Kommentar

Forest Lawn °°°MOONWALK°°°

Kommentar

Für alle die es noch wissen wollen: Es WAR tatsächlich Tatjana! Eingeladen von Joe.
              Joe und Tatjana hatten nach der "Affäre" ein gutes Verhältnis und Joe wollte ihr wieder auf die Beine helfen. Wahrscheinlich hat sich das bis heute nicht geändert.

Kommentar

the dancers TII

Kommentar

Wäre ja irgendwie ein netter Zug von Joe.

Kommentar

Nettens Foto ^^ Generell die Fotos hier sind sehr bewegend ..sehr treurig ...
                    Ich habe die beerdigung gesehen ...einfach schön .. dieser Aufwand .. der sehr normal rüber kam .. die Beerdigung an sich auch schön - zumindest das was man gesehen hat ^^ * geweint habe ich eh wie ein schloss hund ..*Danke für die Bilder hier .

Jenny xxxx

Kommentar

• weiss nicht, ob das schon gepostet wurde (habs nicht gesehen). hier die einladung, die die gaeste bekamen:

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen

Danke für das Foto. Ich habe es zu meinem Desktop-Foto gemacht. Es ist mir ein Ersatz für einen Grabstein. Ich denke, irgendwann in der Zukunft, wird Michael an einen anderen Platz gelangen. Ich wünsche mir, einen ganzen Friedhof nur für ihn. Das wäre ihm gebührend. Und Menschen, Fans drumherum, jeden Tag, auf dem Rasen sitzend, singend, lachend. Ihn besuchend. Im Moment ist das meine Lieblingsvorstellung.

CTE

Kommentar

• Schade ich dachte, dass es wirklich nur ein Thread mit Bildern wäre... Für das Andere sind doch schon viele Threads geöffnet...

Kommentar

• Danke für die Bilder
                            Ich hab die Beerdigung nicht gesehen (wegen schule und so)
                            Aber die Bilder ... die sind so unendlich traurig

Kommentar

• Here is the first photo of Lisa Marie at Michael Jackson's funeral. It was reported that Lisa Marie was not photo- graphed or filmed at the service. But a reliable source sent this to us late today. It was first reported that Lisa arrived at the funeral with her current husband, Michael Lockwood. But from the image shown, she was accompanied by her eldest daughter, Danielle Riley Keough. The women reportedly sat in the back and Lisa Marie became very emotional as Michael Jackson's casket arrived at Forest Lawn. Lisa also was seen giving Michael's Mother Katherine ( who was extremely distraught) an embracing and comforting hug.

Source: Elvis Unlimited http://www.elvisunlimited.com/news.a...9&news_id=1618

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                                Here is the first photo of Lisa Marie at Michael Jackson's funeral. It was reported that Lisa Marie was not photo- graphed or filmed at the service. But a reliable source sent this to us late today. It was first reported that Lisa arrived at the funeral with her current husband, Michael Lockwood. But from the image shown, she was accompanied by her eldest daughter, Danielle Riley Keough. The women reportedly sat in the back and Lisa Marie became very emotional as Michael Jackson's casket arrived at Forest Lawn. Lisa also was seen giving Michael's Mother Katherine ( who was extremely distraught) an embracing and comforting hug.

Source: Elvis Unlimited http://www.elvisunlimited.com/news.a...9&news_id=1618

Alle Achtung, du hast wirklich detektivische Fähigkeiten , bis jetzt habe ich dieses Bild noch nirgends gesehen . Weiss man denn schon, ob Debbie Rowe auch anwesend war? Egal wie sie zu Michael gestanden hat, aber für die Kinder wäre es vielleicht doch ein Zeichen gewesen, daß sie von jetzt an an ihrem Leben teilhaben möchte, wenn sie in diesem wichtigen Moment dabei gewesen wäre.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X