thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von der Beisetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Während der Beerdigung wurde (Livestream) eingeblendet, dass Debbie Rowe da war - jetzt hört man aber überall, dass sie nicht da war... . Würde mich auch sehr interessieren.

Die Bilder sind toll - vielen Dank dafür! Ich kann es immer noch nicht glauben... :-(.

Kommentar

• Habe noch ein paar gefunden:

000.jpg00.jpg001.jpg

01.jpg

0.jpg

Die Kinder sind danach total erledigt.

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
        Habe noch ein paar gefunden:

[ATTACH]10184[/ATTACH][ATTACH]10185[/ATTACH][ATTACH]10186[/ATTACH]

[ATTACH]10187[/ATTACH]

[ATTACH]10188[/ATTACH]

Die Kinder sind danach total erledigt.
        oh je, das Bild mit den beiden Kids zerreist einem ja auch das Herz, meine Güte..

Speechless38

Kommentar

• Das eine ist definitiv eines von der Trauerfeier, die wir nicht sehen sollten.
          Da steht jemand an Rednerpult.
          Die Kinder tun mir leid.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Das eine ist definitiv eines von der Trauerfeier, die wir nicht sehen sollten.
            Da steht jemand an Rednerpult.
            Die Kinder tun mir leid.
            Nein, ich glaube das gehört zu denen, die die Jacksons von ihrem Fotografen haben machen lassen und freigegeben haben....

Kommentar

• Ein sehr schöner Sarg, mit den Lilien seinen Lieblingsblumen!!!

Ich frage mich warum Jeanette Jackson bei Ihren Brüdern gesessen hat und nicht bei den Kindern? Außerdem fand ich das sie eher trauriger war, als La Toya...gibt es Bilder von Jeanette??
              Bilder wie der Sarg ins Mausoleum getragen wurde??? Von Lisa Marie und Brooke Shields die anwesend sein sollten????

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Nein, ich glaube das gehört zu denen, die die Jacksons von ihrem Fotografen haben machen lassen und freigegeben haben....
                Also was ich sehen konnte... da stand noch keiner am Pult... naja... mehr Fotos büdde... hat Jemand eins von LM? Also eines *dabei* nicht das auf der HP ihres Dad´s?

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                  Also was ich sehen konnte... da stand noch keiner am Pult... naja... mehr Fotos büdde... hat Jemand eins von LM? Also eines *dabei* nicht das auf der HP ihres Dad´s?
                  Doch, links neben dem Bild von Michael.
                  Is ja auch nicht so wichtig.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    LM wurde sonst nicht gesichtet, weder im TV noch auf Fotos... vielleicht wollte sie das auch nicht...

Es gab diese beiden Fotos vom Sarg, eins näher eins weiter weg . Aus der Perspektive kam niemand anderes heran, als der autorisierte Fotograf .

Kommentar

• Die armen Kinder, sie müssen nach diesem Tag völlig ausgelaugt gewesen sein. Offenbar haben die drei eine sehr enge Bindung zueinander, das gibt ihnen jetzt sicher Halt. Hoffentlich können sie dieses gute Verhältnis in den kommenden Jahren beibehalten.

Kommentar

• michael hatt endlich seinen endgültigen ort des friedens gefunden.
                        denke dass es ihm jetz gut geht....
                        hoffe dass die drei süssen kids viel liebe von der famillie bekommen so wie es michael es auch verdient hätte.
                        sie haben einen langen weg vor sich und wünsche ihnen alle kraft der welt!

danke für die fotos.
                        es war sicher eine schöne feier und sehr wichtig für alle die michael geliebt haben!

Kommentar

• Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie und den Kindern. Die armen Mäuse!
                          Aber GsD ist es jetzt ausgestanden und Michael ist endlich beerdigt.
                          Darüber bin ich sowas von froh! Und es war wirklich eines großen Menschen würdig. Das hat die Familie gut gemacht.

War Omer eigentlich auch da?

Kommentar

• Zitat von heida Beitrag anzeigen
                            Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie und den Kindern. Die armen Mäuse!
                            Aber GsD ist es jetzt ausgestanden und Michael ist endlich beerdigt.
                            Darüber bin ich sowas von froh! Und es war wirklich eines großen Menschen würdig. Das hat die Familie gut gemacht.

War Omer eigentlich auch da?
                            Laut Presse soll er da gewesen sein, aber fragt nicht woher genau ich das habe...

Kommentar

• Ich verstehe auch nicht, weshalb Janet nicht bei den Kindern sass, sondern an die Brüder abgeschoben wurde. Zu Janet hatte Michael doch das engste Verhältnis und sie hat er doch gefragt, ob sie sich um die Kinder kümmern würde. Das hatte ich irgendwie gehofft, sieht aber nicht so aus.

LaToya sah aber meiner Meinung nach schon auch traurig aus. Wenn alles irgendwann hoffentlich doch aufgeklärt wird, ist es letztendlich ihr zu verdanken. Das rechne ich ihr auch hoch an, obwohl ich sie vorher auch nicht so sympathisch fand.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                Ich verstehe auch nicht, weshalb Janet nicht bei den Kindern sass, sondern an die Brüder abgeschoben wurde. Zu Janet hatte Michael doch das engste Verhältnis und sie hat er doch gefragt, ob sie sich um die Kinder kümmern würde. Das hatte ich irgendwie gehofft, sieht aber nicht so aus.

Och bitte nicht noch ein neues Thema der Theorien. Das hat doch nichts damit zu tun, wo Jemand gesessen hat... Abgeschoben an die Brüder? Das hört sich ja vielleicht hart an... Interpretiert doch nicht stets so viel da rein...

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                LaToya sah aber meiner Meinung nach schon auch traurig aus. Wenn alles irgendwann hoffentlich doch aufgeklärt wird, ist es letztendlich ihr zu verdanken. Das rechne ich ihr auch hoch an, obwohl ich sie vorher auch nicht so sympathisch fand.
                                Es ist ihr zu verdanken??? Ja ne is klar...
                                Darf ich dich daran erinnern, dass die zweite Autopsie schon längst abgeschlossen war, als sie meinte vor der Presse zu hüpfen und von Mord zu reden, dabei nichts zu sagen, was wir uns nicht schon lange dachten? Das es ihr zu dieser Zeit besonders wichtig war ihr Album anzupreisen?

Na ich sag nu lieber nix mehr

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X