thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von der Beisetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joe sieht ja auch sehr traurig aus. Ich glaube immer noch, dass er in Wirklichkeit ein netter ist.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Laut Presse soll er da gewesen sein, aber fragt nicht woher genau ich das habe...
      Stimmt.
      Es gibt auch ein Foto, auf dem er gerade aus der Limo steigt.
      Ich hatte aber keine Lust, das Bild zu kopieren.

Und inzwischen habe ich 6 verschiedene Berichte gelesen:
      Debbie Rowe war da, Debbie Rowe war nicht da...
      Debbie war eingeladen, Debbie war nicht eingeladen...

Kommentar

• Du glaubst das er seinen Sohn geliebt hat? ... Oh ich bin mir eigentlich ganz Sicher das er seinen Sohn geliebt hat ... ich gehe sogar so weit zu sagen das er all seine Kinder liebt ... und auch seine Enkelkinder...

Ich mein, wir kennen Joe doch nur was uns die Presse schreibt oder zeigt... seine Gefühle kennen wir doch gar nicht...

Und was einmal war - okay war scheisse aber Michael hats im großen und ganzen auch Verziehen ... man sollte dies endlich ruhen lassen

Kommentar

• Seh ich auch so...michael hat verziehen, dann sollten wir das auch können... auch wenn es schwer fällt, aber immerhin hat er ihm auch in manchen zeiten beigestanden.

Kommentar

• das finde ich furchtbar traurig... und schlimm das es gemacht wurde

Kommentar

• Dieses Bild zerreist einem fast das Herz, die armen kleinen Mäuse und ich krieg wieder voll den Wutanfall, dass das alles net hätte sein müssen wenn dieser verdammte Arzt Michael net getötet hätte

Kommentar

• Furchtbar traurig dieses Bild! Die Kinder tun mir so leid. Das muss ein weiterer schrecklicher Tag für sie gewesen sein. GsD haben sie wenigstens diesen Teil geschafft und ich hoffe dass es ihnen in Zukunft gut gehen wird (wenn man das überhaupt so sagen kann).

Kommentar

• och leute, das Bild vom Sarg ist so... ich kanns nicht beschreiben... ehrlich nicht... es ist so würdevoll, aber so unglaubwürdig... ich verstehs langsam alles nicht mehr...

Kommentar

• die drei süssen kids,es ist so traurig.....wage es mir nicht vorzustellen was sie gerade verarbeiten müssen und wie sie fühlen!!!!!!

für uns ist es schon fast unerträglich....aber für die kinder?

schicke ihnen alle kraft der welt und hoffe dass sie liebe,aufrichtige menschen dabei begleiten!

Kommentar

• Zitat von Lunali Beitrag anzeigen

das finde ich furchtbar traurig... und schlimm das es gemacht wurde
                      oh das Bild ist schrecklich. Da sieht man mal wie schlimm das für die Kinder sein muss und jetzt haben sie nur Kathrine... ich hoffe Kathrine lebt noch sehr sehr lange ich hoffe das für die Kinder sonst verlieren sie ständig ihre Bezugsperson. Ich denke Michael hat eine gute Wahl getroffen, als er ihr die Kinder anvertraut hat.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                        oh das Bild ist schrecklich. Da sieht man mal wie schlimm das für die Kinder sein muss und jetzt haben sie nur Kathrine... ich hoffe Kathrine lebt noch sehr sehr lange ich hoffe das für die Kinder sonst verlieren sie ständig ihre Bezugsperson. Ich denke Michael hat eine gute Wahl getroffen, als er ihr die Kinder anvertraut hat.
                        Ich glaube,das schlimmste kommt erst noch. Wenn sie die Berichte aus der Klatschpresse lesen im Internet irgendwann. Das wird dann,glaube ich,nochmal richtig schlimm für sie. Denn Kinder wissen ja noch nicht wirklich, wie Medien funktionieren. Aber ich hoffe,dass sie da frühzeitig aufgeklärt werden und das dann auch dementsprechend aufnehmen.

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube,das schlimmste kommt erst noch. Wenn sie die Berichte aus der Klatschpresse lesen im Internet irgendwann. Das wird dann,glaube ich,nochmal richtig schlimm für sie. Denn Kinder wissen ja noch nicht wirklich, wie Medien funktionieren. Aber ich hoffe,dass sie da frühzeitig aufgeklärt werden und das dann auch dementsprechend aufnehmen.
                          Leider kann man sie davor auch nicht schützen, sie haben aber die Erinnerung an ihren Vater und die kann ihnen nichts und niemand nehmen.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                            Leider kann man sie davor auch nicht schützen, sie haben aber die Erinnerung an ihren Vater und die kann ihnen nichts und niemand nehmen.

Gibt es keine weiteren Fotos, oder warum kann man sich hier nicht an die Überschrift halten??? Ich klick immer aus Neugierde und bin dann stets arg gefrustet....

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Gibt es keine weiteren Fotos, oder warum kann man sich hier nicht an die Überschrift halten??? Ich klick immer aus Neugierde und bin dann stets arg gefrustet....

Sei froh,dass es überhaupt Fotos von der Beisetzung gibt. Es ist ohnehin schon mehr als genug.
                              Ich will dich damit nicht angreifen.Bitte fasse es nicht so auf.Ich verstehe es,wenn du weitere Fotos möchtest

Kommentar

• weiss nicht ob diese schon gepostet wurden...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X