thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotos von der Beisetzung
Einklappen
X
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenLaut Presse soll er da gewesen sein, aber fragt nicht woher genau ich das habe...
Es gibt auch ein Foto, auf dem er gerade aus der Limo steigt.
Ich hatte aber keine Lust, das Bild zu kopieren.
Und inzwischen habe ich 6 verschiedene Berichte gelesen:
Debbie Rowe war da, Debbie Rowe war nicht da...
Debbie war eingeladen, Debbie war nicht eingeladen...
Kommentar
-
Du glaubst das er seinen Sohn geliebt hat? ... Oh ich bin mir eigentlich ganz Sicher das er seinen Sohn geliebt hat ... ich gehe sogar so weit zu sagen das er all seine Kinder liebt ... und auch seine Enkelkinder...
Ich mein, wir kennen Joe doch nur was uns die Presse schreibt oder zeigt... seine Gefühle kennen wir doch gar nicht...
Und was einmal war - okay war scheisse aber Michael hats im großen und ganzen auch Verziehen ... man sollte dies endlich ruhen lassen
Kommentar
-
Furchtbar traurig dieses Bild! Die Kinder tun mir so leid. Das muss ein weiterer schrecklicher Tag für sie gewesen sein. GsD haben sie wenigstens diesen Teil geschafft und ich hoffe dass es ihnen in Zukunft gut gehen wird (wenn man das überhaupt so sagen kann).
Kommentar
-
die drei süssen kids,es ist so traurig.....wage es mir nicht vorzustellen was sie gerade verarbeiten müssen und wie sie fühlen!!!!!!
für uns ist es schon fast unerträglich....aber für die kinder?
schicke ihnen alle kraft der welt und hoffe dass sie liebe,aufrichtige menschen dabei begleiten!
Kommentar
-
Zitat von Lunali Beitrag anzeigen
das finde ich furchtbar traurig... und schlimm das es gemacht wurde
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenoh das Bild ist schrecklich. Da sieht man mal wie schlimm das für die Kinder sein muss und jetzt haben sie nur Kathrine... ich hoffe Kathrine lebt noch sehr sehr lange ich hoffe das für die Kinder sonst verlieren sie ständig ihre Bezugsperson. Ich denke Michael hat eine gute Wahl getroffen, als er ihr die Kinder anvertraut hat.
Kommentar
-
Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigenIch glaube,das schlimmste kommt erst noch. Wenn sie die Berichte aus der Klatschpresse lesen im Internet irgendwann. Das wird dann,glaube ich,nochmal richtig schlimm für sie. Denn Kinder wissen ja noch nicht wirklich, wie Medien funktionieren. Aber ich hoffe,dass sie da frühzeitig aufgeklärt werden und das dann auch dementsprechend aufnehmen.
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenLeider kann man sie davor auch nicht schützen, sie haben aber die Erinnerung an ihren Vater und die kann ihnen nichts und niemand nehmen.
Gibt es keine weiteren Fotos, oder warum kann man sich hier nicht an die Überschrift halten??? Ich klick immer aus Neugierde und bin dann stets arg gefrustet....
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
Gibt es keine weiteren Fotos, oder warum kann man sich hier nicht an die Überschrift halten??? Ich klick immer aus Neugierde und bin dann stets arg gefrustet....
Ich will dich damit nicht angreifen.Bitte fasse es nicht so auf.Ich verstehe es,wenn du weitere Fotos möchtest
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar