thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von der Beisetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab noch ein Bild von C. Tucker gefunden. Sorry Nefsche
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Das war einer der schlimmsten Tage meines Lebens.

011.jpg 01.jpg

012.jpg 003.jpg

Auf besonderen Wunsch: Omer.

0111.jpg 0000.jpg

Michael trifft ein.
      Der Wagen scheint aber erst in der Dämmerung auf den Friedhof zu fahren.

0.jpg 00.jpg

000.jpg

001.jpg

Kommentar

• @Sabine, wer ist der Mann auf dem 3. foto?

Habe hier noch ein ´Foto von Lisa Marie

Kommentar

• Dies habe ich in einem anderen Forum gefunden

Dies ist die Krone, die bei der Beerdigung auf Michaels Sarg gelegt wurde (von Prince und Paris) - designed von Michael Bush und Dennis Tompkins:

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
            @Sabine, wer ist der Mann auf dem 3. foto?
            Habe hier noch ein ´Foto von Lisa Marie

Das ist Omer Bhatti.

Kommentar

• Danke , Sabine

Kommentar

• Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
                Joe sieht ja auch sehr traurig aus. Ich glaube immer noch, dass er in Wirklichkeit ein netter ist.
                auch wenn ALLE ihn verurteilen .., ich mag ihn trotzdem .., denn uns steht es nicht zu zu urteilen ..,

Kommentar

• Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
                  auch wenn ALLE ihn verurteilen .., ich mag ihn trotzdem .., denn uns steht es nicht zu zu urteilen ..,
                  Was heißt hier denn "ALLE" ???
                  Da zähl ich mich aber nicht zu.

Kommentar

• Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
                    Habe auch noch was gefunden.
                    ich finde die Familie sieht sehr traurig und geschafft aus, das war für alle ein emotionaler Marathonlauf..jeder liebt jeden auf seine Weise..die Familie hat ihn liebevoll und würdig verabschiedet und für alle (auch für die Fans) eine passende Feier gemacht..Joe sieht sehr traurig aus..die schlafenden Kids bei ihm im Auto sprechen Bände..

Speechless38

Kommentar

• vielen dank für die ganzen bilder.
                      tiefe trauer überkommt mich wieder...
                      auch ich denke, dass es uns nicht zusteht, joe oder die anderen jacksons zu verurteilen.. wir kennen sie letztlich nicht persönlich.

Kommentar

• Die Bilder gehen wirklich sehr zu Herzen.
                        Vielen Dank.
                        Die Familie hat auch diese Feier wieder sehr würdig und sehr ehrend gemacht und auch viel Rücksicht auf die Fans genommen. Dafür müssen wir alle sehr dankbar sein.
                        Für mich muß ich sagen, dass das völlig gereicht hat. Der Moment, wo ich den Sarg noch mal sehen konnte und wußte, jetzt wird er endlich zu seiner letzten Ruhe gebettet, hat doch diesen ganzen Druck seit seinem Tod etwas genommen. Und das er seine letzte Ruhe an so einem schönen Ort hat.

@ Sabine U
                        Danke für das Foto von Omer
                        Zuletzt geändert von heida; 06.09.2009, 16:56.

Kommentar

• "Für mich muß ich sagen, dass das völlig gereicht hat. Der Moment, wo ich den Sarg noch mal sehen konnte und wußte, jetzt wird er endlich zu seiner letzten Ruhe gebettet, hat doch diesen ganzen Druck seit seinem Tod etwas genommen. Und das er seine letzte Ruhe an so einem schönen Ort hat."

Genau so empfinde ich seit Freitag morgen auch, so ein gewisse Erleichterung. Ich kann wieder langsam mein altes Leben aufnehmen und genieße nebenbei fast immer und überall MJ's Musik. Habe heute morgen in der Kirche eine Kerze für ihn angezündet und bin sicher, daß es ihm gut geht.
                          Zuletzt geändert von Pollsche; 06.09.2009, 17:35.

Kommentar

• Danke an die Familie Jackson!

Jeder der leider Gottes schon mal jemanden zu Grabe tragen musste, weiß was für ungeheure Kraft das kostet.
                            Ich bin einfach dankbar für die Trauerfeier im Staples Center das war für die Öffentlichkeit und das Begräbnis ein Kompromiss zwischen Privat und öffentlichkeit, ich wüsste nicht wie man das hätte besser machen können.

Ich hätte alles verstanden von heimlicher Beerdigung bis hin zum öffentlichen Massenbegräbnis, aber die Mitte die die Familie Jackson gefunden hat war für mich perfekt. Ich hab die Beerdigung nicht gesehen, ich hab um 03:30 ein Gebet für Michael und seine Familie gesprochen und das reicht mir.
                            Michael ist mir nicht ferne als vorher, aber für die Familie ist es ein sehr tiefer schmerzhafter Verlust.

Meine Gedanken gelten den Kindern von Michael, Mutter Katherine und Vater Joe und seine Geschwister: DANKE!

Lg
                            hmanu

Kommentar

• Zitat von hmanu Beitrag anzeigen
                              Danke an die Familie Jackson!

Jeder der leider Gottes schon mal jemanden zu Grabe tragen musste, weiß was für ungeheure Kraft das kostet.
                              Ich bin einfach dankbar für die Trauerfeier im Staples Center das war für die Öffentlichkeit und das Begräbnis ein Kompromiss zwischen Privat und öffentlichkeit, ich wüsste nicht wie man das hätte besser machen können.

Ich hätte alles verstanden von heimlicher Beerdigung bis hin zum öffentlichen Massenbegräbnis, aber die Mitte die die Familie Jackson gefunden hat war für mich perfekt. Ich hab die Beerdigung nicht gesehen, ich hab um 03:30 ein Gebet für Michael und seine Familie gesprochen und das reicht mir.
                              Michael ist mir nicht ferne als vorher, aber für die Familie ist es ein sehr tiefer schmerzhafter Verlust.

Meine Gedanken gelten den Kindern von Michael, Mutter Katherine und Vater Joe und seine Geschwister: DANKE!

Lg
                              hmanu
                              Sehr schön geschrieben....

Hab Dich schon vermisst.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X