thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von der Beisetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• In so einem Marmorsarg soll er liegen?

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
        In so einem Marmorsarg soll er liegen?
        Ich hab den Text nicht gelesen .
        Aber wenn dann find ich das eine sehr schöne Ruhestätte.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          Ich hab den Text nicht gelesen .
          Aber wenn dann find ich das eine sehr schöne Ruhestätte.
          besser Mamor als Beton... Gold ist da auch nicht gerade besser... Ich finde es sehr, sehr schön... Sein Körper ist geschützt, seine Seele eh frei...

Kommentar

• Hallo
            habe heute mal so bei Ebay USA geschaut und dieses wird dort per pdf.datei versteigert:

Link aus google:
            http://picasaweb.google.com/soflykicks/MJ#

mit was die leute doch schnell Geld machen wollen...finde ich nicht schön...
            Zuletzt geändert von Tina67; 07.09.2009, 16:22.

Kommentar

• Danke für die Bilder

Kommentar

• @ Tina...
                das sind ja ganz schöne Fotos, aber mal soooowas von billig gemacht.
                Da bietet ja wohl keiner drauf...
                Aber... versuchen kann man´s ja mal.

Kommentar

• Hab mich jetzt hier durchgearbeitet, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.
                  Bei ntv oder n-24 , war ein Tag nach der Beerdigung kurz zwei Bilder zu sehen, mit dem angeblichen Grab von Michael. Man konnte auf dem Bild zwei weiße Marmorskulpturen o.ä.sehen und im Hintergrund unter einem bunten Glasfenster eine große Marmorplatte, und davor war ein Absperrseil gespannt.
                  Hat das jemand von euch auch gesehen???

Kommentar

• Zitat von dartlunchen Beitrag anzeigen
                    Hab mich jetzt hier durchgearbeitet, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.
                    Bei ntv oder n-24 , war ein Tag nach der Beerdigung kurz zwei Bilder zu sehen, mit dem angeblichen Grab von Michael. Man konnte auf dem Bild zwei weiße Marmorskulpturen o.ä.sehen und im Hintergrund unter einem bunten Glasfenster eine große Marmorplatte, und davor war ein Absperrseil gespannt.
                    Hat das jemand von euch auch gesehen???
                    Meinst du das? http://lisaburks.typepad.com/gravehu...l-jackson.html (Bissel runterscrollen)

Kommentar

• Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                      Meinst du das? http://lisaburks.typepad.com/gravehu...l-jackson.html (Bissel runterscrollen)

Nein, das hab ich nicht gemeint. Die Bilder die im Fernsehen zu sehen waren, sahen ganz anders aus....

Kommentar

• Es wäre richtig Klasse, wenn der Themen-Ersteller (also @Donna) alle Bilder (Beerdigung/Beisetzung) die hier gepostet wurden sammelt und im ersten Beitrag Editiert und einfügt... so ist eine gute Übersicht gehalten. Oder?

Kommentar

• @ JacksonAH : Gute Idee

Gibt es nich' noch mehr Bilder?
                          Ich hab mir das leider nicht angucken können
                          Oder hat jmd. das aufgenommen?

Kommentar

• Akina - Guckst Du hier :

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                              Daaaaanke schön

Kommentar

• Jemand hatte nach dem alten Mann mit hellem Hut und auffälligem Bart gefragt - in diesem Clip bei 3.20 zu sehen - ich habe ihn entdeckt! Zwar weiß ich nicht wie er heißt, aber er muss wohl nähere Verwandtschaft sein, da er sich auf dem großen Jackson-Clan-Foto im Zentrum in der Nähe von Michael und seinen Eltern befindet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X