thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotos von der Beisetzung
Einklappen
X
-
Zitat von Michi96 Beitrag anzeigenAlle Bilder sind eigentlich bewegend!
I-wie ist der Sarg sehhhhr laaang!
So großwar Michael doch garnicht!
Hey Michi...das kann zum einen vielleicht nur auf dem Foto so wirken...und andererseits...naja...so ein Teil hat ja eine gewisse Innenausstattung, also Polsterung oder so...die braucht ja auch Platz...
Kommentar
-
Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigenHey Michi...das kann zum einen vielleicht nur auf dem Foto so wirken...und andererseits...naja...so ein Teil hat ja eine gewisse Innenausstattung, also Polsterung oder so...die braucht ja auch Platz...
Kommentar
-
Ich finde es unmöglich über die Größe des sarges in dieser Form und mit so einem Mist zu sprechen. Vielleicht können die gemeinten User ja ihr posting "verbessern".
Särge sind im Prinzip alle gleich groß. Bitte nicht so ironisch mit diesem schlimmen Thema. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenEs wäre richtig Klasse, wenn der Themen-Ersteller (also @Donna) alle Bilder (Beerdigung/Beisetzung) die hier gepostet wurden sammelt und im ersten Beitrag Editiert und einfügt... so ist eine gute Übersicht gehalten. Oder?
Kommentar
-
Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigenHey Michi...das kann zum einen vielleicht nur auf dem Foto so wirken...und andererseits...naja...so ein Teil hat ja eine gewisse Innenausstattung, also Polsterung oder so...die braucht ja auch Platz...
Ups... ...dann mal Entschuldigung...
Michi ist aber ein/e sehr junge/r User/in...13 Jahre alt...und hat offensichtlich (Gott sei Dank) noch nicht so mit einem Sarg zu tun gehabt, wie wir Älteren das vielleicht wohl schon haben erleben müssen.
Ich wollte daher nur, zum Alter passend mit lockerer Formulierung, antworten/helfen...sollte ich mich Eurer Ansicht nach da wg. dem ernsten Thema im Ton vergriffen haben, so bitte nochmals...
Kommentar
-
@Danny
Du warst ja nicht allein gemeint. Vielen Dank für die Entschuldigung. Wird selbstverständlich angenommen.
Ich fand es nur wirklich erschreckend, wie lapidar über die "Inneneinrichtung" eines Sarges gesprochen wird.
Nichts für ungut!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen@Danny
Du warst ja nicht allein gemeint. Vielen Dank für die Entschuldigung. Wird selbstverständlich angenommen.
Ich fand es nur wirklich erschreckend, wie lapidar über die "Inneneinrichtung" eines Sarges gesprochen wird.
Nichts für ungut!!!!!!!!!!!!!!
er kommt mir hqalt so groß vor...
Und.. Nein ich hatte noch nichts mit sargen/Beerdigungen zu tun.. Dürfte nie Mit
Alsoo Endschuldige nochmal
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenAlles ist gut Michi, Du hast doch gar nichts gemacht, ging doch mehr um die antworten auf Deine Frage... alles ist gut!
so aber jetzt zurück zur Ausgangsfrage!
Okay
Wie findet ihr das er auf einem Friedhof beerdigt ist?
Oder hätte er lieber einen eigenen Platz haben sollen?
also ich bin diffenitiv(Flsch oder lol)
für einen eigenen Platz, er war ja nicht wie die anderen Stars..!
Und zu den Bildern:
Alle Bilder drücken traurigkeit aus!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar