thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotos von der Beisetzung
Einklappen
X
-
Danke für die bewegenden Bilder!
Auch wenn das nicht hierher passt, aber: seine Kinder sind wirklich bildschön! Freu mich drauf zu sehen wie sie als Erwachsene ausschauen. Aber bei solch tollen Genen kann das ja nur gut gehen.
Zitat von CTE Beitrag anzeigenIch wünsche mir, einen ganzen Friedhof nur für ihn. Das wäre ihm gebührend. Und Menschen, Fans drumherum, jeden Tag, auf dem Rasen sitzend, singend, lachend. Ihn besuchend.
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenDie Kinder sind danach total erledigt.
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenSchade ich dachte, dass es wirklich nur ein Thread mit Bildern wäre...
Kommentar
-
Zitat von JacksonAHZitat von JacksonAH Beitrag anzeigenEs wäre richtig Klasse, wenn der Themen-Ersteller (also @Donna) alle Bilder (Beerdigung/Beisetzung) die hier gepostet wurden sammelt und im ersten Beitrag Editiert und einfügt... so ist eine gute Übersicht gehalten. Oder?
Kommentar
-
Ich finde die Fotos zwar alle sehr gelungen,aber ich werde es nie verstehen,warum man ein Foto von einer verzweifelten Mutter zeigt,die um ihren Sohn weint. Und dann auch noch in Nahaufnahme. Ich hoffe,dass sie das nicht gewollt hat,denn sonst verstehe ich die Welt nicht mehr….
Ich will mit meiner Meinung niemanden verärgern. Ist nur meine persönliche Ansicht.
Kommentar
-
Die Anregung von JacksonAH ist sehr gut. So kann man immer wieder mal in die Bilder reinschauen.
@ SabineU
Ohne Bruder Robin daneben hätte ich Barry nie erkannt. Ich muss sagen, dafür, dass Robin nie der Hübsche von den Brüdern war, hat er sich aber am besten gehalten, jedenfalls im Vergleich zu Barry.
Robin hat früher schon so ausgesehen.
Kommentar
-
Teichlibelle, da sagst Du was!
Ich mußte bei der Sonnenbrille und dem kecken Hütchen auch 4 x Mal hingucken.
Hat er nicht auch noch einen Stock dabei gehabt?
Jedenfalls war er auch im Staple Center und da habe ich mir das eben so zusammen gereimt.
Kommentar
-
Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigenmichi:
Robin Gibb von den Bee Gees.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar