thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alptraum hinter Beton!!!!!Das ist nicht sein Platz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apfelfee, Brianna hat das schon schön geschrieben,
    sieh es als Schloss/ eben eines Königs würdig

Mit Kunst umgeben die er auch so geliebt hat..und seine Seele
    ist überall frei

Fühl dich gedrückt!!

Kommentar

Hey Apfelfee

Du glaubst gar nicht wie gut ich Dich verstehen kann. Er gehört an einen viel schöneren Ort...

Es gibt aber ettliche Irre die Ihn wirklich ausgraben würden - auch nicht schön oder?

Kommentar

Ich konnte mich anfangs auch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, Michael, eingesperrt wie in einem Käfig (was er eben nie wollte), bis in alle Ewigkeit...

Aber ich hab es dann auch so gesehen, das er dort nun eines hat, nämlich absolute RUHE. Keiner kann ihm mehr was anhaben, er hat endlich Frieden von der Öffentlichkeit (auch wenn das uns miteinbezieht...).

Apfelfee, du musst dich damit trösten, das da, wo Mikes Seele nun ist, die Schmetterlinge fliegen, die Vögel zwitschern, der Wind seine Wange streift und sein Haar zerzaust, während er über Wiesen läuft und die Sonne auf ihn scheint...und er lächelt, immerzu...da bin ich mir sicher und ich denke oft daran Und es tröstet. Ein bißchen, aber es tröstet.

Kommentar

Ich habe lange darüber nachgedacht und ich glaube, gestern Nacht habe ich meinen Frieden mit dieser Grabstätte geschlossen. Habe mir ein paar Bilder davon im Netz angesehen und dieses Mausoleum sieht so wunderschön aus... königlich... würdig. Denk doch nur an die großen ägyptischen Pharaonen in ihren Pyramiden aus Stein... dieser Vergleich hat mir geholfen.
          @Ananya, genauso habe ich das auch empfunden und an eine ägyptische Pyramide gedacht beim Anblick des Lageplans und der Fotos, es ist ähnlich strukturiert und wahrhaft königlich würdevoll.
          Natürlich wäre eine eigene Insel o.ä. mit Natur und Tieren viel schöner, doch ich denke das wäre auch mehr für uns ein netter Gedanke, nur Michael ist es sicher egal, er ist so oder so on a better place.

@Apfelfee

Kommentar

Letztendlich ist es doch nur ein toter Körper, der so oder so verfaulen und nur noch das Skelett übrig lassen wird. Es ist eigentlich total egal, was damit passiert. Der Mensch hat uns ja bereits am 25. Juni verlassen. Was hat eine Leiche bitteschön davon, dass irgendwelche Schmetterlinge um sie herumschwirren und Vögel zwitschern?

Kommentar

Popper, unpassender geht es wohl nicht! Bitte sei so lieb und ändere Dein Statement. Danke!!!!!!

Kommentar

Nein was bist du einfühlsam.
                Kannst du solche Nettigkeiten vielleicht unterlassen, sag mal? Es soll hier Menschen geben, denen es momentan mehr als nur scheiße geht und die sowas mit Sicherheit nicht auch noch brauchen. Ist ja wohl nicht zu fassen.
                Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 04.09.2009, 14:58.

Kommentar

Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
                  Liebe Apfelfee

ich sah gestern eine Reportage, wo der Biograph Christian Marks zu Michael's Beerdigung Stellung genommen hat.

Er sagte, das es nicht unwahrscheinlich ist, das Michael doch irgendwann seine allerletzte Ruhestätte in Neverland finden wird. Mir würde dieser Platz auch am besten gefallen, denn die glücklichsten Jahre seines Lebens hat Michael nunmal dort verbracht.

Liebe Grüsse und sei bitte nicht so traurig
                  sterntaler
                  Also ich glaube nicht, dass er nochmals "verlegt" wird. Die Entscheidung, ihn in diesem großen, sicheren, würdevollen Mausoleum zu bestatten, war m.E. die absolut richtige.

Die Vorstellung, Michael in einem Sarg (ob über oder unter der Erde ist egal) auf Neverland zwischen Andenkengeschäften und Pommesbuden zu finden,
                  hat mit Michael nichts mehr zu tun. Zumal er dort selbst nicht mehr hin wollte. Man sollte aus Neverland einfach eine Gedenkstätte machen - Museum, Ausstellungen etc. - aber ohne Michaels Leichnam.

Kommentar

Mrs. Järvis, nimm doch bitte dein Zitat wieder raus. Danke! Je weniger Fläche wir für sowas bieten um so besser! Danke!

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                      Popper, unpassender geht es wohl nicht! Bitte sei so lieb und ändere Dein Statement. Danke!!!!!!
                      Nö, tu ich nicht. Ich hab doch Recht! Ich trauere um den Menschen und nicht um seinen Leichnam. Die Mausoleum-Lösung find ich im übrigen gut.

Kommentar

Das geht aber auch anders. Man muss nicht alles rausposaunen, mit was man Recht hat ey. Hier sind Leute, die seit gestern in einer Ausnahmesituation sind und die es hart getroffen hat, das alles nochmal sehen zu müssen. Ein letztes Mal Abschied nehmen zu müssen. Sagt ja keiner, dass du Unrecht hast. Aber deine Wortwahl ist vollkommen daneben.

Kommentar

Danke Mrs. Järvis!!! Und popper, brauchst dich nicht wundern, wenn du hier irgnoriert wirst. Bin eigentlich dagegen jemanden auszusperren, aber bei den vorherigen Posts so einen Hammer reinzulegen, ist schon übel.

Kommentar

@Popper: Einfühlsamer gehts wohl nicht mehr oder?!

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                              Danke Mrs. Järvis!!! Und popper, brauchst dich nicht wundern, wenn du hier irgnoriert wirst. Bin eigentlich dagegen jemanden auszusperren, aber bei den vorherigen Posts so einen Hammer reinzulegen, ist schon übel.
                              Boah, jetzt beruhigt Euch doch mal wieder.. Ist ja nicht jeder so Heulsusen-mäßig drauf wie Ihr.. und außerdem ist er ja nicht erst gestern gestorben, sondern schon seit 10 Wochen tot. Langsam sollte man auch mal wieder runterkommen..

Kommentar

Zitat von Speechless38
                                das war jetzt ohne jede Würde..man kann es auch anders ausdrücken...wo bleibt hier bitte die Pietät?

Mann, oh Mann..Holzklötze gibt es..

Speechless38

speechless, würdest du bitte auch dein zitat wieder entfernen? Wir brauchen es doch nicht noch unnötig zu vervielfältigen. Danke!!!!!!!! Grüße aus OWL

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X