thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alptraum hinter Beton!!!!!Das ist nicht sein Platz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
    Boah, jetzt beruhigt Euch doch mal wieder.. Ist ja nicht jeder so Heulsusen-mäßig drauf wie Ihr.. und außerdem ist er ja nicht erst gestern gestorben, sondern schon seit 10 Wochen tot. Langsam sollte man auch mal wieder runterkommen..

Grundsätzlich hat du ja vielleicht recht,
    Hättest du das vor zwei Wochen oder in zwei Wochen gepostet wäre die Reaktion sicher nicht so heftig ausgefallen..
    Aber heute stehen alle noch unter den Eindrücken der Beerdigung.
    Da fand ich es auch etwas krass.

Kommentar

Danke speechless!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Kommentar

@Popper
        Wenn man das Talent besitzt so einen Kommi zu so einer Zeit abzugeben, sollte man sich über die Reaktionen vielleicht nicht wundern. Wir haben heute alle andere Sorgen und Gedanken, als uns noch über deine "Einfühlsamkeit" zu freuen. Wenn du uns als Heulsusen ansiehst, dann brauchst du dich mit uns ja nicht abzugeben. Aber unterlass diese Respektlosigkeiten einfach.

Kommentar

kein Problem!

Kommentar

@ Popper

Jeder Mensch verarbeitet die Trauer nun mal anders. Einige brauchen länger als andere. Und es dürfte eigentlich selbstverständlich sein, dass man erst nachdenkt, bevor man etwas postet. Gerade nach einer Beerdigung, die einen emotional ziemlich mitnimmt, finde ich deine Wortwahl wirklich sehr pietätlos. Wenn du nicht mehr so sehr trauerst, wie einige hier,ok. Aber es müsste dir doch klar sein, dass deine Wortwahl andere verletzt. Trauer ist ein Prozess, der lange dauert. Deshalb mokier dich bitte nicht über diejenigen, denen es noch schlecht geht. Wenn du die emotionen hier nicht teilst, halte dich doch lieber in einem anderen Thread auf. Denn es geht vielen gerade heute nicht besonders gut.

Kommentar

Boah, jetzt beruhigt Euch doch mal wieder.. Ist ja nicht jeder so Heulsusen-mäßig drauf wie Ihr.. und außerdem ist er ja nicht erst gestern gestorben, sondern schon seit 10 Wochen tot. Langsam sollte man auch mal wieder runterkommen..

Es ist vielleicht nicht jeder so Heulsusen-mäßig drauf aber was ist daran so schlimm!? Wichtig ist, zu akzeptieren,dass manche mit ihrer Trauer eben so umgehen und einige Zeit brauchen um über alles hinweg zu kommen.
              Ich muss auch noch beinahe jeden Tag weinen wenn ich darüber nachdenke..auch 10 Wochen danach noch...na und!?

Kommentar

Heute sind einfach alle noch viel mehr angestochen als sonst schon. Die Emotionen, die Müdigkeit, die Fassungslosigkeit.
                Ich habe gedacht, es wird ab heute besser, ich habe mich geirrt. Heute ist es wieder ganz ganz schlimm. Ich kann nicht mal seine Musik hören.. ich kann nicht!

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                  Ich kann nicht mal seine Musik hören.. ich kann nicht!
                  Das ist doch ganz einfach: CD-Spieler anmachen, Michael-Jackson-CD einlegen, Klappe zu und dann Play drücken - Dann kannste es auch wieder hören!

Kommentar

@Popper

kannste deine Geschmacklosen Beiträge bitte hier unterlassen...Ich glaube du bist im falschen Forum.

Respektiere hier unsere Trauer...danke
                    Zuletzt geändert von Tina67; 04.09.2009, 16:08.

Kommentar

Das ist doch ganz einfach: CD-Spieler anmachen, Michael-Jackson-CD einlegen, Klappe zu und dann Play drücken - Dann kannste es auch wieder hören!
                      Sag mal: Bist du hier zum Provozieren aufgekreuzt?
                      So verquer kann man doch gar nicht sein wie du hier auf den Putz klopfstdich!

Wenn du so cool und abgebrüht bist - was machst du dann an einem Tag wie diesem (für dich ist er wie jeder andere, ich weiß) aber dann ausgerechnet hier im Forum in solchen Threads? Die reine Provokation!

Jeder geht anders (sowohl von der Art als auch von der Dauer) mit Trauer um.
                      (Ich z.B. habe 4 Jahre um meinen Hund getrauert und konnte mir keinen neuen anschaffen - erst als die Trauer in schöne Erinnerung umschlug).

Ich denke, es ist nicht deine Aufgabe, justament heute, deine abgeklärte Sicht von Tod, Seele, sterbliche Hülle etc. in derartigen Worten kundzutun.

Wenn es dich nicht so betrifft - schön für dich. Aber laß den anderen ihren Raum, ihre Vorstellungen und ihre Art der Trauer, ohne dich darüber lustig zu machen.

Kommentar

Letztendlich ist es doch nur ein toter Körper, der so oder so verfaulen und nur noch das Skelett übrig lassen wird. Es ist eigentlich total egal, was damit passiert. Der Mensch hat uns ja bereits am 25. Juni verlassen. Was hat eine Leiche bitteschön davon, dass irgendwelche Schmetterlinge um sie herumschwirren und Vögel zwitschern?

Wow bist du mitfühlend !

Kommentar

Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
                          Ich z.B. habe 4 Jahre um meinen Hund getrauert und konnte mir keinen neuen anschaffen - erst als die Trauer in schöne Erinnerung umschlug.
                          Wegen so 'nem Tier 4 Jahre rumgeheult?? Hast Du Dir denn nicht gleich 'nen Neuen angeschafft?

Ich bin froh, dass ich kein Haustier hab. So viel Dreck wie die machen, und mit so 'nem Köter musste dann auch noch drei, viermal zum Pinkeln raus - Ne danke!

Kommentar

Ich denke,ihr lieben ,wir sollten diese beiträge mal ganz geschickt ignorieren.

Kommentar

Wegen so 'nem Tier 4 Jahre rumgeheult?? Hast Du Dir denn nicht gleich 'nen Neuen angeschafft?

Ich bin froh, dass ich kein Haustier hab. So viel Dreck wie die machen, und mit so 'nem Köter musste dann auch noch drei, viermal zum Pinkeln raus - Ne danke!
                              Dass wegen dir mal keiner eine Träne verdrückt kann ich voll verstehen!
                              Wenn du im realen Leben genauso ein Ekelpaket bist, wie du dich hier produzierst, kann es nur eine Party geben, dass man dich endlich los hat!

Und mein Hund war - deinem Auftreten hier zu urteilen - unsagbar mehr wert als du es jemals im Leben sein wirst!

Kommentar

ja liebe Liz, dann fang doch du mal damit an und lösch oben dein zitat von popper aus dem Post raus. Danke!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X