thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alptraum hinter Beton!!!!!Das ist nicht sein Platz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geht das hier etwa schon wieder los?
    Kann doch echt nicht sein das sich schon wieder verbal geprügelt wird!

...und Tschüß

Kommentar

Hallo ihr Lieben

ich dachte, hier ist ein Kondolenzforum und kein Kriegsforum!

Liebe Grüsse
      sterntaler

Kommentar

Lasst Euch ja nicht von Popper provozieren, denn nur aus diesem Grund ist er da. Ich sag nur, große Klappe, aber wahrscheinlich nichts dahinter Bloß keinen Streit, das ist der nicht wert!

Kommentar

Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
          Hallo ihr Lieben

ich dachte, hier ist ein Kondolenzforum und kein Kriegsforum!

Liebe Grüsse
          sterntaler
          Der war echt gut! Dachte ich eigentlich auch.

Kommentar

Oh Fete... [Ironie off]

@Catsy: bei mir hat es neun Jahre gedauert... wollte mir eigentlich nie wieder einen Hund anschaffen, doch seit Januar hab ich Nefe...

Ärgere Dich nicht über solche Kommentare... Es wird immer wieder Menschen geben, die zwischen Tier und Mensch unterscheiden ~ nicht einsehen, dass alles Lebewesen mit Herz und Seele sind...

Mit seinem ersten Beitrag hat er recht, auch wenn man es gefühlvoller ausdrücken kann. Manche brauchen es wahrscheinlich so "hart" um damit klar zu kommen...

@Popper... auch wenn du diese lang anhaltende Trauer nicht nachvollziehen kannst, so sei doch bitte so lieb und wähle deine Worte mit bedacht. Es tut wirklich nicht Not hier unnötig zu verletzen... Danke

Kommentar

Lasst Euch bloss nicht provozieren, hier hat es jemand mächtig drauf angelegt dieses zu tun und freut sich gerade diebisch das wir drauf anspringen!

Speechless38

Kommentar

Ich finde Michaels Ruhestätte ist super gewählt. Hätte ich dem Jackson Clan so gar nicht zugetraut.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                  Ich finde Michaels Ruhestätte ist super gewählt.
                  Jo... mit Walt Disney durchweg plauschen...

Kommentar

Apfelfee, versuche es einmal so zu sehen:

Er hat jetzt einen Platz an dem er wahrhaftige Ruhe hat. Er liegt umgeben von Kunst, die er gemocht hat und umgeben von Künstlern, die er bewundert hat.

Letzendlich liegt ja auch nur sein Körper dort, seine Seele ist frei.

Kommentar

Dieses Gefühl "Er ist eingesperrt" habe ich auch nicht - Popper hat, so unsensibel es ist, ja auch nicht unrecht... Michael merkt nichts mehr davon ob er unter einem Baum oder in einer Marmorgruft liegt (Marmor klingt auch weniger fürchterlich als Beton...).

Apfelfee hast du dir mal angeschaut wie schön es in dem Gebäude ist? Michael liebte Kunst, und das Mausoleum ist voller Repliken von DaVinci und Michelangelo und anderen großen Künstlern. Es würde ihm ganz bestimmt gefallen neben den anderen großen Film- und Musik-Helden in soeinem beeindruckend schönen Ambiente zu ruhen .

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        Ich finde Michaels Ruhestätte ist super gewählt. Hätte ich dem Jackson Clan so gar nicht zugetraut.
                        Wenn ich das richtig verstanden hab, hat sich seine Mum damit durchgesetzt. Ich finde es letztendlich auch ganz gut. Und das Walt Disney gleich in seiner Nähe ist zaubert ein Lächeln auf meine Lippen Das wäre ganz in Michales Sinne gewesen! So wie auch alles andere.
                        Es geht ihm ganz bestimmt gut jetzt. Besser, als es ihm vermutlich je ergangen ist. Er kann jetzt ganz Kind sein. Dieser Gedanke sollte uns helfen, uns wieder aufzurichten und nach vorne zu schauen.
                        Zuletzt geändert von Eve; 04.09.2009, 16:27.

Kommentar

Hab Poppers Beiträge gemeldet! Wenn das mehrere tun, werden sie vielleicht gelöscht, was ich irgendwie hoffe. Denn sowas darf nicht sein.

Ich drück Euch alle!
                          Und auch ich gehör immer noch zu denjenigen, die Tränen haben. Nicht jeden Tag, aber zwischendurch und heute ist es schlimm! Und ich steh dazu!
                          Meine Antwort auf Poppers wunderschöne Beiträge war eben die Meldung.
                          Dazu äußern werd ich mich nicht.

Und nun stell ich mir vor, dass Michael zwar hinter Mauern begraben liegt, aber in seiner Welt auf der anderen Seite ist er von vielen Blumen und Tieren umgeben und von vielen lieben Menschen, zu denen wir auch irgendwann gehören werden

Kommentar

Leute,wenn ich das alles so durchlese,kommen mir gleich Tränen,so traurig ist das.
                            Ich bin heut Nacht paar mal aufgestanden,um Michaels Begräbnis mitzubekommen,meine das vorher.
                            Ich denke,das er jetzt endlich seine Ruhe gefunden hat.
                            Michael-I love you für immer!

Kommentar

Für mich ist es halt kein toter Körper , er ist zwar leer aber denoch sein Körper und deswegen ist es für mich etwa schwer ihn so eingemauert zu sehen!! Und vorallen so weggeschlossen!! Aber danke für eure Worte sie sind sehr zum nachdenken und vielleicht brauch ich och zeit

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                                Für mich ist es halt kein toter Körper , er ist zwar leer aber denoch sein Körper und deswegen ist es für mich etwa schwer ihn so eingemauert zu sehen!! Und vorallen so weggeschlossen!! Aber danke für eure Worte sie sind sehr zum nachdenken und vielleicht brauch ich och zeit
                                Ich fühle mit dir.
                                Ich finde das auch trotz aller Sorgen seitens der Familie einfach nur krank...so ein hübscher Körper im kalten Beton - ich mein hallo gehts noch?

So wie Diana auf einer Insel - so hat Michael das verdient!

Und wer weiß, ob da wirklich jemand drinliegt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X