Ichweiß, das Karen Faye Michael ein letztes Mal geschminkt hat und er sähe "beautiful" aus. Gott sei Dank, das Karen das gemacht hat und nich so ein Stümper! So sieht er aus, wie immer! So wie wir ihn kennen. So ruht er jetzt dort!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alptraum hinter Beton!!!!!Das ist nicht sein Platz
Einklappen
X
-
Wenn es Euch ein leichter Trost ist:
Ichweiß, das Karen Faye Michael ein letztes Mal geschminkt hat und er sähe "beautiful" aus. Gott sei Dank, das Karen das gemacht hat und nich so ein Stümper! So sieht er aus, wie immer! So wie wir ihn kennen. So ruht er jetzt dort!
-
Das ist ein Trost
Ich finde es ok das er ein betoniert wird - denn mal erhlich - ich würde mir als ein Familie Mitglied sehr viele Sorgen machen wenn er *lose* dort liegen würde . Michaels Seele- ist schon lange im Himmel... Disney ist in seiner nähe begraben... besser kann es nicht sein....Der King wurde Königlich begraben ^^ so wie es sich gehört ...
Jenny xxxxZuletzt geändert von MJBad88; 04.09.2009, 23:10.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenWenn es Euch ein leichter Trost ist:
Woher weißt du das?
Quelle?
Kommentar
-
natürlich wäre ein "normales Grab" schöner gewesen, aber wichtig ist doch jetzt wo seine Seele ist, nicht der Körper, oder!? Hauptsache er hat jetzt endlich seinen Platz gefunden und wurde endlich beigesetzt...
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Mich hat die letzte Nacht mit diesen Bildern, die wir sehen konnten und durften, sehr überrascht. Das ist auf jeden Fall mehr, als ich zu hoffen wagte. Ich fand es ganz gut, dass die Familie Jackson zu diesem Zeitpunkt, als die Brüder den Leichnam aus dem Wagen holten, das Filmen abgebrochen haben. Es stand ja von vorn herein fest, dass dies eine ganz private Angelegenheit sein und werden würde. Ich kann das verstehen und auch akzeptieren. Natürlich - ich müsste lügen, wenn´s nicht so wäre, hätte ich mir gewünscht, auch noch mehr zu sehen, aber Michael hat auch Privatsein verdient am Schluss. Na ja - und dass sich die Familie um fast 2 Stunden verspätet hat, sollte man auch nicht ins Negative bezeichnen. Michael ist auch immer erschienen, wenn auch nicht zum gegebenen Zeitpunkt, aber wenn er mal da war, dann auch gut ist. Alles in allem war es doch eine würdige Bestattung. Das hat Michael auch mehr als verdient. In den Kommentaren war bei N-TV auch herauszuhören, dass es vielleicht auch mehr ein Gerücht ist, als das die Familie den goldenen Sarg nun einbetonieren. Ich stell mir das auch grausam vor. Und ich sprach auch schon mit meinem Lebensgefährten darüber. Warum sollen die denn den Sarg einbetonieren? Es sind Wachposten auf dem Gelände, es gibt diesen Schlüssel - diesen Geheim-Codex und es sind überall Videokameras angebracht. Also geschützt ist es auf diesem riesigen Anwesen allemal. Wie sollte denn dann noch einbetoniert werden? Mein Lebensgefährte sagte vorgestern, dass dies sicher nur ein Gerücht wäre, um einige Leute abzuschrecken. Fast gleiches kam später dann auch als Kommentar bei N-TV zum Vorschein. Es wurde lediglich gesagt, dass es noch 12 weitere Gräber mit da sein würden, also eine sogenannte Familien-Gruft, die im Mouseleum vom Forest Lawn 13 Etagen tief unter der Erde sind befinden. Ich meine, ich als Fan brauch nicht ins Gemäuer reinzugehen, um mich nochmals, oder abermals von Michael zu verabschieden. Mir würde das schon ganz reichen, dort im Park mal zukünftig zu sein, um seine Anwesenheit zu spüren und das ist auch bedeutungsvoll.Zuletzt geändert von Speechley1965; 05.09.2009, 00:50.
Kommentar
-
@Speechley1965 so sehe ich das auch. Ich finde das so besser als unter die Erde.
@Pooper Also was er da geschrieben hat haute mich hier fast vom Stuhl. Das ist wirklich
geschmacklos.Ich war ehrlich gesagt etwas entsetzt und erschrocken.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenApfelfee, nicht mehr weinen! Sicher hast Du Recht, zwischen Blumen und Tieren ist es sicherlich angenehmer , für UNS! Aber sind wir doch mal ehrlich! Seine Familie, hat allen Vorurteilen zum Trotz, eine richtige Entscheidung getroffen. Niemand darf zu seinem Grabstelle, niemand, der nicht von den Jacksons dort hin geführt wird. Ich finde es gut, endlich hat er seine Ruhe. Ich persönlich hätte bei eriner "normalen" Bestattung immer die Angst, das er wirklich geklaut wird. Solche Menschen gibt es auch. Wir dürfen nicht vergessen, das immer noch sehr viele nicht glauben, das er wirklich tot ist und sich gerne selber überzeugen würden. Zum anderen könnte die Familie mit seiner Leiche erpresst werden, oder jemand klaut ihn einfach nur um ihn im eigenen Garten zu verscharren und einen Trauerpunkt zu haben.
Sei stark, akzeptiere es, wie es ist. So können wir sicher sein, das er sicher ist!!!
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenEs geht mir nicht um uns!!!! Oh nein ganz bestimmt nicht , ich gönne ihn von herzen die ruhe und den Frieden .Diese Grabstätte im grünen kann von mir aus auf einen Insel sein , so wie Diana !!! Da kann auch keiner hin !! Aber doch nicht hinter Betonmauern!!!!! Das ist so einsam und kalt das ist einfach schrecklich aber kann sein das ich das als einzige so sehe , aber dann fühle ich es halt so , kann da auch nichts dafür
Ich glaube auch gar nicht, dass er wirklich einbetoniert wird, das werden die mal so bekannt gegeben haben............aber an der stelle, an der er liegt, braucht er gar nicht betoniert werden.........da kommt eh keiner hin, ohne nen Wahnsinnsalarm auszulösen........
Und ich bin mir sicher, es hätte ihm gefallen, Michelangelo und die ganzen Weltstars um ihn, da hätte er sich wohl gefühlt...........und es wäre ihm ganz sicher wichtig, dass ihn seine Kinder besuchen wollen, wann immer sie wollen, OHNE Rücksicht auf Fans nehmen zu müssen.........
Einfach mal das Schöne darin sehen..........dann gehts auch ;-)
Schönes Wochenende Euch allen!
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenWenn es Euch ein leichter Trost ist:
Oha...wenn das stimmt, dann aber meinen allertiefsten Respekt an Karen Faye...
Ich meine, ich habe grosse Achtung vor jenen Menschen, die diesen Beruf ausüben und Verstorbene für die Bestattung herrichten, schminken...sicherlich wird das nach einer Zeit zur Routine, aber ich denke es lässt sich nicht sämtliche Emotionalität ausschliessen...auch wenn die Personen Fremde sind...
Umso mehr muss es doch für Karen Faye "schrecklich" gewesen sein, dies nun für Michael zu tun...dem Menschen, mit dem sie über so viele Jahre so eng verbunden war...
Ich bewundere sie für die Kraft, Michael so auf ihre Art einen allerletzten "Dienst" erwiesen zu haben...meinen allergrößten Respekt...Danke Karen...
Kommentar
-
Liebe Apfelfee,
deine Vorstellung wie Michael aufbewahrt werden sollte, finde ich sehr schön. In unseren Vorstellungen sollten wir uns das auch bewahren. Michael im Glassarg, die Sonne strahlt um ihn herum Vögel Schmetterlinge und andere Tiere, Blumen blühen und rahmen seinen Sarg ein. Er sieht aus wie Schneewittchen...
Leider ist es aber so, dass wie uns das zwar wünschen, die Familie aber sicher die beste Variante gewählt hat. Ich möchte nicht miterleben müssen, wie ein Verrückter in unser "Paradies" mit Michael im Glassarg angetrappt kommt und seinen Sarg beschmiert oder Michael einfach herausholt und Bilder davonauf Ebay anbietet. Von daher ist es schmerzlich aber für ihn Sicher. Und vielleicht...irgendwann... bekommen wir die Möglichkeit an seinem Grab doch noch eine Blume abzulegen und dann erinnere ich mich an deine Vorstellung von einem würdigen Grab und achte darauf ob ein Vogel in der nähe zu hören ist und wenn da keiner ist dann besorge ich einen und lass ihn dort für dich und Michael frei.
Kommentar
-
hallo,
ich glaube er hat ein würdiges grab, ich fände es unwürdig wenn er auch noch in seiner letzten ruhe, von ein paar verrückte sogenannten fans belästigt wird.
er kann sich nicht mehr wehren .
ich glaube seine kinder und seine familie lieben ihn zu sehr um ihn ein unwürdigen ruheplatz zu geben.
dieser platz ist in unseren augen und herzen nicht gut gewählt, aber es sind die augen und herzen seiner 3 kinder seiner mutter ,seiner geschwister.
und für sie ist es der beste platz der welt.
so können sie endlich entwas für michael tun , ihn in seiner hilflosesten lage ,beschützen.
ich glaube wenn er so beerdigt wäre wie elvis hätte es uns auch nicht gefallen.
ausgestellt wie einer der alten pharaos unfähig sich zu wehren, für alle augen zugänglich tag und nacht 365 tage im jahr,
so gefällt es mir besser.
ist meine persönliche meinung
lg
Kommentar
-
Ich glaube auch nicht, das er einbetoniert wird, wäre bei einem "normalen" Grab wohl nötig, aber dieses Mausoleum scheint doch sehr abgesichert zu sein. Er liegt dort, meiner Meinung nach an einem sehr, sehr schönen Ort, es ist doch auch viel Natur, dieser wunderschöne Park. Walt Disney und andere liegen auch dort, Michel Angelo Bilder um ihn herum, all das hätte ihm ja auch gefallen. Und vorallem müssen die Kinder und Familie immer ungestört das Grab besuchen können, das wäre auf Neverland nie möglich. Dort könnte man einen Gedenkstein mit einem schönen Bild aufstellen, wo Fans auch Blumen niederlegen können. Ich muss nicht direkt an seinem Grab stehn, ich schau in den Himmel und kann mich ihm genauso nahe fühlen.
Das Karen Faye ihn ein letztes Mal geschminkt hat, finde ich so schön, auch wenn es bestimmt sehr, sehr schwer für sie war.Sie ist einer der Wenigen, der ich 100% abnehme, das sie ein guter Freund war und ihn wirklich geliebt hat, und das er "beautyful" aussah, wundert mich nicht.Zuletzt geändert von universe; 05.09.2009, 17:53.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar