thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alptraum hinter Beton!!!!!Das ist nicht sein Platz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub das mit dem einbetonieren eh nicht.
    Der Friedhof ist so streng bewacht da,
    da ist da wohl gar nicht notwendig

Kommentar

Ja und vor allem, der Sarg wird ja nicht offen dastehen, sondern ist ja in einer Gruft die mit einer schweren Marmorplatte verschlossen ist. Es braucht im Normalfall mehrere kräftige Männer um so ein Teil zu bewegen. Bis da die Platte weg wäre und die an den Sarg kämen, wären schon die Sicherheitsleute da und würden ihnen auf die Schulter klopfen. Einbetonieren würde vielleicht eher von Nöten sein, wenn man ihn in einem normalen Grab beerdigt hätte wo man ihn hätte ausbuddeln können.

Kommentar

In meinem Herzen ist kein Beton... in meinem Herzen und mit meinen Augen sehe ich seine Ruhestätte dort wo ich sie gerne hätte ..... über die Regenbogenbrücke... weites Land , Frieden, Liebe .. Ruhe ....das sehe ich ..
        Schliesst eure Augen und schaut mit mir wie glücklich er dort ist ........
        Ich umarme euch alle ......I miss him so
        RTM

Kommentar

Zitat von Kath Beitrag anzeigen
          Ich fühle mit dir.
          Ich finde das auch trotz aller Sorgen seitens der Familie einfach nur krank...so ein hübscher Körper im kalten Beton ?
          <das hast du so geschrieben wie ich es fühle . sein Körper ist für mich nicht nur eine Tote leere Hülle , es ist sein das gewandt seiner Seele und die gehört nicht in so einen kalten raum hinter dicke mauern , nnein der gehört an einen hellen , warmen ort!!

Kommentar

süße ,ich versteh dich so gut .Der Gedanke daran lässt mich kaum atmen´,so schön dieses mausoleum ist und so sicher es ist ,ich hätte mir einen anderen ort gewünscht.aber die famile hat so entschieden und jetzt müssen wir versuchen irgendwie damit klar zu kommen .

Kommentar

Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
              süße ,ich versteh dich so gut .Der Gedanke daran lässt mich kaum atmen´,so schön dieses mausoleum ist und so sicher es ist ,ich hätte mir einen anderen ort gewünscht.aber die famile hat so entschieden und jetzt müssen wir versuchen irgendwie damit klar zu kommen .
              Ich weiß !Aber es tut da *auf mein Herz zeigt
              sooooooooo sehr weh

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                Ich weiß !Aber es tut da *auf mein Herz zeigt
                sooooooooo sehr weh
                Nun, vielleicht sehe es doch dann einmal so: wäre es dir wirklich lieber, dass er 2 Meter unter der Erde liegt? Im Dunkeln? Haufenweise Erde auf ihn?

Kommentar

Ich finde es ist jetzt die beste Lösung genommen worden.
                  Er ist sicher vor irgendwelchen Idioten.

Auf Neverland hätte ich selbst keine Gewissheit, ob da nicht irgendwelche A...löcher irgendein Mist anrichten.

So wie es ist, ist es gut.

Kommentar

Ich finde Poppers Sichtweise nicht schlecht.

Nüchtern, realistisch.

Ich glaube, wer sich die Fakten nicht knallhart vor Augen führt, und vor der Wahrheit permanent die Augen verschliesst, trauert EWIG.

Und auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze:

wen die Beerdigung so furchtbar aufwühlt, der sollte sie besser nicht anschauen (bzw. hätte sie nicht anschauen sollen natürlich). Meine Meinung.

Wir können eh nicht so abschliessen, wie wir das wollen (wie's bei einem "wirklichen" Bekannten der Fall wäre). Dazu ist er einfach zu präsent, überall.

Und wir haben ihn nicht gekannt.

(Poppers Aussage über das Trauern um Tiere halte ich allerdings für total daneben. Reine Provokation, würde ich sagen.)

Kommentar

Es ist letztendlich "nur" seine sterbliche Hülle, die dort beigesetzt wurde. Seine Seele ist schon lange im Himmel.

Ich habe mich immer viel mit Reinkarnation und Leben nach dem Tod beschäftigt. Vielleicht wurde Michael schon wiedergeboren... Wäre eine schöne Vorstellung, oder?

Ganz egal wo Du bist Michael: Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Liebe.

Kommentar

liebe apfelfee!
                        michael hat sein seelengewand,seinen körper,ja noch!
                        er ist nur,ja,wie soll ich sage,feinstofflicher.aber er sieht noch so aus!
                        mein herz blutet auch

Kommentar

Hallo Apfelfee und ihr anderen,
                          ich habe alles gelesen.
                          Ich glaube Michael würde es gefallen.
                          Er ist ein König und wurde wie ein König in allen Ehren zur Ruhe geleitet,
                          Seit anbegin der Zeit werden berühmte und weise Männer und Frauen nicht in der Erd
                          gebettet, sondern auf der Erde in wunderschönen grossen ihrem Rang entsprechenden Gebäuden.
                          Die Wikinger, die Pharaonen,die deutschen Kaiser und Könige.
                          Auch Prinzessin Diana liegt in einem wunderschönen Marmormausuleum auf einer Insel.
                          Michael hat einen wunderbaren ,würdigen Raum, er wird geschützt, hat Gesellschaft die er mag.Wunderschöne Kunstwerke ,ist geschützt vor Regen, Blitz und Donner und das schönste seine über allesgeliebten 3 Kinder können ihn immer ,wann sie wollen besuchen.
                          ohne Angst zu haben, das ihre Tränen durch die Presse geistern.
                          Dieser Platz ist für einen Michael J. Jackson würdig und angemessen.
                          So kann seine Seele frei sein und seine Hülle ist geschütz vor allem bösen.
                          ich umarme dich

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            Ich bin heut wieder so sehr aufgewühlt und bin so volle Gefühle wo ich nicht weiß , was ich damit tun soll , ich bin gefangen in meinen Gedanken das sein wunderschöner liebervoller Körper nun für immer in einen kalten sarg hinter Beton liegt ...so ganz allein !!!!!!!!!!!Diese Vorstellung die bringt mich fast um , da gehört er nicht hin , nein er gehört nicht hinter Beton , er gehört in einen Park in mitten von vielen Tieren und der Natur , er gehört in einen sanften weichen Glassarg eingebettet in warme Satin , gebettet sollte sein sarg auf einer Blumenwiese sein , wo schmetterlinge fliegen und wo der wind sanft den Sarg streift ...und dann Peng diese grauenhafte Realität hinter Beton in diesen stillen Mauern wo kein Vogelzwitschern durchdringt ...nein mike da gehörst du nicht hin ....ich kann nicht aufhören zu weinen ..es ist so ein schmerz der in mir schreit ...

Ein Gläserner Sarg??
                            Er ist doch nicht Schneewitchen.

Kommentar

Vielleicht sieht ein Toter im Glassarg netter aus als einer in einer Gruft...*ironie*

apfeltee, mach dir nicht so viele Gedanken, egal wo man ist nach dem Tod, der Körper geht so oder so den Weg allen irdischens.

Kommentar

es ist so schön,das alles von euch zu lesen(bis auf den einen eitrag,aber den erwähnen wir am besten nicht)
                                ich glaub michael würde sich freuen,wenn er das hier sehen könnte-vielleicht kann er das ja-auf irgendeine andere weise.ich hab so wunderschöne videos bei you tube gesehen,kennt ihr die?unter michaels laugh u unter funny stuff?das ist so schön,das anzugucken,falls ihrs nicht kennt schaut mal nach
                                ich umarme euch
                                michael,ich hab dich lieb

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X