thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alptraum hinter Beton!!!!!Das ist nicht sein Platz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit dem einbetonieren wurde bestimmt nur gesagt um Fans abzuschrecken.
    Da wo sein Körper jetzt ist,ist er gut bewacht.

Kommentar

Also auch wenn das ja jetzt sehr lang gedauert hat, und ich es ne ziemliche Frechheit fand, die Gäste dort 1,5 Stunden warten zu lassen, die Liz Taylor saß im Rollstuhl, und für die ist das ne ziemliche Strapaze gewesen, aber gut.......egal obs die Trauerfeier war oder jetzt die Beerdigung, die Familie hat das alles sehr stilvoll erledigt..............ja doch muss ich schon sagen..........

ich finds sehr gut, dass er so beerdigt wird, und eben grad nicht so wie Elvis auf Graceland.................Disneyland hatte er sein ganzes Leben, und Disneyland hat ihm letztlich das GEnick gebrochen................einmal in diesem Leben, und wenns auch nur das Ende ist, darf er einfach mal ganz alleine sein, und muss sich nicht von Schaulustigen am Grab begaffen lassen.............finds sehr gut so............weils einfach Stil hat............

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
        Also auch wenn das ja jetzt sehr lang gedauert hat, und ich es ne ziemliche Frechheit fand, die Gäste dort 1,5 Stunden warten zu lassen, die Liz Taylor saß im Rollstuhl, und für die ist das ne ziemliche Strapaze gewesen, aber gut.......egal obs die Trauerfeier war oder jetzt die Beerdigung, die Familie hat das alles sehr stilvoll erledigt..............ja doch muss ich schon sagen..........

ich finds sehr gut, dass er so beerdigt wird, und eben grad nicht so wie Elvis auf Graceland.................Disneyland hatte er sein ganzes Leben, und Disneyland hat ihm letztlich das GEnick gebrochen................einmal in diesem Leben, und wenns auch nur das Ende ist, darf er einfach mal ganz alleine sein, und muss sich nicht von Schaulustigen am Grab begaffen lassen.............finds sehr gut so............weils einfach Stil hat............
        Dem ist absolut nichts hinzuzufügen

Gerade auch Fans, die ihn lieben, sollten ihm diese letzte und endgültige Ruhe und vor allem Würde gönnen.

Kommentar

Ich finde es schön dass Michael neben dem Walt Disney...(Name?) beerdigt wurde! Aber ich glaube er hätte sich nicht gewünscht, dass Seine Fans, die er über alles liebte, Nicht an Sein Grab können!!!!!
          Aber leider gibt es ja so kranke Leute die meinen Ihn ausgraben zu müssen, wäre er jetzt nicht in dem Mausoleum begraben worden.
          Trotzallem Endlich ist Michael beerdigt, hat Lang genug gedauert.

R.I.P

Kommentar

Es ist ein wunderschöner Ort, und es würde Ihm mit sicherheit gefallen mit unter so viele Berühmte Leute einen Platz gefunden zu haben. Ich finde Sie hätten es nicht besser machen können.

Einen "Rummel Platz" wo die Fans hingekommen wären, wäre der absolute Horror!....Zu Lebzeiten hatte MJ ein Recht auf ein Privatleben, dies sollte Er nun auch jetzt haben, und das sollten die Fans verstehen, alles andere ist Egoistisch.

Auch ich bin der Meinung, mir ist "Lieber" so, als 2m unter der Erde. Nein, es ist gut so wie es ist.

Ruhe in Frieden, I Love You Michael

Kommentar

Liebe Apfelfee,
              stell dir einfach vor, sein Körper ist einfach ein schönes Kleid, das Michael nicht mehr braucht. Ihm tut es nicht mehr weh, sein Körper friert hinter dem Beton nicht und er hat keine Angst. Michael selbst ist da, wo es viel schöner ist, als in Neverland oder irgendwo auf der Erde. Er ist frei und mit Gottes Liebe umgeben, und unsere Liebe spürt er bestimmt auch.

Kommentar

Jetzt nachdem ich da etwas länger drüber nachdenken konnte finde ich diesen Platz für Michael pefekt, kein 0/8/15 Grab ,er ist in bester Gesellschaft. Was ich irgendwie auch beruhigend zu wissen finde das er nich irgend wo in der Erde verbuddelt worden ist.
                Schade ist zwar das wir Fans ihn nicht besuchen können, aber das wird wohl besser so sein.....

Kommentar

Forest Lawn ist ein wunderschöner Friedhof und Park, ich habe inzwischen einiges an Bildern gesehen, und das Mausoleum ebenso...es sieht wunderschön und stilvoll und friedlich dort aus, der schöne helle Marmor überall, die Buntglasfenster...es ist ein würdiger Ort für Michael...in der Nähe von Walt Disney, und so vielen großartigen Menschen...das würde ihm gefallen

Trotzdem kann ich dich gut verstehen, Apfelfee
                  Was du schreibst, hat mich an Oscar Wilde erinnert:

"Weit hinter jenen Wäldern liegt ein kleiner Garten.
                  Da wächst langes Gras, da blühen die großen weißen Sterne
                  des Schierlings, und die Nachtigallen singen die ganze Nacht hindurch.
                  Die ganze Nacht singen sie, und der kalte kristallne Mond
                  schaut nieder, und die Trauerweide breitet ihre Riesenarme
                  über die Schläfer aus..."

Kommentar

hej schafi 77
                    du kannst ihn doch besuchen ,
                    dazu muss man doch nicht an seine letzte ruhestätte.
                    sein geist, seine seele ist überall und nirgends.
                    wenn du ihn rufst ist er bei dir.
                    stelle ein bild auf mit schönen blumen daneben, eine kerze da zu ein engel
                    wenn du das nicht magstvoder es nicht möglich ist nur einen engel mit kerze.
                    sprich mit ihm ,er wird dir zuhören ,da sein für dich.
                    um bei jemanden zu sein ,,der nicht mehr körperlich bei uns ist ,
                    muss man nicht zwangsläufig an sein grab, ist nicht notwendig.
                    ich wohne hier in danmark ,kann auch meine eltern am grab nicht besuchen,
                    brauche ich auch nicht, da ich meine eltern im herzen trage,und sie obwohl ich
                    schon ein alter 50zige bin immer auf mich aufpassen.
                    lg

Kommentar

• Zitat von Michael51 Beitrag anzeigen
                      hej schafi 77
                      du kannst ihn doch besuchen ,
                      dazu muss man doch nicht an seine letzte ruhestätte.
                      sein geist, seine seele ist überall und nirgends.
                      wenn du ihn rufst ist er bei dir.
                      stelle ein bild auf mit schönen blumen daneben, eine kerze da zu ein engel
                      wenn du das nicht magstvoder es nicht möglich ist nur einen engel mit kerze.
                      sprich mit ihm ,er wird dir zuhören ,da sein für dich.
                      um bei jemanden zu sein ,,der nicht mehr körperlich bei uns ist ,
                      muss man nicht zwangsläufig an sein grab, ist nicht notwendig.
                      ich wohne hier in danmark ,kann auch meine eltern am grab nicht besuchen,
                      brauche ich auch nicht, da ich meine eltern im herzen trage,und sie obwohl ich
                      schon ein alter 50zige bin immer auf mich aufpassen.
                      lg
                      Da hast Du recht Michael51, vielen Dank Dir. Habe hier eine kleine Michael-Gedenkstelle bei mir zu Hause. Habe oft das Gefühl das Michael überall ist

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                        Forest Lawn ist ein wunderschöner Friedhof und Park, ich habe inzwischen einiges an Bildern gesehen, und das Mausoleum ebenso...es sieht wunderschön und stilvoll und friedlich dort aus, der schöne helle Marmor überall, die Buntglasfenster...es ist ein würdiger Ort für Michael...in der Nähe von Walt Disney, und so vielen großartigen Menschen...das würde ihm gefallen

Trotzdem kann ich dich gut verstehen, Apfelfee
                        Was du schreibst, hat mich an Oscar Wilde erinnert:

"Weit hinter jenen Wäldern liegt ein kleiner Garten.
                        Da wächst langes Gras, da blühen die großen weißen Sterne
                        des Schierlings, und die Nachtigallen singen die ganze Nacht hindurch.
                        Die ganze Nacht singen sie, und der kalte kristallne Mond
                        schaut nieder, und die Trauerweide breitet ihre Riesenarme
                        über die Schläfer aus..."
                        oh Pearl, das Gedicht von Oscar Wilde hat mich sehr in der Seele berührt..ganz herzlichen Dank dafür..man kann es richtig fühlen und spüren was er schreibt.. Speechless38

Kommentar

• Hallo,

unter dieser Adresse kann man eventuell Michaels Grabstätte sehen. Das wäre wunderschön.

Ich weiß leider nicht wie man einen Link richtig setzt.

[url]http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/2009/09/sleeping-in-beauty-rest-in-peace-michael-jackson.html

Unica

Kommentar

• http://lisaburks.typepad.com/gravehu...l-jackson.html

Kommentar

• Es ist wirklich eine sehr schöne Stelle für Michael, sofern sie es wird. Bei dem Anblick musste ich aber gerade echt schlucken.
                              Es ist jetzt so endgültig... so vorbei... und trotzdem so unwirklich... (ich glaub, ich brauch noch einige Wochen)

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                                Ich bin heut wieder so sehr aufgewühlt und bin so volle Gefühle wo ich nicht weiß , was ich damit tun soll , ich bin gefangen in meinen Gedanken das sein wunderschöner liebervoller Körper nun für immer in einen kalten sarg hinter Beton liegt ...so ganz allein !!!!!!!!!!!Diese Vorstellung die bringt mich fast um , da gehört er nicht hin , nein er gehört nicht hinter Beton , er gehört in einen Park in mitten von vielen Tieren und der Natur , er gehört in einen sanften weichen Glassarg eingebettet in warme Satin , gebettet sollte sein sarg auf einer Blumenwiese sein , wo schmetterlinge fliegen und wo der wind sanft den Sarg streift ...und dann Peng diese grauenhafte Realität hinter Beton in diesen stillen Mauern wo kein Vogelzwitschern durchdringt ...nein mike da gehörst du nicht hin ....ich kann nicht aufhören zu weinen ..es ist so ein schmerz der in mir schreit ...
                                hallo kleine apfelfee,

sorry dass ich deinen beitrag nochmal hochhole, aber ich kann deinem beitrag voll zustimmen mit kleinen abweichungen, aber so nen beton grab ist wirklich eine schreckliche vorstellung. du hast sicherlich das mit den shmuleys mitbekommen.

in den letzten aufnahmen sagt michael:

I want to be buried right where there's children...
                                I would feel safer that way.
                                I want them next to me.
                                I need their - their spirit.

(Ich möchte dort begraben werden, wo Kinder sind.
                                Ich würde mich viel sicherer fühlen.
                                Ich möchte sie um mich herum haben.
                                Ich brauche ihren - ihren Spirit/Wesensart.)

Nun, Forrest Lawn ist kein Kindergartenfriedhof, es handelt sich wohl um den best bewachten Friedhof in der Gegend. Allein diese Überkontrolle, die Bewachung, der Spirit von alten Stars hat rein gar nichts mit der Vorstellungn zu tun, die MJ in Gegenwart von Shmuley geäußert hat. Man kann daher vermuten, dass MJ nie seinen Wunsch hinsichtlich seiner Beerdigung schriftlich festgehalten hat und sich die Familie wohl im Einverständnis aller (bis auf ein zwei Ausnahmen) auf den Forrest Lawn geeinigt hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X