thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mjackson forum bei n24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann damit leben
    Aber ich sollte echt für sowas mein MJ-Mobil in die Signatur übernehmen
    War jetzt fast zwei Tage nicht hier und ich muss sagen, hat irgendwie gut getan!!!
    Mir geht es heut etwas besser

Lg

Kommentar

Ich fand es schon eigenartig.

Kommentar

Sagen wir mal so...es war eine gute, kostenlose Werbung...

...wenn das viele Menschen gesehen haben sollten, könnten diese Vielen ja auf die Idee kommen, mal gucken zu wollen, was diese komischen Forums-Vögel da noch so alles von sich geben...

...na...und was würden die dann, vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben, zu lesen bekommen...???...Positives über Michael...??? ...die Wahrheit vielleicht mal...???

Und wenn man hier im Forum erst mal angefangen hat zu lesen...na, dann kommt man hier nicht so leicht weg...grins...weiss ich ja aus eigener Erfahrung...

Also wenn es die beiden "Betroffenen" hier nicht stört, dann ist das vielleicht gar nicht so verkehrt gewesen...

Kommentar

Ich find's auch nicht schlimm.
          Aber wieso haben sich denn Fans über Al Sharpton geärgert? Ich fand das eigentlich eine total nette Geste, dass er uns auf diese Weise ein bisschen auf dem Laufenden gehalten hat. Er hat's ja schließlich nicht übertrieben, waren nur ein paar Einträge.

Wisst ihr, was das einzige ist, was mich an dem Beitrag ärgert? WENN sie schon von dem Porträt berichten, dann hätten sie gefälligst auch den Namen des Künstlers, David Ilan erwähnen sollen. Das wäre dann mal gute Werbung gewesen, aber so wie sie's gemacht haben bringt das nicht viel.

Kommentar

Sowas könnten die ruhig öfter machen. Mal Fans zu Wort kommen lassen. Klar, wir sind auch nicht unbedingt das, was man objektiv nennen könnte. Selbstverständlich stehen wir alle hinter Michael. Aber man fragt ja auch meist nur die, die absolut ablehnend ihm gegenüber stehen. Wieso hört man immer die eine Seite, aber nie die Andere? Wieso gibt man Leuten, die vielleicht mal was Positives über Michael sagen könnten, nicht die Chance, es auch mal zu tun? Immer nur negative Berichterstattung und irgendwelche Experten, die im Grund genommen genauso viel oder wenig wissen wie wir. Es würde schonmal gut tun, wenn auch mal Fans eine Stimme bekommen würden.

Kommentar

Also ich find es voll daneben von einer Beisetzung zu twittern. Da hat man schon mal kein Mobile Phone an und dann auch noch messagen, nee, sorry, ich finde das wirklich unangemessen.

Kommentar

Ja, aber das musst du dann Al Sharpton sagen
                Da kann ja N24 nichts dafür, dass der gleich mal einen Kommentar bei Twitter reingesetzt hat. Fand ich auch knallhart und wird ja von dem Moderator da auch erwähnt, dass er sich damit nicht unbedingt Freunde gemacht hat.

Kommentar

Nein, das bezog sich jetzt auch nicht auf n24, sondern auf das Posting von Ananya. Wenn bei der Beisetzung meines Vatis jemand auf seinem Handy rumgetippselt hätte ...

Kommentar

Hätte ich ihm das Handy um die Ohren gehauen. Da geb ich dir Recht. Aber ich glaube, die Kinder hatten da andere Sorgen, als sich auf Al Sharpton zu konzentrieren. Von daher dürfte sie das weniger gestört haben. Daneben ist es aber natürlich. Von einem Mann wie ihm hätte ich auch ein bisschen mehr Anstand erwartet. Auf einer Trauerfeier tippt man nicht unbedingt auf seinem Handy rum. Ich hätte bei sowas nichtmal ein Handy dabei und wenn, dann würde ich es so lange aus machen. So gehört sich das, wie ich finde. Aber was das mit dem Anstand angeht, da ist Sharpton wohl noch ein harmloses Beispiel dafür, wie man sich nicht benehmen sollte. Die amerikanischen Fernsehsender waren da schlimmer mit ihren dämlichen Helikoptern.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      Auf einer Trauerfeier tippt man nicht unbedingt auf seinem Handy rum. Ich hätte bei sowas nichtmal ein Handy dabei und wenn, dann würde ich es so lange aus machen. So gehört sich das, wie ich finde.
                      So sehe ich das auch.

Kommentar

Ich seh' das mit Al Sharpton halt von einer anderen Seite... vor allem basierend auf meiner Meinung von ihm, wiederum basierend darauf, was ich von dem mitbekommen habe, was er auf der öffentlichen Trauerfeier und danach so in der Öffentlichkeit über Michael gesagt/geschrieben hat.

Ich gehe einfach davon aus, dass er es nicht böse oder respektlos gemeint hat - sondern ganz im Gegenteil. Ich denke, er wird dabei einfach an "uns" gedacht haben... gewusst haben, dass die meisten von uns stundenlang vor dem Fernseher und dem PC gehangen haben und ziemlich fertig waren mit den Nerven, und so hat er uns auf seine Weise ein bisschen "mit einbezogen".

Ich kann diejenigen voll und ganz verstehen, die anderer Meinung sind, aber das ist meine und ich stehe voll und ganz dazu. Bin sehr vorsichtig geworden mit Verurteilungen jeglicher Art...

Kommentar

Ic denke die Trauerfeier hatte doch noch gar nicht begonnen als Al Sharpton getwittert hat, sodnern hat wartent dort gesessen und darauf gehofft das es bald losging. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, 1 nachricht.... wenn er jetzt die ganze zeit über nachrichten versendet hätte, aber so... ich war eigentlich ganz froh das man was von drt mitbekommen hat.

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                            Ic denke die Trauerfeier hatte doch noch gar nicht begonnen als Al Sharpton getwittert hat, sodnern hat wartent dort gesessen und darauf gehofft das es bald losging. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, 1 nachricht.... wenn er jetzt die ganze zeit über nachrichten versendet hätte, aber so... ich war eigentlich ganz froh das man was von drt mitbekommen hat.
                            Ja, er hat nicht während der Feier, sondern während der Wartezeit vorher getwittert, als sich die Gäste auch noch normal unterhalten haben - die Familie war zu der Zeit noch nichtmal dort. Deswegen sehe ich es auch nicht als so katastrophal schlimm an... die Hubis sind da wirklich wesentlich respektloser...

Kommentar

Ich hatte schon vor Monaten erwähnt, dass die Presse hier mitliest...

"in den Foren tauschen sich wirklich die treusten der treuen Fans aus"

ist doch süss gesagt, oder?
                              Ich denke nicht, dass Blacky was dagegen hat... war doch ein schöner Bericht (zur Abwechslung mal)
                              Zuletzt geändert von Nefsche; 07.09.2009, 11:54.

Kommentar

Wie gesagt, ich kann damit leben, dass ein Beitrag von mir da erschienen ist
                                Macht mir nix, auch das mit meinem Foto nicht. Die Welt soll ruhig sehen, wer mir was bedeutet

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X