thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mjackson forum bei n24
Einklappen
X
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenAlso ich find es voll daneben von einer Beisetzung zu twittern. Da hat man schon mal kein Mobile Phone an und dann auch noch messagen, nee, sorry, ich finde das wirklich unangemessen.
Seht es doch mal so. Ihr wisst, dass ist Amerika. Da sind die Menschen sowieso mal anders drauf (man kann die Beerdigungs-Zeremonie ja sogar als 'Erinnerungs-DVD' haben).
Ich denke mal, wie Ananya, dass es hierbei nur darum ging, den Leuten, die "ungeduldig" vorm PC hängen, eine Nachricht zu geben.
Um aber mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich finde es schön, wenn das Forum auch mal positiv irgendwo anders erwähnt wird. Sonst hat man ja immer das Gefühl, man schottet sich hier in einer kleinen Welt ab, dabei bekommen doch viel mehr davon mit, als man zu glauben meint.
Ich hoffe, dass von mehr Themen, mehr aussagekräftige Beiträge gezeigt werden, die den unwissenden Leuten vor dem Bildschirm, die alles glauben, mal die Augen zu öffnen. Aber darauf können wir wohl noch lange warten.
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenWas die da alles lesen können und sich daraus einen neuen Beitrag bauen können.....
außerdem werden wir dadurch noch bekannter und ganz ehrlich dass hat unser forum auch verdient.
ich finds wirklich mega toll hier
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar