thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mjackson forum bei n24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kann damit leben, dass ein Beitrag von mir da erschienen ist
    Das seh ich genauso

Kommentar

Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
      Also ich find es voll daneben von einer Beisetzung zu twittern. Da hat man schon mal kein Mobile Phone an und dann auch noch messagen, nee, sorry, ich finde das wirklich unangemessen.
      Dann findest Du es bestimmt genauso daneben, dass die Familie aus der Beerdigung ein Filmset gemacht hat und die Feier im Staples Center veranstaltet hat. Gut, dann hätten wir Fans bisher rein gar nichts zu sehen bekommen und dann wär das Geheule wieder genauso groß.
      Seht es doch mal so. Ihr wisst, dass ist Amerika. Da sind die Menschen sowieso mal anders drauf (man kann die Beerdigungs-Zeremonie ja sogar als 'Erinnerungs-DVD' haben).
      Ich denke mal, wie Ananya, dass es hierbei nur darum ging, den Leuten, die "ungeduldig" vorm PC hängen, eine Nachricht zu geben.

Um aber mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich finde es schön, wenn das Forum auch mal positiv irgendwo anders erwähnt wird. Sonst hat man ja immer das Gefühl, man schottet sich hier in einer kleinen Welt ab, dabei bekommen doch viel mehr davon mit, als man zu glauben meint.
      Ich hoffe, dass von mehr Themen, mehr aussagekräftige Beiträge gezeigt werden, die den unwissenden Leuten vor dem Bildschirm, die alles glauben, mal die Augen zu öffnen. Aber darauf können wir wohl noch lange warten.

Kommentar

Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
        Was die da alles lesen können und sich daraus einen neuen Beitrag bauen können.....
        na und? wäre doch nur gut. zumindest wenn sie unsere meinungen und beiträge mitberücksichtigen würden. ich finds cool
        außerdem werden wir dadurch noch bekannter und ganz ehrlich dass hat unser forum auch verdient.
        ich finds wirklich mega toll hier

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X