thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatum O'Neal erinnert sich an Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
    in der biographie the magic and the madness steht, dass er damals bei dem ronald reagan meeting einen mann dabei hatte, also zwischen 6 oder 7 bodygards.

man wusste nicht wer er war, er war anfang 20 und dunkelhäutig. man hat ihn dann als jemanden vom secret service vorgestellt. ich such mal die stelle raus.
    Na und wenn das so war, ist doch egal, hauptsache Michael geht es gut!
    Wir leben in einer modernen Welt, jeder hat ein Recht auf Liebe!
    Homesexuell oder Heterosexuell, wo die Liebe hinfällt das entscheidet das Herz jedes einzelnen Menschen und JEDER sollte das respektieren!

Kommentar

Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigen
      Na und wenn das so war, ist doch egal, hauptsache Michael geht es gut!
      Wir leben in einer modernen Welt, jeder hat ein Recht auf Liebe!
      Homesexuell oder Heterosexuell, wo die Liebe hinfällt das entscheidet das Herz jedes einzelnen Menschen und JEDER sollte das respektieren!
      ja natürlich!! Aber wenn jetzt wieder die Schwulen Diskussion hier los geht

Mensch, der Michael war nicht schwul!! Das heisst nicht das ich es nicht akzeptiert hätte, aber er war nicht schwul...

Kommentar

@ Painkiller...

ich hab gerade in einem anderen Threa die gleiche Diskussion gelesen. Warum stösst du überall diese Diskussion an? Ist das Wunschdenken? Es reicht doch dass schon im Ian Wolperdinger Thread darüber herum diskutiert wird!!!!

Kommentar

Ach nö!
          Nicht schon wieder...
          Wo ich eben war, war das auch Thema!

Kommentar

Homosexuell, heterosexuell, asexuell, unfruchtbar...

und was es sonst noch so alles gibt...

Mir ist das eigentlich alles egal. Hauptsache der betreffenden Person geht's gut und es kommen keine anderen Menschen zu schaden.

Für mich ist sexuelle Ausrichtung Privatsache...

LG, Angelheart

Kommentar

Momentmal:
              Taraborelli hat, soweit ich informiert bin, nur geschrieben, dass da ein unbekannter junger Mann dabei war, als Michael das weiße Haus besucht hat. Dass der Michaels Lover war, stammt nicht daraus. Das stammt aus der Fantasie gewisser Personen hier

Kommentar

Ich finde es generell etwas fragwürdig eine Biographie als Quelle zu nennen, bei der man nun wirklich den Wahrheitsgehalt nicht genau prüfen kann und auch fragwürdig sind solche Aussagen, "ich spüre es einfach", oder "meine Lebenserfahrung sagt mir...".

Es gilt einfach Michaels "I am not gay!"

Mehr geht nicht.

Jetzt sollte mal Schluß mit dem "Schwul" Thema sein.

Aber das ist wohl eher Wunschdenken meinerseits.

Kommentar

Naja, wenn das so in der Biographie stehen würde, wie PAINKILLER es hier dann für sich selbst ausgelegt hat, wärs ja nochmal was anders. Dass da ein junger Mann mit dabei war, das ist ja durchaus möglich. Aber dass man da gleich drauf kommt, dass er Michaels Lover gewesen ist? Da muss man schon viel Fantasie mitbringen.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                    PAINKILLER:

Wer war damals in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft?

Michael? Mit dem Freund, der mit im Weißen Haus war? Oder mit jemand anderem?

Oder dieser Freund mit einem anderen als Michael?

Bitte etwas genauer ausdrücken und Quellen angeben! Denn nur, dass neben Michael ein anderer Mann gestanden hat, reicht mir als Beweis nicht aus.

taraborrelli schreibt, dass michael damals bei der auszeichnung durch r.reagan einen männlichen begleiter hatte. die bodyguards und die anderen vom jackson-trupp wussten nicht, wer er ist, habt ihr den keine einzige biographie gelesen ? was wäre so schlimm daran ?

Kommentar

taraborrelli schreibt, dass michael damals bei der auszeichnung durch r.reagan einen männlichen begleiter hatte. die bodyguards und die anderen vom jackson-trupp wussten nicht, wer er ist, habt ihr den keine einzige biographie gelesen ? was wäre so schlimm daran ?

Aus der Bemerkung "männlicher Begleiter" gleich einen Beweis einer Homosexualität zu ziehen ist ziemlich dünn.
                      Man muß auch nicht unbedingt DIESE Biographie lesen, um infomiert zu sein. Da gibt es interessantere MJ Bücher.

Nichts wäre schlimm daran, wenn er schwul gewesen wäre. Aber nochmal:
                      Wenn er sagte, er sei es nicht, dann hat keiner das Recht, darauf rumzureiten.

Wir sind ja nicht wie dieser Idiot Rosa von Praunheim (oder so ähnlich), der Kollegen, ohne das sie es wollten, einfach so geoutet hat. Das macht man nicht. Geht keinem was an.

Und könnten wir endlich wieder beim Thema bleiben? Bitte!!!

Kommentar

ich denke, er war nicht wirklich an tatum interessiert.
                        was er wollte, dass er seine erniedrigungen, die er in der kindheit erleben musste, überwinden konnte. er hatte damals viel zu viel mit sich selbst zu tun. als er bei ronald reagan im weissen haus war, war sein damaliger freund dabei. er war dunkelhäutig.
                        und er war - zumindest damals - in einer gleichgeschlechtlichen partnerschaft.
                        LOL. Der Wunsch... der Vater des Gedankens...

Man darf für Michael Jackson eine sexuelle Leidenschaft empfinden, egal, ob (man)homo, (frau)hetero od. (man/frau) bi ist, xD.

Aber SOLL man deshalb denken, dass MJ gleich veranlagt war, wie man es selbst ist?

Es gibt eine MJ-Biografie, von ihm persönlich geschrieben: auch darüber. Warum sind die Anmaßungen anderer Biographen wichtiger als die von Jackson selbst? Schließlich kann Michael Jackson am besten selbst über seine eigenen Gefühle sprechen. Dann LASSt ihn sprechen, Beitrag 90:

http://forum.mjackson.net/forum/show...walk%22&page=9
                        Zuletzt geändert von remember; 02.10.2009, 11:57.

Kommentar

....weil Michael meist nicht die Wahrheit schrieb, Sachen verschwieg oder verhamloste um seinem Image und dem seiner Familie nicht zu schaden.
                          Beispiele: Nach Moonwalk verstand er sich bestens mit seiner Brüder wärend der Victory Tour. Fakt soll aber sein, dass er sehr zerstritten mit ihnen war, weil er wegen seinen Brüdern die Victory Tour machen musste, die er ursprünglich ablehnte. Seine Brüder hatten mal wieder Geldprobleme wegen Scheidungen oder ihren teuren Lebensstil den sie nicht aufgaben.
                          Sowohl im Buch als auch Privat besteht er darauf, dass die sauerstoffkammerstory und die der Knochen des Elefantenmenschen von der Presse sind, was nicht richtig ist. Sie stammen von ihm, was wohl mitlerweile jeder weiss. daher sollte man nicht nach diesem Buch gehen, wenn man die Wahrheit wissen möchte.

Kommentar

Zitat von Smooth Moonwalker Beitrag anzeigen
                            ....weil Michael meist nicht die Wahrheit schrieb, Sachen verschwieg oder verhamloste um seinem Image und dem seiner Familie nicht zu schaden.
                            Beispiele: Nach Moonwalk verstand er sich bestens mit seiner Brüder wärend der Victory Tour. Fakt soll aber sein, dass er sehr zerstritten mit ihnen war, weil er wegen seinen Brüdern die Victory Tour machen musste, die er ursprünglich ablehnte. Seine Brüder hatten mal wieder Geldprobleme wegen Scheidungen oder ihren teuren Lebensstil den sie nicht aufgaben.
                            Sowohl im Buch als auch Privat besteht er darauf, dass die sauerstoffkammerstory und die der Knochen des Elefantenmenschen von der Presse sind, was nicht richtig ist. Sie stammen von ihm, was wohl mitlerweile jeder weiss. daher sollte man nicht nach diesem Buch gehen, wenn man die Wahrheit wissen möchte.

Nenne mir mal einen Promi/Politiker/Person des öffentlichen Lebens, der nicht gerne in den eigenen Biographien flunkert.

Dennoch gilt es noch immer, daß es sich einfach nicht gehört etwas zu behaupten, was nicht bewiesen werden kann.
                            Wenn er es so sagte, sollten es alle respektieren und akzeptieren.

Was bringt es denn jetzt manchen hier, die Gewissheit zu haben ob er Hetero-, Homo- oder Bisexuell war?
                            Nichts!
                            Zuletzt geändert von Cybertronic; 04.10.2009, 14:33.

Kommentar

ja klar, lol, meistens nicht die wahrheit schrieb.

aber all die schmierfinken, die ihn nicht kannten, schreiben die wahrheit! ja klar...

mann, leute lest euch hier vielleicht mal erstmal im forum etwas durch, bevor ihr eure statements abgebt.
                              das thema angedichtetes schwulsein und all die anderen themen hatten wir schon 100 mal durch....

Kommentar

Jetzt sagen natürlich alle (die von der Presse), daß Michael die ganzen Geschichten (Sauerstoffzelt, Elefantenmensch, usw.) selber steuerte.
                                Sie haben ja auch niemanden mehr, der sich dagegen wehren kann.

Immerschön alles von der Presse glauben......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X