thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatum O'Neal erinnert sich an Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Smooth Moonwalker Beitrag anzeigen
    ....weil Michael meist nicht die Wahrheit schrieb, Sachen verschwieg oder verhamloste um seinem Image und dem seiner Familie nicht zu schaden.
    Beispiele: Nach Moonwalk verstand er sich bestens mit seiner Brüder wärend der Victory Tour. Fakt soll aber sein, dass er sehr zerstritten mit ihnen war, weil er wegen seinen Brüdern die Victory Tour machen musste, die er ursprünglich ablehnte. Seine Brüder hatten mal wieder Geldprobleme wegen Scheidungen oder ihren teuren Lebensstil den sie nicht aufgaben.
    Sowohl im Buch als auch Privat besteht er darauf, dass die sauerstoffkammerstory und die der Knochen des Elefantenmenschen von der Presse sind, was nicht richtig ist. Sie stammen von ihm, was wohl mitlerweile jeder weiss. daher sollte man nicht nach diesem Buch gehen, wenn man die Wahrheit wissen möchte.
    Aber Bild und co. die wissen es natürlich besser ne

Bild war beim Unfall dabei und sprach mit dem Toten!

Woher weißt du, dass die Sachen von Michael stammen? Mit der Sauerstoffkammer und co? Lass mich raten. Aus der Presse Woanders her kann man das ja nicht haben. Und da greift wieder der Satz da oben.

Nebenbei erschließt sich mir auch die Logik nicht, wieso Michael erst so einen Unfug wie das mit den Gebeinen des Elefantenmannes streuen sollte, aber dann sofort dementiert, dass es von ihm stammt, wenn es in die Presse kommt und die Menschen ihn als Freak ansehen. Dass die Presse das Michael andichten möchte, ist ja wohl logisch.

Soll nicht heißen, dass ich glaube, dass Michael nicht manchmal Sachen in der Öffentlichkeit beschönigt hat, der er privat vielleicht ganz anders sah. Aber eine Stelle in deinem Post trifft es auf den Kopf: "Fakt soll aber sein". Ja Fakt laut Presse soll sein. Laut Presse wars auch ein Fakt, dass Michael Kinder missbraucht hat.
    Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 04.10.2009, 15:03.

Kommentar

hier fehlt nur noch der spruch:
      An gerüchten ist auch immer etwas wahres dran.

ne leute, so einen sch..... glaubt kein mensch.

Kommentar

Also Leute, bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich finde es sowas von indiskret, wenn frühere Freundinnen oder Möchtegern-Freundinnen von Michael irgendwelche intime Erlebnisse in der Öffentlichkeit preisgeben, und dann noch dazu so, dass es "seltsam" rüberkommt ....
        Das hat er nicht verdient!

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
          Also Leute, bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich finde es sowas von indiskret, wenn frühere Freundinnen oder Möchtegern-Freundinnen von Michael irgendwelche intime Erlebnisse in der Öffentlichkeit preisgeben, und dann noch dazu so, dass es "seltsam" rüberkommt ....
          Das hat er nicht verdient!
          Das nimmt dir sicherlich niemand übel
          Seh ich genauso. Aber bei Michael Jackson muss man sich an solche "Enthüllungen" wohl gewöhnen

Kommentar

das mit dem sauerstoffzelt hat er eindeutig selbst erfunden. das müsste eigentlich bekannt sein.

moonwalk hat er nicht selbst geschrieben sondern ein ghostwriter. es soll pricilla presley gewsen sein, zumindest zu teil.

Kommentar

Dann sag doch mal wer gesagt hat, dass er das mit dem Sauerstoffzelt selbst erfunden hat Hast du ihn das einmal in die Kamera sagen hören? Oder hast du das nur in der Presse gelesen, dass er das erfunden hat? Ich persönlich kenne kein Video, in dem er mitten in die Kamera sagt "Jau, ich habs erfunden. Ich wars!" Ich weiß nur, dass die Presse gesagt hat, er hätte das gesagt. Nun, wie gesagt. Die Presse hat ihn auch als ************** hingestellt.

Ich würde einfach gerne mal wissen woher die, die sich so sicher sind, dass das mit dem Sauerstoffzelt von ihm stammt, das wissen. Ist zwar OT, aber das interessiert mich jetzt

Und was spielt es für eine Rolle, dass er "Moonwalk" nicht selbst geschrieben hat? Dir ist schon klar, dass so ziemlich jeder Star einen Ghostwriter hat, der sich mit dem Star unterhält, meist die Gespräche auf Tonband aufnimmt (wie auch bei Michael geschehen) und dann das Buch aus diesen Aufnahmen heraus schreibt, ne?

Kommentar

Priscilla Presley hat "Moonwalker" geschrieben?
                Alles klar!
                Das ist nun wirklich mal eine Neuigkeit.

Kommentar

das war mir auch neu!
                  bei soviel unwissenheit und troll-ähnlichem auftreten mag man schon gar nicht mehr drauf reagieren. da fehlt mir die geduld zu.

Kommentar

Marywell, also ich habe sehr gelacht.
                    Vorallem, wenn man mal bedenkt, daß es sich zu dem Zeitpunkt
                    ja auch noch um seine zukünftige Frau Schwiegermutter gehandelt hat.

Kommentar

Gott sei Dank!
                      Noch mehr Tonbänder...

Kommentar

Und wer ist nun wieder Bob Jones? Ist das nicht dieser ehemalige Manager, der sich auch in irgendeiner Dokumentation so unglaublich glaubwürdig über Michael geäußert hat?
                        Behaupten kann der viel. Die Widersprechen sich doch alle. Der Eine sagt, alle Gerüchte wären wahr, der Andere sagt, er habe das alles gemeinsam mit Michael erfunden, damit er in die Schlagzeilen kommt. Die haben doch alle einen an der Waffel!

Kommentar

Ach, dieser Unsympathiko!
                          Jetzt fällt's mir wieder ein.
                          Und der ist inzwischen tot?
                          Die letzten Jahre hat er in einer, um es mal vorsichtig auszudrücken,
                          nicht so feinen Gegenden von Los Angeles gelebt.
                          Klar, daß er verbittert war.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                            Mrs. Järvis:

Richtig: Bob Jones ist der ehemalige Manager aus Perettis Dokumentation "Michael Jackson - die ganze Wahrheit / Was wirklich geschah". Er war von 1987-2004 bei Michael beschäftigt und wurde dann gekündigt - angeblich, weil er ihm immer die Wahrheit gesagt hatte. Bis dahin war er in Sachen Public Relations tätig, was angeblich bedeutete, dass er möglichst viele Gerüchte (wie das mit dem Sauerstoffbett) in Umlauf bringen sollte. Sagte er zumindest.

Bob Jones war im Prozess einer der vielen Mitarbeiter, die laut Anklage Michael bei der Belästigung von Kindern beobachtet haben sollen, sagte dann aber wohl doch nicht richtig aus. Er hatte über Michael ein Enthüllungsbuch geschrieben und musste vor Gericht zugeben, dass nicht alles darin der Wahrheit entsprach. Später soll er behauptet haben, in Wirklichkeit wäre alles sogar noch schlimmer gewesen, aber Michael hätte ihm, als er vor Gericht stand, leid getan. Trotzdem machte er weiter für sein Buch Reklame.

In Perettis "Dokumentation" deutet er an, dass Michael Jordan Chandler missbraucht hat und nicht auf seine (Jones´) Ratschläge hören wollte. Wie gesagt: er sagt es nicht direkt, lässt es aber die Zuschauer denken (ist eben ein Public-Relations-Mann). Man merkt aber deutlich, dass er vor allem gekränkt war, weil er entlassen wurde. Bis zur Entlassung soll er loyal gewesen sein.
                            Irgendwer im Forum sagte, Bob Jones wäre inzwischen gestorben.
                            Ja wahrscheinlich am eigenen Gift gestorben, das er gespuckt hat. ******!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X