thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatum O'Neal erinnert sich an Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tatum O'Neal erinnert sich an Michael

Diesen Artikel habe ich in erster Linie wegen des Fotos; (Siehe unten),
    reingesetzt.
    Achtung! Witzig!!!

Tatum O'Neal erinnert sich:
    "Beziehung mit Michael war seltsam"

1982, also lange vor Lisa Marie Presley und Debbie Rowe war Tatum O'Neal die Frau, für die sich Michael Jackson am meisten interessierte. Ihre kurze Romanze sei allerdings" etwas seltsam" gewesen, ließ die Tochter von Ryan O'Neal nun wissen. Was auch ein Foto aus dieser Zeit erkennen lässt ...

Während die Gerichtsmediziner klären wollen, woran Michael Jackson wirklich gestorben ist, werden die Medien nicht müde, jede Phase seines Lebens noch einmal Revue passieren zu lassen. Nun wurde zum Beispiel auch Tatum O'Neal über ihre kurze gemeinsame Zeit mit dem jungen King of Pop befragt.

"Man hat uns schief angesehen"

Woran sich die 45-Jährige heute immer noch am besten erinnert? Michaels Verkleidungen! Schon 1982 hatte Michael nämlich Angst, in der Öffentlichkeit erkannt zu werden. Deshalb ließ er sich von Special-Effects-Meister Rick Baker ("Der Exorzist") eine Afro-Perücke und einen Bart anfertigen.

"Wir sind zu einem Kool and the Gang Konzert gegangen. Michael wollte nicht erkannt werden und ließ sich deshalb verkleiden. Wir hatten eine tolle Nacht, aber einige Leute haben uns schief angesehen, weil er viel älter zu sein schien als ich", verriet O'Neal nun der britischen Tageszeitung "Daily Mirror".

Tatsächlich betrug der Altersunterschied zwischen Michael und Tatum "nur" fünf Jahre. Allerdings mutet es schon wieder etwas seltsam an, dass er ausgerechnet an einem jungen Mädchen interessiert war, das die ganze Welt als trotzige Zehnjährige in "Paper Moon" begeistert hatte - für diese Rolle war Tatum O'Neal 1974 auch mit dem Oscar ausgezeichnet worden.

Viel sei zwischen ihm und ihr aber nicht passiert, so Tatum O'Neal: "Michael war ein Riesenstar, aber er schien kaum Erfahrung mit Frauen und wenig Ahnung vom Leben zu haben. Einmal ist er zu mir nach Hause gekommen und hat mich gefragt, ob er in mein Zimmer kommen könne. Er sei nämlich noch nie im Schlafzimmer eines Mädchens gewesen.
    (Anmerkung: Und was ist mit seinen Schwestern????)
    Er hat auf meinem Bett gesessen und wir haben uns kurz geküsst - aber es war alles sehr komisch."

Ha - Ha - Ha!

Quelle : http://www.seitenblicke.at/stars/sta...seltsam/detail
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sabine_U; 08.09.2009, 17:21.

Irgendwie knuffig :-)

Kommentar

Da möchte man den Mann glatt knuddeln
      Ist doch süß, dass er so schüchtern war. Macht ihn nur noch sympathischer für mich

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Da möchte man den Mann glatt knuddeln
        Ist doch süß, dass er so schüchtern war. Macht ihn nur noch sympathischer für mich
        So seh ich das auch

Kommentar

Wie lange ist das denn her? Da muss MJ aber noch sehr jung gewesen sein, und so schüchtern - goldig.

Kommentar

zitat aus dem seitenblicke- artikel:
            Allerdings mutet es schon wieder etwas seltsam an, dass er ausgerechnet an einem jungen Mädchen interessiert war, das die ganze Welt als trotzige Zehnjährige in "Paper Moon" begeistert hatte
            DIESE aussage hingegen finde ich ich in ihrer ganzen impliziten impertinenz alles andere als knuffig!

Kommentar

@ alle

Michael hat das aber bei Ophar im Interview ganz anders erzählt.

Nach seinen Ausführungen hat sie ihn zu sich nach Hause eingeladen und wollte ihn in ihrem Schlafzimmer vernaschen..
              Leider wollte ER aber nicht, er hatte panische Angst...

Kennt Ihr ja sicher auch, so dass ich das hier jetzt nicht unnötig ausweiten muss..:-))

Nee nee stopp mal, das habe ich gerade mit dem Bashir-Interview verwechselt..Sorry.
              Man wird schon völlig verrückt von diesen ganzen Interviews.
              Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 08.09.2009, 18:33.

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                @ alle
                Man wird schon völlig verrückt von diesen ganzen Interviews.

Das hast Du schön gesagt...
                Ich glaube, das Gefühl kennen wir hier alle!
                Darf ich Dich zitieren...?

Kommentar

Sie sagt ja nicht, dass sie nicht mehr wollte. Michael hat ja damals in dem Interview gesagt, er war zu nervös um mehr passieren zu lassen und sie sagt auch, mehr als ein bisschen küssen wäre nicht drin gewesen. Also so viel anders sind die beiden Versionen jetzt nicht unbedingt.

Kommentar

Mrs. Järvis,

wenn hier wir schon wie die Aasgeier über jedes private Detail von Michael herfallen, ist doch ein wenig Phantasie erlaubt, oder??

Mir ist diese Version lieber. Ich stelle mir gerade vor, wie sie den armen schüchternen Michael in ihr Schlafzimmer gezerrt hat und ihm die Sachen vom Leib gerissen hat und er mit Todesängsten fluchtartig das Zimmer verließ..lol

Kommentar

Über die Ische mach ich mir gar keine Gedanken. Die hat ja nicht wirklich lange irgendeine Rolle in seinem Leben gespielt. Also was solls. Da sind ja einige "Freunde", die ankommen und meinen, jetzt könnte man ein bisschen Dreck über Michael auskippen. Das wird man leider nicht ändern können. Ist wohl die Natur des Menschen. Traurig aber wahr.

Mich hätte Michael von früh bis spät zuquasseln können Ich hätte zugehört Zwar hätte ich nur die Hälfte verstanden, aber seine Stimme zu hören, hätte auch schon gereicht

Kommentar

Nun seid doch nicht so...
                        War doch nur eine Jugendliebe.
                        Da kann ich inden nächsten Tagen noch mit ganz
                        anderen Geschichten aufwarten. Hä - Hä - Hä!

Kommentar

...ja.das finde auch...

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                          Nun seid doch nicht so...
                          War doch nur eine Jugendliebe.
                          Da kann ich inden nächsten Tagen noch mit ganz
                          anderen Geschichten aufwarten. Hä - Hä - Hä!
                          ...sie waren Jung...
                          ...hoffe nicht das wieder was anders kommt, wieder ein andere Geschichte...

Kommentar

ich denke, er war nicht wirklich an tatum interessiert.

was er wollte, dass er seine erniedrigungen, die er in der kindheit erleben musste, überwinden konnte. er hatte damals viel zu viel mit sich selbst zu tun. als er bei ronald reagan im weissen haus war, war sein damaliger freund dabei. er war dunkelhäutig.

und er war - zumindest damals - in einer gleichgeschlechtlichen partnerschaft.

Kommentar

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
                              als er bei ronald reagan im weissen haus war, war sein damaliger freund dabei. er war dunkelhäutig.

und er war - zumindest damals - in einer gleichgeschlechtlichen partnerschaft.

bitte? was willste damit sagen `?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X