thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatum O'Neal erinnert sich an Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    bitte? was willste damit sagen `?

Er "spürt" es einfach.

Nichts für ungut PAINKILLER

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
      Er "spürt" es einfach.

Nichts für ungut PAINKILLER
      loL
      nun ja er soll es trotzdem erklären

Kommentar

ich glaub, deine signatur sagt doch alles - zufällig hab ich noch die worte im ohr, WARUM er da so ertappt und rot-werdend gelächelt hat!
        es ging schlichtweg um frauen.....oder girls, ladies, wie er lieber zu sagen pflegte! *doppelgrins*

Kommentar

Also Michael hätte mich auch stunden zuquasseln können. Hätte ihn Stunden zuhören könnten. Er hatte so eine schöne warme Stimme.

Kommentar

na, Tatum schien da ja nicht so begeistert! die hatte andere vorstellungen (welche auch immer).

Kommentar

in der biographie the magic and the madness steht, dass er damals bei dem ronald reagan meeting einen mann dabei hatte, also zwischen 6 oder 7 bodygards.

man wusste nicht wer er war, er war anfang 20 und dunkelhäutig. man hat ihn dann als jemanden vom secret service vorgestellt. ich such mal die stelle raus.

Kommentar

Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
                ich denke, er war nicht wirklich an tatum interessiert.

was er wollte, dass er seine erniedrigungen, die er in der kindheit erleben musste, überwinden konnte. er hatte damals viel zu viel mit sich selbst zu tun. als er bei ronald reagan im weissen haus war, war sein damaliger freund dabei. er war dunkelhäutig.

und er war - zumindest damals - in einer gleichgeschlechtlichen partnerschaft.
                Lass mich raten. Du hast die beiden knutschen gesehen und weißt deswegen so genau, dass das Michaels Lover war.

Ich glaub mein Schwein pfeift
                Dieses Forum ist manchmal wirklich der reinste Lachmuskelkiller

Und weil man nicht wusste wer er war, wars halt mal Michaels Lover. LOOOOGISCH.
                Mein Gott muss Michael dann viele Affären gehabt haben. Bei den ganzen Leuten die um ihn schon rum waren und die man nicht kannte Dass er überhaupt noch aus dem Bett kam

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Lass mich raten. Du hast die beiden knutschen gesehen und weißt deswegen so genau, dass das Michaels Lover war.

Ich glaub mein Schwein pfeift
                  Dieses Forum ist manchmal wirklich der reinste Lachmuskelkiller

Und weil man nicht wusste wer er war, wars halt mal Michaels Lover. LOOOOGISCH.
                  Mein Gott muss Michael dann viele Affären gehabt haben. Bei den ganzen Leuten die um ihn schon rum waren und die man nicht kannte Dass er überhaupt noch aus dem Bett kam
                  genau das dachte ich mir auch hehe ich sagte doch ohne worte

Kommentar

Das glaube ich jetzt nicht. Was wird ihm denn nun schon wieder angehängt?

Kommentar

Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
                      Das glaube ich jetzt nicht. Was wird ihm denn nun schon wieder angehängt?
                      Einfach ignorieren, ist nicht wirklich interessant, solche Stories rennen im Internet herum, man kann sie rauspicken oder ausspucken.

Kommentar

Hier werden ja wieder Story´s erzählt... .

Kommentar

*LOL*
                          ich bin herrlich amüsiert! Ich liebe dieses Forum
                          so, wie geht die Geschichte bitte weiter? Die mit dem gleichgeschlechtlichen Partner...

Oh jaaaa, Michael muss ein TIER gewesen sein, wen der alles mit in sein Bettchen geschleppt haben soll...

Kommentar

Naja die Quelle des Übels ist hier eine weitere unautorisierte Autographie von Randy Taraborrelli. Der kann vielleicht gut schreiben, aber deswegen ist es ja nicht die Wahrheit. Er hat sich auch an Marilyn Monroe und Diana Ross versucht, die hatten danach sicher auch ein paar Lover mehr. Also, nicht aufregen.

Kommentar

Zitat von wybt_girl Beitrag anzeigen
                              Naja die Quelle des Übels ist hier eine weitere unautorisierte Autographie von Randy Taraborrelli. Der kann vielleicht gut schreiben, aber deswegen ist es ja nicht die Wahrheit. Er hat sich auch an Marilyn Monroe und Diana Ross versucht, die hatten danach sicher auch ein paar Lover mehr. Also, nicht aufregen.
                              Krass! Ich hab die Taraborrelli Bio sogar gelesen muss ich blind "überflogen" haben die Stelle...

Kommentar

Diese Begegnung als merkwürdig/seltsam zu bezeichnen, "nur" weil es bei einem Kuss geblieben ist, ist oberflächlich!

Warum müssen Menschen immer gleich intim werden, der eine möchte das sofort, der andere wenig später und wieder andere wollen es gar nicht!
                                Jeder Mensch hat in dieser Beziehung eine andere Auffassung und Veranlagung.
                                Als wenn man unnormal ist, nur weil man nicht gleich als junger Mann über eine hübsche junge Dame "herfällt"!
                                Michael hat Anstand, er respektiert die Menschen!

Und warum sich Michael verkleidet hat, dass wissen wir doch alle und traurig genug, dass Miss O`Neal so wenig einfühlungsvermögen hat!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X