thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson spricht über Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@cassandra,danke für das interview und übersetzung.Das ist wirklich ein sehr schönes interview und hat mich sehr berührt...DANKE

Kommentar

Ich habe gestern durch Zufall auf einer privaten Website ein Interview mit Lisa Marie Presley gelesen. Sie erzählte dort von einem Gespräch mit Michael, indem er andeutete, dass er wohl so ähnlich enden werde wie ihr Vater. Also hat er nicht damit gerechnet, alt zu werden. Dieses Gespräch hat mich sehr tief berührt und noch trauriger gemacht.

LG Salome

Kommentar

Jup, dieses Gespräch kenne ich auch zwischen ihm und ihr. Sie meinte, sie wäre geschockt gewesen, als sie dann von seinem Tod erfahren hätte und wie er gestorben ist. Er hat es gewusst. Er hat es wohl einfach geahnt. Aber ich denke, er wird sich zumindest gewünscht haben, seine Kinder noch zu Erwachsenen machen zu können, bevor er gehen muss. Leider ist ihm das nicht mehr gegönnt.

Kommentar

Zitat von Salome Beitrag anzeigen
          Ich habe gestern durch Zufall auf einer privaten Website ein Interview mit Lisa Marie Presley gelesen. Sie erzählte dort von einem Gespräch mit Michael, indem er andeutete, dass er wohl so ähnlich enden werde wie ihr Vater. Also hat er nicht damit gerechnet, alt zu werden. Dieses Gespräch hat mich sehr tief berührt und noch trauriger gemacht.

LG Salome
          Sie hat darüber auch in ihrem Blog kurz nach seinem Tod geschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere, fand dieses Gespräch 1994 statt. Er hatte kurz davor, also Ende 1993 einen Entzug an einer Klinik hinter sich. Ob er wohl gespürt hat, daß er es nicht schaffen würde, auf Dauer auf starke Medikamente zu verzichten und daß ihm das einmal zum Verhängnis werden würde? Könnte ich mir gut vorstellen.

Kommentar

ein sehr bewegendes Interview!Danke

Kommentar

Ja, Cassandra, das glaube ich auch. Er hat gespürt, dass es so kommen muss.

Puuuh, mir wird ganz anders. Es ist so unendlich traurig ...

Kommentar

[QUOTE][Ich könnte schon wieder heulen/QUOTE]

ich tu es.

hmanu

Kommentar

Ein wirklich schönes Interview.

Kommentar

Danke fürs Posten habe mich wirklich gefreut mit wie viel Liebe Michaels kleine Schwester über ihn spricht . Sie scheint ihn wirklich sehr zu vermissen ! L.G.Gabi

Kommentar

Ich hab das Interview gerade im Internet entdeckt und dann gesehen, dass es hier schon eingestellt ist - danke
                      Es ist wirklich schön und ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie es Janet gehen muss, ihren großen Bruder beerdigt zu haben .

Am schönsten finde ich diesen Satz:
                      "He loved to laugh. The last time we were together, he'd laugh so hard, he would just start crying. Sometimes his humor would be corny, sometimes dry."

Ich möchte einfach den lachenden Mike in Erinnerung behalten.

Kommentar

Kann allen hier nur zustimmen. Schönes, ehrliches tief berührendes Interview.
                        Schade, dass Janet Kinder adoptieren will. Ich könnte sie mir auch gut vorstellen für Michaels Kinder. Ob Katherine das mit 79 Jahren alles noch so geregelt kriegt?

Wann tritt Janet am WE auf? HAbt Ihr Uhrzeit und Sender?

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                          Kann allen hier nur zustimmen. Schönes, ehrliches tief berührendes Interview.
                          Schade, dass Janet Kinder adoptieren will. Ich könnte sie mir auch gut vorstellen für Michaels Kinder. Ob Katherine das mit 79 Jahren alles noch so geregelt kriegt?

Wann tritt Janet am WE auf? HAbt Ihr Uhrzeit und Sender?
                          Schaust du hier

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9953

Kommentar

Danke Dir sleepless, das ging ja fix..

Kommentar

DANK Dir Cassandra !!!

L.G. Kate

Kommentar

Vielen Dank !
                                Ich wünsche Janet ganz viel Kraft für Ihren Auftritt bei den VMA's.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X