thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson spricht über Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war wirklich ein sehr schönes Interview. Man konnte auch auf der Beerdigung ihren Schmerz ganz deutlich sehen. Mir fällt da die Grammy Verleihung ein, 1993, als sie die Laudatio für Michael hielt. Das war so liebevoll zwischen den beiden, echt und wirklich rührend.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

@ universe

Vielen Dank für die Videos. Einfach zum Dahinschmelzen..............

Kommentar

Ui
        Bei den Videos werde sogar ich immer schwach. Sein Lächeln da ist mörderisch

Kommentar

Ganz lieben Dank, Cassandra. Es treibt einem wirklich die Tränen in die Augen. Es ist so furchtbar...
          Zuletzt geändert von hope?; 10.09.2009, 01:23. Grund: ja, ja...die Grammatik

Kommentar

Janet spricht sehr liebevoll und warmherzig über Michael. Das spürt man richtig. Sie muss sehr an ihm hängen!

Sehr ergreifend...Weinen musste ich auch 'mal wieder.

Ich freue mich, dass Janet bei den VMA's auftritt.

Kommentar

Die Grammy-Verleihung 1993 fand ich auch sehr bewegend.

Als Janet über ihren "großen Bruder" Michael Jackson sprach.

Es war, als würden beide als Kinder auf der Bühne stehen. So süß...

Kommentar

...erstmal Danke fürs einstellen!!!

Ich hab schon wieder tränen in den Augen!!So liebe- und würdevoll wie sie über ihn spricht...! Sie liebt Ihn wirklich und ich wünsche Ihr alle Kraft über den Verlust (einigermaßen) hinweg zu kommen.

Sie war mir von allen schon immer die liebste..., jetzt weiß ich auch wieder warum!! Sie hat nie irgendetwas auf Ihren Bruder kommen lassen!! Sie hat ihn bedinungslos geliebt... Die arme es muß so wahnsinnig schwer sein für sie...

Natürlich auch für alle anderen in der Familie und auch denen wünsche ich viel Kraft!

Kommentar

Zitat von universe Beitrag anzeigen
                  Das war wirklich ein sehr schönes Interview. Man konnte auch auf der Beerdigung ihren Schmerz ganz deutlich sehen. Mir fällt da die Grammy Verleihung ein, 1993, als sie die Laudatio für Michael hielt. Das war so liebevoll zwischen den beiden, echt und wirklich rührend.

diese Laudatio ist auch mir noch am deutlichesten in Erinnerung...habe diese sogar noch auf VHS hatte sie damals aufgenommen 1993... vor ein paar Tagen erst wieder geschaut...
                  Das sind eigentlich Worte die mir immer wieder seit dieser Zeit nachhallen und welche mich extrem berührt haben...

Die Herzlichkeit dann noch zwischen Janet und Michael ist einfach unglaublich...man spürte richtig wie eng sie miteinander verbunden sind oder besser wie sie es waren...

Ein wunderschönes Interview hat Janet da gegeben und einiges an privaten details preis gegeben bei denen ich schmunzeln musste...zucker in meiner traurigen Seele ist das...

Es bleibt zu wünschen das sie gestärkt aus ihrer Trauer hervorgeht und sie es schafft in Würde sein Vermächtnis weiter zu führen...bin der Meinung wenn eine in der Familie das Herz am rechten Fleck hat dann sie...
                  Ich wünsch ihr da sehr viel glück

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Ui
                  Bei den Videos werde sogar ich immer schwach. Sein Lächeln da ist mörderisch
                  du sagst das so treffend deshalb erlaub ich mir das nochmal als Zitat mit rein zunehmen...mir geht es genauso...Zuckersüßes lächeln hat er da...lässt mich immer wieder schmunzeln wenn ich es mir ansehe...

Kommentar

eine süße Fotoserie der Beiden ...

LG
                    Regina

Kommentar

@Cassandra vielen dank für die schönen Videos und die Übersetzung.
                      Beim lesen kamen mir auch die Tränen.Ich mag Janet auch mit am liebsten.
                      Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es ist für sie.

Kommentar

Ich finde Janet symphatischer als La Toya, ich kann sie überhaupt Nicht Leiden!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist Falsch...
                        Janet zeigt wahre Gefühle und man merkt wie gut sich Michael und Sie verstanden und gemocht hatten...*schön*

Kommentar

@Cassandra
                          Herzlichen Dank für die tollen Videos. Total rührend und bewegend. Janet muss ihn wirklich sehr geliebt haben. Oh Gott, es muss für sie unfassbar schwer sein. Ich wünsche ihr sehr viel Kraft. Sie waren offensichtlich sehr aneinander gehangen und ich finde Michael wirkte bei den Awards total glücklich und gelöst.

Kommentar

Bin erst heute dazu gekommen das zu lesen.Könnt schon wieder weinen.

Kommentar

Habt ihr schon Janets neue Single gehört?
                              Sie wurde am 14. September vorgestellt und ist eine Homage an "Don't Stop Til You Get Enough"

+ YouTube Video

Kommentar

naja, künstlerisch kann ich janet nicht viel abgewinnen.
                                die jackson geschwister sollten sich lieber eine eigene identität zulegen, anstatt dauernd michaels stil und songs zu kopieren und so von ihm zu profitieren.
                                aber dafür ist es ohnehin schon zu spät.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X