thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Janet Jackson spricht über Michael
Einklappen
X
-
Also ich finde, dass Janet nicht umsonst neben Michael die erfolgreichste Karriere in der Familie hat. Ihre Musik finde ich gut und ich könnte jetzt auch nicht behaupten, dass sie Michael sonderlich kopiert hat. Das jetzt ist eine Hommage an Michael. Finde ich ok. Janet traue ich am wenigsten zu, dass sie von Michaels Tod profitieren möchte.
-
@Cassandra: Lieben Dank auch von mir, für Übersetzung und Videos!
Ja, das war ein eindeutig echter Zusammenhalt zwischen den beiden und alles, was Janet momentan leistet, ist Hammerhart.
Somit verdrängt sie die schlimme Tatsache, ganz klar, und ich wünsche ihr, dass sie nicht irgendwann in dieses berühmte tiefe Loch fallen wird!
Man stelle sich vor, dass unsereins nur als Außenseiter immens an Michaels Tod zu knabbern hat.
Wie muss es Janet als DIE Schwester gehen?
Ob Janet oder Jermaine, zumindest diese beiden (bekanntesten der Familie) versuchen nun auch Uninteressierten den wahren Michael nahe zu bringen, bzw. diese verdammten Vorurteile aus dem Weg zu räumen.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Keine Ahnung , wo ich das las, aber auf der Seite irgendeiner Zeitung wurde, nach den MTV Awards, Janet`s „Blick nach oben“ verrissen.
Ich denke, dass Joe Jackson seine Kinder in Etwa auch für solche Momente „getrimmt“ hat. Nicht bewusst, aber dennoch hat er sie immens stark gemacht. Was im Hintergrund passiert kann man nur ahnen - und wahrhaftige Kraft wünschen.
Ich heule nun schon wieder, wenn ich nur das Video ansehe!!!! Scheinbar tatsächlich ein Engel, mit dem Lächeln...
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenSie kann doch genau so gut Tanzen und singen wie Michael.
um wirklich erfolg zu haben, müßten die geschwister etwas machen, daß sie extrem von michael unterscheidet. eben eine eigene identität aufbauen.
nicht immer tanzen wie michael, stupsnäschen wie michael basteln lassen, zum x-ten mal "smile" singen, usw. ...
Kommentar
-
Ich find sie auch ganz schnuckelig und sie hat sich ja mit Michael wohl sehr gut verstanden. Aber ein ehrliches Urteil können wir uns ja sowieso nicht bilden, da wir sie ja sicher nicht kennenlernen werden.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Salome
Kommentar
-
Das Interview ist sehr eindrucksvoll und bestätigt mich darin, wie ich Janet eingeschätzt habe. Es tut gut, solche Worte zu lesen.
Man kann sie sicher nicht mit Michael vergleichen, er hat allen anderen etwas voraus, das man nur mit Genie bezeichnen kann. Aber im Video von scream war sie eine supertolle Partnerin für Michael, da stand sie ihm in nichts nach.
Kommentar
-
Zitat von Salome Beitrag anzeigenIch find sie auch ganz schnuckelig und sie hat sich ja mit Michael wohl sehr gut verstanden. Aber ein ehrliches Urteil können wir uns ja sowieso nicht bilden, da wir sie ja sicher nicht kennenlernen werden.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Salome
.
Kommentar
-
In "Moonwalk" schreibt Michael über Janet:
"Janet andererseits war immer ein Wildfang. Von allen in der Familie ist sie schon immer meine beste Freundin gewesen. Deshalb hat es mich fast umgebracht, als sie fortging und heiratete.
Wir haben alles gemeinsam gemacht. Wir haben die gleichen Interessen, den gleichen Sinn für Humor. Als wir jünger waren, standen wir an einem "freien" Morgen auf und erstellten einen Plan für den Tag. Er sah normaleweise etwa so aus:
Aufstehen, die Tiere füttern, frühstücken, Zeichentrickfilme ansehen, ins Kino gehen, ins Resraurant gehen, wieder ins Kino gehen, nach Hause gehen und schwimmen. Das war unsere Vorstellung von einm schönen Tag. Am Abend sahen wir uns die Liste an und dachten an den Spaß, den wir gehabt hatten.
Es war herrlich, mit Janet zusammen zu sein, weil wir uns keine Sorgen machen mußten, ob der andere vielleicht nicht mochte. Wir mochten die selben Dinge. Manchmal lasen wir uns gegenseitig etwas vor. Sie war wie mein ZWILLING."
Das ist doch so schön, so eine tolle Schwester zu haben!
Ich denke, diese starke Bindung war immer da und Janet wird Michaels Kinder lieben, als wären sie ihre eigenen!Zuletzt geändert von nenasnezana; 24.10.2009, 15:53.
Kommentar
-
Ich finde das Interview sehr rührend !!
Kann mich noch gut dran erinnern als Janet eine Zeitlang etwas pummelig war.Sie wurde von den Medien genauso mit Häme bedacht wie ihr Bruder.Ich hab mir immer nur gedacht,die können es garnicht richtig machen.Sehen sie mal ganz normal aus wie du und ich,werden sie zerissen und lassen sie etwas an sich machen,um perfekt aus zu sehen,dann ist auch nicht gut. Und bei dem ganzen Schei....,soll man noch normal bleiben !!
Ich mochte Janet auch immer gerne.Ihre Musik nicht so sehr ,aber als Mensch mochte ich sie. In seiner schweren Zeit hat sie immer zu ihm gestanden und nie ein falsches Wort von sich gegeben,wie La Toya zum Beispiel.Heute sagt La Toya ,sie wäre gezwungen worden....Vielleicht !! Bei mir ist sie seit dem aber unten durch,da kann sie sich noch so bemühen!! Tut mir echt leid,aber ich habe nun mal nicht Michael's goldenes Herz.Ich bin sehr nachtragend,gebe es ja offen zu !!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar