thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Ian Halperin zweifelt an Beerdigung - Leichnam nicht im Sarg? *dementiert*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
    Allerdings............ich habe heute gelesen, dass MJ als Kind vom alten Joe so nen Tritt in die Eier (sorry ;-) bekommen hat, dass er danach unfruchtbar war..............Hammer, was die Leute so erzählen, ist denen gar nix peinlich?
    Und dass er dadurch seine hohe Stimme hat, haben sie nicht erzählt? Man... wenn, dann ja wohl richtig!!

Kommentar

Allerdings............ich habe heute gelesen, dass MJ als Kind vom alten Joe so nen Tritt in die Eier (sorry ;-) bekommen hat, dass er danach unfruchtbar war..............Hammer, was die Leute so erzählen, ist denen gar nix peinlich?
      Das hast du erst heute gelesen? Das war doch gleich nach Michaels Tod, wo der Klein das behauptet haben soll - deswegen sei er doch der Vater der zwei Ältesten...
      Hachja, inzwischen kann ich drüber lachen, wenn soein Käse auftaucht - ich habe meine Mitte wieder gefunden und ärgere mich nicht mehr .

Kommentar

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
        Wie wär´s, fragen wir doch mal den Uri.....???
        Apropos Uri Geller...
        Von dem hört man ja garnichts mehr....
        War dieser Mensch eigentlich bei der Beerdigung?
        Ich kann mir das nicht vorstellen...Hö-Hö-Hö.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
          Apropos Uri Geller...
          HAHAHA, der Witz des Tages

Wäre er bei der Beerdigung gewesen, würde er bereits in fast jedem Sender weltweit alles ausplaudern.
          Alleine aus diesem Grund würde ich ihn nicht einladen

@Tinamj, halloha Tina, welcome back aus dem Urlaub!

Kommentar

ian halperin? *no comment*

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            was soll ma machen....
            ...der smiley ist genial den sollten wir hier eigentlich alle haben...
            Zuletzt geändert von luna01; 10.09.2009, 20:53.

Kommentar

Hab irgendwie damit gerechnet das dieser Idiot sich auch wieder zu wort meldet.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                Apropos Uri Geller...
                Wenn er da gewesen wäre, wäre ER irgendwann aus dem Sarg gesprungen mit den Worten "Leute, was ich euch noch sagen wollte..."

Kommentar

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                  Wenn er da gewesen wäre, wäre ER irgendwann aus dem Sarg gesprungen mit den Worten "Leute, was ich euch noch sagen wollte..."

Damit haste mich jetzt voll erwischt
                  Genau so wärs wohl gelaufen

Kommentar

Der Begriff Kistenteufel bekommt da so langem einen makaberen Beigeschmack ...

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                      Das hast du erst heute gelesen? Das war doch gleich nach Michaels Tod, wo der Klein das behauptet haben soll - deswegen sei er doch der Vater der zwei Ältesten...
                      Hachja, inzwischen kann ich drüber lachen, wenn soein Käse auftaucht - ich habe meine Mitte wieder gefunden und ärgere mich nicht mehr .
                      Nö, ich auch nicht..........wir sollten auch darüber lachen, alles andere ist nur zu traurig, reg mich doch net über so Idioten auf........

aber süß ist ja, meine Mama schreibt mir immer e-mails ins büro, mit den neuesten Klatschmeldungen und schreibt dazu............alles Lügner, alles Arschöcher........... *g* Total süß, wie die sich darüber aufregt..............die sitzt jetzt immer mit ihrer Kollegin am PC und lechzt über das Dirty Diana Video, ganz schön putzig.......... :-)

Kommentar

Nö, ich auch nicht..........wir sollten auch darüber lachen, alles andere ist nur zu traurig, reg mich doch net über so Idioten auf........

aber süß ist ja, meine Mama schreibt mir immer e-mails ins büro, mit den neuesten Klatschmeldungen und schreibt dazu............alles Lügner, alles Arschöcher........... *g* Total süß, wie die sich darüber aufregt..............die sitzt jetzt immer mit ihrer Kollegin am PC und lechzt über das Dirty Diana Video, ganz schön putzig.......... :-)
                        Deine Mutter hätte ich mal gerne
                        Ich fände es auch genial, wenn meine Mama vorm PC sitzen und Michael anschmachten würde Aber ich glaube, da kann ich drauf warten, bis ich schwarz werde und das kann dauern. Wobei:

*Ironie an* Michael hat sich mit Bleichungscreme ganz weiß gekriegt, dann krieg ich mich mit Bräunungscreme vielleicht ganz schwarz! *Ironie off*

Kommentar

Meine Mama hat mit mir zusammen Moonwalker geguckt und Krokodilstränen verdrückt... und sie meinte auch, er hätte damals ja verdammt gut ausgesehen . Die findet zwar übertrieben, dass ich wieder ein Poster aufgehängt habe, aber sie findet es auch schrecklich, dass er tot ist und was alles für ein Bullsh*** berichtet wird .

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            *Ironie an* Michael hat sich mit Bleichungscreme ganz weiß gekriegt, dann krieg ich mich mit Bräunungscreme vielleicht ganz schwarz! *Ironie off*
                            sehr gut!!! Ja, könntest du eventuell sogar schaffen

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                              Das war bestimmt Uri Geller. Der weiss doch immer alles
                              Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Ja, der hat durch den Sarg durch geguckt und hat gesehen, dass keiner drin liegt und dann hat er das sofort Halperin erzählt und Halperin musste natürlich sofort die Fans aufmerksam machen. Das ist ein harmloser, kleiner Spinner und ich finde es irgendwie schon amüsant, was da so für Geschichten ans Tageslicht kommen. Und wie gesagt, solange er bei so harmlosen Kleinigkeiten bleibt, ist das ja ok. Wenn es ihn glücklich macht.
                              Natürlich hat er durch den Sarg geguckt! Ach Leute, ihr wisst doch alle: Uri Geller ist ein Mentalist!

Natürlich, und deshalb hat seine Familie (angeblich) seinen Sperma nach England? bringen lassen, aus Angst der würde geklaut werden!

Kommentar

Die Leute die so reden wurden als Kind zu heiss gebadet oder haben bei der Geburt Fruchtwasser geschluckt....ich kann mir den Schrott nicht mehr anhören....BILD war life dabei sie sprachen mit der Frikadelle...man oh man...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X