thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Ian Halperin zweifelt an Beerdigung - Leichnam nicht im Sarg? *dementiert*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wenn er wirklich schwul gewesen wäre - meine Güte, was wär daran so schlimm? Hauptsache er wäre irgendwie irgendwann in den letzten Jahren mal richtig glücklich, mit wem das auch immer war ist doch so egal.

Das soll jetzt weder heißen, dass ich jeden möglichen Klatsch und Tratsch lese, noch irgendjemanden angreifen will. Aber an einigen Stellen, auch in anderen Foren, hab ich immer mal wieder so Dinge wie "Diese ganzen bösen Geschichten, dass Michael schwul war etc..." gelesen und dachte damals schon .
    Fiese Lüge und Inrigen gibt es genug andere. Schwul sein würde doch niemandem schaden, hauptsache glücklich. Aber so sieht er ja leider in den letzten Jahren auch nicht aus...

Oder seh ich das irgendwie falsch?
    Zuletzt geändert von sparkle; 11.09.2009, 14:29.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Mich deucht, ihm steht das Wasser in Form negativer Meldungen über das Tribute bis zum Hals, da ist jede Promotion recht...
      Mich deucht dat auch so.
      Der arme Kerl weiß wahrscheinlich garnicht, wo er da hingeraten ist.
      Im Moment hat er leider wenig Glück...
      Schlechtes Horoskop???
      Und dann singt er der Redaktion auch noch was vor.
      Selten so gelacht!

Kommentar

Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
        Und wenn Halperin behauptet, die Gier habe MJ umgebracht (gesehen gestern im Fernsehen), dann soll er sich an seine eigene Nase packen. Der giert doch auch nach Kohle, sonst würde er nicht solchen Trash verfassen.
        die geldgier von gewissen menschen aus michael's umfeld, die an ihm verdienen wollten, hat ihn mit auf dem gewissen - insofern ist schon etwas dran mit der gier.
        Zuletzt geändert von luna01; 11.09.2009, 14:20.

Kommentar

Zitat von Xydalona
          Falls wirklich etwas dran sein sollte, müsste Dr. Klein eine Anzeige wegen Verletzung der Schweigepflicht bekommen. Aber vermutlich ist das alles nur wieder einmal eine Erfindung dieses "Freundes" des Arztes oder der Klatschpresse. Gegen eine derartige Hormonstörung (ob durch einen Tritt oder sonstwie) spricht jedenfalls, dass Michael doch auf manchen Bildern einen deutlichen Bartwuchs zeigt und als Jugendlicher starke Akne hatte. Also hormonell eine normale Entwicklung.
          Die Aussage einer Hormonstörung ist sicher Blödsinn, gemeint realistisch sind Verletzungen durch Mißhandlungen, die ihm sein Vater in der Kindheit zugefügt hat. Unter diesen Schmerzen der Verletzungen sowie Folgen daraus hat er bis zum Schluss gelitten, verbal und nonvorbale Verletzungen.

Kommentar

wenn die familie einfach mal ein bild zeigen würde das michael im sarg liegt irgendwie kurz vor der beerdigung oder sonst was würden die spekluationen aufhören aber gut müssen se halt mit leben

Kommentar

Danke Cyplone,

genauso sehe ich das auch. Nicht das ich scharf wäre auf ein Bild, aber es würde helfen sämtliche Spekulationen auszuräumen.
              Ich frage mich schon länger warum das nicht gemacht wurde.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                wenn die familie einfach mal ein bild zeigen würde das michael im sarg liegt irgendwie kurz vor der beerdigung oder sonst was würden die spekluationen aufhören aber gut müssen se halt mit leben
                Das fände ich aber gar nicht gut.

Also ich persönlich will Michael so nicht sehen. Mir reicht es, dass diese Meldung mittlerweile dementiert wurde und ich glaube zu 100% dass Michael im Sarg war. Ich möchte Michael als Lebenden in Erinnerung behalten und nicht das Bild des toten Michael vor meinem inneren Auge sehen.

Nur wegen solchen Spinnern, die sich ein bisschen wichtig machen wollen, ist es nicht notwendig, solch ein Bild an die Öffentlichkeit zu geben.

Kommentar

Definitiv!
                  Ich möchte soetwas nicht sehen, würde es auch, wenn ich es vermeiden könnte, nicht anschauen, aber diesem Nonsens von wegen Michael lebt noch oder Michael wurde nicht beerdigt, hätte ENDLICH ein Ende!

Kommentar

abgesehen davon, dass das mehr als geschmacklos wäre und sicher nicht in Michaels Sinne (nehme ich jetzt einfach mal an) - was sollte denn damit dann wirklich bewiesen sein?

Stänkerer, Zweifler, Hochstapler, Besserwisser und das ganze Gesockse würde es nicht zum Schweigen bringen!
                    Dann würde behauptet werden, man hätte ihn NACH diesem offiziellen Bild wieder aus dem Sarg raus - - und die ganze Geschichte ginge wieder von vorne los .........

Entweder man glaubt mal etwas oder man läßt es einfach sein - man kann von der Familie auch nicht erwarten, dass sie es jetzt nur noch jedem "Fan", jedem Paparazzi und jedem Zweifler recht machen soll/will.
                    Es gibt Grenzen! .... und die sind schon in vielen Bereichen längst überschritten.

Kommentar

Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
                      Was ist das denn für ein Irrer? Das ist doch der, der Anfang des Jahres schon behauptet hat, unser Freund Michael Jackson würde nur noch ein halbes Jahr leben. Vielleicht sollte sich die Polizei mal für ihn interessieren, wie er darauf kommt. Aber das Los Angeles-Police-Department kann aus Personalmangel nur 3 Leute für den Tötungsfall MJ abstellen. Die Neverland-Ranch haben 70(!) Mann durchsucht. Michael Jackson gilt als Farbiger und als solcher haben sie ihn auch speziell behandelt. Der Rassenhass ist eben trotz Obama noch lange nicht überwunden.

Und nun wärmt Halperin wieder die alte "Gay"-Geschichte auf. Wen interessiert das? Wohl nur MJ-Hasser, und die bleiben sowieso bei ihrer Meinung. Lest mal auf Youtube die Kommentare zu den Filmen. Da gibt es einige, die ihm offensichtlich als Fans sehr nahe gestanden haben. Er war ein ganz normaler Mann mit einem ordentlichen Flirt-Potential.

Und wenn Halperin behauptet, die Gier habe MJ umgebracht (gesehen gestern im Fernsehen), dann soll er sich an seine eigene Nase packen. Der giert doch auch nach Kohle, sonst würde er nicht solchen Trash verfassen.
                      Ohne Halperin jetzt in Schutz nehmen zu wollen so habe ich seine Aussage so verstanden das er nicht Michael selber meinte mit der Gier, sondern sein Umfeld, Management etc.. Ich kann den genauen Wortlaut jetzt nicht wieder geben, aber es ging auch um die 50 angesetzten Konzerte die ihm sozusagen das Genick gebrochen hätten...wie gesagt, so habe ich das verstanden.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                        Nina76:
                        Du glaubst wirklich, dass der Vater zu so etwas fähig gewesen wäre? Auch wenn er zu seinen Kindern ziemlich brutal war - DAS traue ich ihm nun doch nicht zu. Außerdem hat Michael selbst so etwas nie erzählt. Und er ist ja, was die Schilderungen über seinen Vater angeht, sehr weit ins Detail gegangen.
                        Michael hat es in zahlreichen Interviews gesagt, dass er geschlagen wurde und auch, dass er seinen Vater hasst.

Du schreibst "brutal", genau - brutal ist brutal und zwar ziemlich heftig und ziemlich ziemlich....

Ob ich das glaube? Ja. Ich glaube das. Michael hat es gesagt, ich glaube das.

Kennst Du den Hintergrund von Thriller? So toll der Song ist, aber Hintergrund sind leider die "Thriller-Nächte", die Michael als Kind erlebte, als sein Vater ihn verprügelte. Darüber "singt" er in diesem Song. Er hat den Song geschrieben anhand seiner Kindheitserinnerungen. Und gerade dieser Song/Album = Welterfolg.
                        Zuletzt geändert von Nina76; 12.09.2009, 03:18.

Kommentar

Also ich trau Joe ja viel zu, aber in der Hinsicht stimme ich Xydalona zu. Das halte ich für ausgemachten Blödsinn, dass Joe seinem Sohn wirklich das angetan haben soll, was da beschrieben wird. Gerade Blanket ist seinem Vater ja wie aus dem Gesicht geschnitten. Und ich hab noch keinen Unfruchtbaren gesehen, der Kinder gezeugt hat. Vor allem müsste man sein Sperma dann ja jetzt nicht nach England schicken, damit keiner auf dumme Ideen kommt. Klein ist ein Vollidiot, dem ich nichtmal die Telefonnummer seiner Oma glauben würde, wenn er mir die nennen würde. Auf solche Freunde kann man gerne verzichten, ganz ehrlich. Nur weil Klein das behauptet, muss das noch lange nicht stimmen. Schwachsinniger Scheiß ist das. Was will man von so einem auch erwarten.

Kommentar

Thriller ist nicht von Michael selber geschrieben ! L.G.Gabi

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Vorstellbar sei aber: Der Leichnam werde irgendwo kühl gelagert und [B]demnächst in aller Stille auf der Neverland-Ranch beigesetzt
                              Hmmm nee is klar... Würde bestimmst auch NIEMAND mitbekommen wenn da jemand verbuddelt wird... Ich lass ihm seinen Glauben...

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              1. Ian Halperin (Glaubwürdigkeit 0,001 %) ist ein verdammter Wichtigtuer
                              2. Er ist KEIN Jackson-Biograf
                              3. BILD.de <-- kann man sehen wie man will
                              * Unterstreich!
                              * Unterstreich!!
                              * Unterstreich!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X