17 500 Fans nahmen im „Staples Center“ Anfang Juli Abschied von Michael Jackson († 50). Millionen verfolgten im TV die Bestattung des King of Pop auf dem „Forest Lawn“-Friedhof von Glendale (Kalifornien). Jacksons Kinder weinten am Sarg.
Jetzt kommt ein ungeheuerlicher Verdacht auf: Fehlte die Hauptperson – der Leichnam des King of Pop?
„Jackson wurde gar nicht beigesetzt“, glaubt Jackson-Biograf Ian Halperin* (45).
Gegenüber BILD äußerte er in Berlin: „Am Tag nach der Bestattung sagte Joe Jackson: ‚Mein Sohn ist noch nicht begraben!‘“ Und ein Freund der Familie habe Halperin schon früher verraten: „Zu 100 Prozent ist der Sarg leer.“
War Jacksons goldener, mit Lilien und Rosen geschmückter Sarg also eine Mogelpackung?
Möglich, dass die Odyssee von Jacksons Leiche noch nicht zu Ende ist: Nach dem Tod des Superstars obduzierten sie Gerichtsmediziner. Die Leiche kam zur Zwischenlagerung in die Gruft des „Motown Records“-Gründers Berry Gordy Jr. Wenig später transportierten Friedhofsmitarbeiter den Leichnam in die Kältekammer des Friedhofs. Dort nahmen letzten Donnerstag 200 Angehörige und Freunde Abschied.
WO IST JacksonS LEICHE?
Das weiß auch Biograph Halperin nicht. Vorstellbar sei aber: Der Leichnam werde irgendwo kühl gelagert und demnächst in aller Stille auf der Neverland-Ranch beigesetzt...
* Ian Halperin: „Unmasked: Die letzten Jahre von Michael Jackson“ (Hoffmann und Campe) kommt am 17. September in den Handel <- bloß nicht Kaufen

*** Anmerkung!!!!!

2 Sachen sollten sofort berücksichtigt werden.
- Ian Halperin (Glaubwürdigkeit 0,001 %) ist ein verdammter Wichtigtuer
- Er ist KEIN Jackson-Biograf
- BILD.de <-- kann man sehen wie man will
ok das waren jetzt 3... ich könnte std,. so weiter machen

Trotzdem tolle News... endlich mal wieder Klatsch & Tratsch... wie ich sowas Liebe

Brieffach 22 60
20350 Hamburg
Telefon: 0 18 05/717 717 (EUR 0,12/Min. aus dem dt. Festnetz)
Fax: 0 40/347 255 10 (EUR 0,12/Min.)
E-Mail: bams.leser@axelspringer.de
* BILD
Bild Leserservice
Brieffach 3440
20350 Hamburg
Fax 040/347-26233
E-Mail: leserbriefe@bild.de
bitte schreibt euren vollen Namen und die vollständig Postanschrift dazu

Kommentar