thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Ian Halperin zweifelt an Beerdigung - Leichnam nicht im Sarg? *dementiert*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gerücht: Ian Halperin zweifelt an Beerdigung - Leichnam nicht im Sarg? *dementiert*

Michael Jackson lag bei Beisetzung nicht im Sarg

17 500 Fans nahmen im „Staples Center“ Anfang Juli Abschied von Michael Jackson († 50). Millionen verfolgten im TV die Bestattung des King of Pop auf dem „Forest Lawn“-Friedhof von Glendale (Kalifornien). Jacksons Kinder weinten am Sarg.

Jetzt kommt ein ungeheuerlicher Verdacht auf: Fehlte die Hauptperson – der Leichnam des King of Pop?

„Jackson wurde gar nicht beigesetzt“, glaubt Jackson-Biograf Ian Halperin* (45).

Gegenüber BILD äußerte er in Berlin: „Am Tag nach der Bestattung sagte Joe Jackson: ‚Mein Sohn ist noch nicht begraben!‘“ Und ein Freund der Familie habe Halperin schon früher verraten: „Zu 100 Prozent ist der Sarg leer.“

War Jacksons goldener, mit Lilien und Rosen geschmückter Sarg also eine Mogelpackung?

Möglich, dass die Odyssee von Jacksons Leiche noch nicht zu Ende ist: Nach dem Tod des Superstars obduzierten sie Gerichtsmediziner. Die Leiche kam zur Zwischenlagerung in die Gruft des „Motown Records“-Gründers Berry Gordy Jr. Wenig später transportierten Friedhofsmitarbeiter den Leichnam in die Kältekammer des Friedhofs. Dort nahmen letzten Donnerstag 200 Angehörige und Freunde Abschied.

WO IST JacksonS LEICHE?

Das weiß auch Biograph Halperin nicht. Vorstellbar sei aber: Der Leichnam werde irgendwo kühl gelagert und demnächst in aller Stille auf der Neverland-Ranch beigesetzt...

* Ian Halperin: „Unmasked: Die letzten Jahre von Michael Jackson“ (Hoffmann und Campe) kommt am 17. September in den Handel <- bloß nicht Kaufen

*** Anmerkung!!!!!

2 Sachen sollten sofort berücksichtigt werden.

1. Ian Halperin (Glaubwürdigkeit 0,001 %) ist ein verdammter Wichtigtuer
    2. Er ist KEIN Jackson-Biograf
    3. BILD.de <-- kann man sehen wie man will

ok das waren jetzt 3... ich könnte std,. so weiter machen

Trotzdem tolle News... endlich mal wieder Klatsch & Tratsch... wie ich sowas Liebe .... wo ist Michael Bloß? verdammt Ian sucht dir ein hobby was dich 24std. am tag beschäftigt. Soviel langeweile kann doch keiner haben....mönsch*

* BILD am SONNTAG (BamS)
    Brieffach 22 60
    20350 Hamburg
    Telefon: 0 18 05/717 717 (EUR 0,12/Min. aus dem dt. Festnetz)
    Fax: 0 40/347 255 10 (EUR 0,12/Min.)
    E-Mail: bams.leser@axelspringer.de

* BILD
    Bild Leserservice
    Brieffach 3440
    20350 Hamburg
    Fax 040/347-26233
    E-Mail: leserbriefe@bild.de
    bitte schreibt euren vollen Namen und die vollständig Postanschrift dazu
    Bitte Nett und Respektvoll sein!

Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.09.2009, 14:42.

Wenn ich diesen name schon höre

Kommentar

War doch klar, dass sowas kommt!
      Zu Ostern wird er dann wohl wieder auferstehen oder was!

Kommentar

Moin JacksonAH,

ich hab gerad Tränen gelacht - nicht wegen BILD oder Halperin sondern der Art deines Postings - absolut genial, herrlich, dazu die Kommentare und die Einblendung der BILD-Adresse - danke, you make my day!!!

Dafür gibts:

Kommentar

Dass ist doch der D*pp, der gerade erst sein Buch verkaufen wollte? (Bitte berichtigen wenn ich mich irre)

Dann ist mir klar, dass der solche Behauptungen aufstellt! Er will sein Buch an die Leute bringen die glauben und hoffen, dass Michael noch am Leben ist!

Kommentar

Also i-wie hat der doch nen irren Blick ..... sagt schon alles!!!

Die Augen sind ja schließlich der Spiegel der Seele!!!!

Kommentar

Der Halperin und die Bild: Ein unschlagbares Duo

Daß dieser Kerl überhaupt noch Erwähnung in den Medien findet, wundert mich ehrlich. Hat er nicht behauptet, Michael würde an einer unheilbaren Lungenkrankheit leiden und könne ohne Transplantation nicht überleben? Und hat er nicht eine farbenprächtige Schilderung von Michaels letzten Stunden geliefert, die inzwischen durch Fakten eindeutig widerlegt wurde?

Von allen Geiern, die rund um Michaels Sarg herumschwirren, ist er mit Abstand der pietätsloseste. Eine echte Schande!

Kommentar

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Schon wieder so ein Gelaber! Er ist beigesetzt. Da bin ich mir ganz sicher.

Kommentar

Jetzt weiß ich es, Ian Halperin ist kein Journalist und Buchautor, nein, der ist Märchenerzähler. Na wer seine Bücher als "Wahrheit" deutet, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Kommentar

Aw:

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                    Moin JacksonAH,

ich hab gerad Tränen gelacht - nicht wegen BILD oder Halperin sondern der Art deines Postings - absolut genial, herrlich, dazu die Kommentare und die Einblendung der BILD-Adresse - danke, you make my day!!!

Dafür gibts:
                    auch noch solch großen Pokal ......haste noch ein für Ian

"Best Liar Artist of the Year" ...quatsch was schreib ich da.... nicht Year sondern Century

was soll ma machen....

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      [B]

Jetzt kommt ein ungeheuerlicher Verdacht auf: Fehlte die Hauptperson – der Leichnam des King of Pop?

„Jackson wurde gar nicht beigesetzt“, glaubt Jackson-Biograf Ian Halperin* (45).

Gegenüber BILD äußerte er in Berlin: „Am Tag nach der Bestattung sagte Joe Jackson: ‚Mein Sohn ist noch nicht begraben!‘“

Sollte Joe das gesagt haben, dann baut er aber inzwischen aber auch ganz ordentlich ab.

Und ein Freund der Familie habe Halperin schon früher verraten: „Zu 100 Prozent ist der Sarg leer.“

Schon wieder ein "guter" Freund,(Wahrscheinlich der Bauarbeiter).

WO IST JacksonS LEICHE?

Das weiß auch Biograph Halperin nicht.
                      Unglaublich! Der Kerl weiß doch sonst immer alles!!!
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.09.2009, 14:56. Grund: zitat repariert

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                        [B]

Gegenüber BILD äußerte er in Berlin: „Am Tag nach der Bestattung sagte Joe Jackson: ‚Mein Sohn ist noch nicht begraben!‘“
                        Sollte Joe das gesagt haben, dann baut er aber inzwischen aber auch ganz ordentlich ab.

Und ein Freund der Familie habe Halperin schon früher verraten: „Zu 100 Prozent ist der Sarg leer.“

Schon wieder ein "guter" Freund,(Wahrscheinlich der Bauarbeiter).

WO IST JacksonS LEICHE?

Das weiß auch Biograph Halperin nicht.
                        Unglaublich! Der Kerl weiß doch sonst immer alles!!!
                        Da bringt der gute Ian wohl etwas durcheinander. Es gab im Juli oder August einmal ein Gerücht, Michael sei schon beerdigt, das mit Windgeschwindigkeit durch alle Medien eilte. Daraufhin kam die Richtigtellung von Joe. So gesehen hat Ian nicht einmal gelogen, diesen Satz hat Joe tatsächlich gesagt, aber eben nicht nach dem 3.September....

Und keine Angst, Sabine, Onkel Ian wird schon noch herausbekommen, wo die Leiche wirklich ist und wird es uns dann ganz sicher gleich erzählen.
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.09.2009, 14:56. Grund: zitat repariert

Kommentar

auch noch solch großen Pokal ......haste noch ein für Ian

"Best Liar Artist of the Year" ...quatsch was schreib ich da.... nicht Year sondern Century

was soll ma machen....
                          Find ich feil schon ein bisschen unfair, dass Du so einen schönen Smiley benutzen kannst und wir nicht.

Kommentar

Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                            Find ich feil schon ein bisschen unfair, dass Du so einen schönen Smiley benutzen kannst und wir nicht.
                            Der Bild-Abfackel-Smilie ist göttlich - aber du kannst doch auch alle Grafiken einfügen, die es im Internet gibt - ich vermute mal, der Bild-Smilie kam von irgendeiner Smilie-Seite . Hab ihn gleich gespeichert, der ist ja universell einsetzbar. Jetzt fehlt mir noch Halperin ala Troubadix am Baum geknotet - ich such noch...

PS ... Versteht mich nicht falsch, ich versuch mich gerad in Galgenhumor, damit ich nicht durchdrehe bei diesen Schwachsinnsmeldungen

PPS hab noch was gefunden... kann nicht erkennen, ob es Halperin auf dem Poster ist, größer gabs das leider nicht, aber wir können uns ja einfach denken, dass es Halperin ist:

Zuletzt geändert von ; 10.09.2009, 15:09.

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen

PPS hab noch was gefunden... kann nicht erkennen, ob es Halperin auf dem Poster ist, größer gabs das leider nicht, aber wir können uns ja einfach denken, dass es Halperin ist:

Tina, ich befürchte, das ist der alte Herr Mottola.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X