thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerücht: Ian Halperin zweifelt an Beerdigung - Leichnam nicht im Sarg? *dementiert*
Einklappen
X
-
Oh Mann, man soll es doch nicht für möglich halten, was da jetzt für Volltrottel aus der Erde sprießen und meinen, was zu wissen. Ich habe ja nur drauf gewartet, dass der auch noch sagt, Michael wäre gar nicht tot. Wenigstens das hat er sich verkniffen. Langsam glaub ich echt, mein Schwein pfeift.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenOh Mann, man soll es doch nicht für möglich halten, was da jetzt für Volltrottel aus der Erde sprießen und meinen, was zu wissen. Ich habe ja nur drauf gewartet, dass der auch noch sagt, Michael wäre gar nicht tot. Wenigstens das hat er sich verkniffen. Langsam glaub ich echt, mein Schwein pfeift.
Nein, also so ein Sch****!
Kommentar
-
Und ich dachte schon, es gäbe jetzt keine lächerlichen Meldungen mehr. Danke Herr Halperin! Der Sarg war leer, weil Michael jetzt zusammen mit Elvis ein Schäferstündchen schiebt, schließlich waren beide schwul, nicht wahr Herr Halpertinger (sehr nah verwandt mit dem Wolpertinger)?
Kommentar
-
*lol*
hab echt Mitleid mit dem Ian... seine Mama hat ihn bestimmt nicht lieb gehabt. Armer Kerl das der sowas machen muss... Der hat echt ne verkrüppelte Seele!! Und eine ernst zu nehmende Wahrnehmungsstörung.
mal eine Frage an euch, meint ihr das der Halperin so einer ist der das alles was er schreibt tatsächlich glaubt oder meint ihr das er sich still und heimlich kaputt lacht das manche Menschen seinen Müll konsumieren? Ist ehrlich eine ernsthafte Frage.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen*lol*
hab echt Mitleid mit dem Ian... seine Mama hat ihn bestimmt nicht lieb gehabt. Armer Kerl das der sowas machen muss... Der hat echt ne verkrüppelte Seele!! Und eine ernst zu nehmende Wahrnehmungsstörung.
mal eine Frage an euch, meint ihr das der Halperin so einer ist der das alles was er schreibt tatsächlich glaubt oder meint ihr das er sich still und heimlich kaputt lacht das manche Menschen seinen Müll konsumieren? Ist ehrlich eine ernsthafte Frage.
Kommentar
-
@Cassandra
hmm, ja aber wenn jemand (Beispielsweise) wegen Schitzophrenie eingewiesen wird, dann heisst das ja nicht das derjenige nicht intelligent ist. Ich glaube das "Verrückte" (das soll nicht abwertend gemeint sein) in der Tat sehr oft hoch begabt und schlau sind. Meistens werden sie erst durch die Einnahme der starken Medikamente so weich in der Birne...
Ich bin bei Halperin hin und her gerissen. Vielleicht glaubt er sich seine Geschichten allen Ernstes selbst... dann müsste ihm geholfen werden... im Grunde verdient er zwar eine Menge Geld mit seinen Stories, aber menschlich tut er sich selbst keinen Gefallen damit.
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenHab mal schnell was gebastelt, nenne ihn Trouperin:
Hey...Hallllooooo...???...würdest Du es bitte unterlassen, den armen, unschuldigen und dagegen beinahe liebreizenden Troubardix zu beleidigen...muahahahahaha....
Ernsthaft...ich bin ja wirklich weiss Gott immer gerne für unverbindliche Spekulationen aller Couleur zu haben...aber DAS ist wirklich "very wonderfully"...too wonderfully for me...
In diesem Sinne..."kein Kommentar"...
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenIch bin bei Halperin hin und her gerissen. Vielleicht glaubt er sich seine Geschichten allen Ernstes selbst... dann müsste ihm geholfen werden... im Grunde verdient er zwar eine Menge Geld mit seinen Stories, aber menschlich tut er sich selbst keinen Gefallen damit.
WER solche Brillen trägt, der schubst auch alte Frauen vom Nachttopf!!!
Kommentar
-
Zitat von amti Beitrag anzeigen.............ich habe kein Komentar dazu......ich habe ihn gefangen
Ansonsten ist es schwer zu sagen, ob der Typ das selbst glaubt, was er da labert. Schwer vorstellbar, aber manche glauben sich ihren eigenen Unsinn wirklich. Wenn man sich etwas lange genug einredet, dann glaubt man es irgendwann auch. Und dieser Typ scheint sich ja schon einzubilden, überhaupt was von Michael zu wissen und sein Biograph gewesen zu sein. Also kann ich mir auch vorstellen, dass der noch an den Weihnachtsmann glaubt. Und auch an den Rotz, den er labert.
Kommentar
-
Oh mann der Halperin, der muss es ja wissen, der ist halt mitten drin und immer dabei.Aber ich find gut das ihm die Ideen nicht ausgehen, sonst kann er nicht mal mehr mit seinem Schinken, was er Buch nennt, Geld verdienen und müsste dann als Hellseher sein Geld verdienen. Da wäre er sicher erfolgreich.
Kommentar
-
Ich nehme mal stark an, dass unser lieber Herr Halperin an einem Aufmerksamkeitsdefizidsyndrom leidet. Der arme Mensch will doch nur beachtet werden.
Nein mal im Ernst, ich glaube der lacht sich sicher ins Fäustchen. Der will mit den Gefühlen der Leute spielen, die hoffen und glauben das Michael noch am Leben ist.
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenIch nehme mal stark an, dass unser lieber Herr Halperin an einem Aufmerksamkeitsdefizidsyndrom leidet. Der arme Mensch will doch nur beachtet werden.
Nein mal im Ernst, ich glaube der lacht sich sicher ins Fäustchen. Der will mit den Gefühlen der Leute spielen, die hoffen und glauben das Michael noch am Leben ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar