thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Ian Halperin zweifelt an Beerdigung - Leichnam nicht im Sarg? *dementiert*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es wurde eben im ARD (brisant) von ihm berichtet ,mit einem gewissen ironischen Unterton, was mir gefiel.
    Was mir an ihm gefiel war, dass er die Gier der Konzertveranstalter angeprangert hat und diese 50 geplanten Konzerte nicht machbar gewesen wären.
    Auch hat er erwähnt, dass seine Zuneigung zu Kindern rein aus väterlicher Liebe geprägt war. Er hat dann aber im Nebensatz gleich angemerkt, dass Michael schwul gewesen sein soll...nächtens ins Hotelzimmer ging.......blablabla....ihr kennt ja seine schwachsinnigen Aussagen.

Er ist ein unbedeutender Wichtigtuer, wie er im Buche steht............

Kommentar

Na aber wenigstens keiner, der die Missbrauchsvorwürfe unterstützt. Solange er sowas rumerzählt, ist das noch ok. Lassen wir dem Mann das bisschen Aufmerksamkeit, das er durch seine Aussagen bekommen kann.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Und ein Freund der Familie habe Halperin schon früher verraten: „Zu 100 Prozent ist der Sarg leer.“
        Da schon wieder so ein ominöser "Freund der Familie".
        Woher weiss der das denn jetzt?
        Der kann ja wenn dann nur selbst drin gelegen haben...

Nee.. also echt...

Ist mir jetzt am Ende auch wurscht was die sagen, für uns Fans ist er beigesetzt und ganz gleich was sonst einer sagt, er wird im Grunde ewig leben. Und für wieder Andere sitzt er mit Elvis und Co. irgendwo auf den Bahamas rum und freut sich seines Lebens. Amen.

Kommentar

Zitat von JacksonAH
          Und ein Freund der Familie habe Halperin schon früher verraten: „Zu 100 Prozent ist der Sarg leer.“
          Zitat von chaela Beitrag anzeigen
          Da schon wieder so ein ominöser "Freund der Familie".
          Woher weiss der das denn jetzt?
          Das war bestimmt Uri Geller. Der weiss doch immer alles
          Zuletzt geändert von Kashia; 10.09.2009, 19:03.

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
            Das war bestimmt Uri Geller. Der weiss doch immer alles
            Ja, der hat durch den Sarg durch geguckt und hat gesehen, dass keiner drin liegt und dann hat er das sofort Halperin erzählt und Halperin musste natürlich sofort die Fans aufmerksam machen. Das ist ein harmloser, kleiner Spinner und ich finde es irgendwie schon amüsant, was da so für Geschichten ans Tageslicht kommen. Und wie gesagt, solange er bei so harmlosen Kleinigkeiten bleibt, ist das ja ok. Wenn es ihn glücklich macht.

Kommentar

@Mrs. Järvis
              Er braucht doh nicht durch den Sarg durch zuschauen. Der Uri ist doch ein Hellseher

Kommentar

Weshalb der Aufruhr? In dem Video auf der Bild-Seite sagt Halperin etwas ganz anderes als das, was er lt. Artikel gesagt haben soll. Er spricht nämlich über die widersprüchlichen Nachrichten der letzten Zeit sowie das, was er angeblich auf der Beerdigung gehört hat. Und über all das sagt er zusammenfassend: "I don't know what to believe anymore."

Kommentar

Ich liebe diese "Top-seriöser-Reporter-hat-was-von-geheimen-Informanten-erfahren"-Storys. Wenn's nicht so traurig wäre könnte man eigentlich darüber lachen.

Vielleicht sollten wir hier mal über diesen Halperin Gerüchte in die Welt setzen. Ich habe nämlich von einer sehr geheimen Quelle erfahren, dass Halperin in Wahrheit ein halbes Hähnchen ist. Aber kein ganzes! Wir wollen es ja mal nicht übertreiben...

Kommentar

Wo kommt der denn plötzlich her...noch so ein falscher Freund und wo sollte Michael jetzt sein, Ist der von der BILD?!
                    Jetzt muss doch mal gut sein...

Kommentar

Der Halperin erzählt ja eh viel, wenn der Tag lang ist..........

aber mal ehrlich, selbst wenn man Michael schon Wochen vorher beerdigt hätte, wäre es doch komplett egal.............es ging doch letztlich eh nur noch ums Ritual............ob MJ da nun drin war, oder längst beerdigt, a wissen wirs nicht, und b isses auch egal, und ceeeeeheee..............glaub ich das nicht..........wieso soll man solchen albernen Kram anstellen? Macht doch keiner!

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                        Unglaublich! Der Kerl weiß doch sonst immer alles!!!
                        Wie wär´s, fragen wir doch mal den Uri.....???

Kommentar

Also man muss den Leuten die die Gerüchte in die Welt setzen schon lassen, dass sie sehr kreativ sind.*lach* Aber das waren sie bei Michael ja immer.

Kommentar

Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                            Ich habe nämlich von einer sehr geheimen Quelle erfahren, dass Halperin in Wahrheit ein halbes Hähnchen ist.
                            muaaaaaaaaaarharrrrharrrrr

ach ja ein gutes hat der Halperix äh Trouparin tatsächlich. Er richtet sich vehement gegen die Missbrauchsvorwürfe, ZehKah hat das Buch kürzlich ziemlich gut kommentiert. Nun ja alles andere... Wunschdenken?!

Kommentar

Zitat von Elodia Beitrag anzeigen
                              Also man muss den Leuten die die Gerüchte in die Welt setzen schon lassen, dass sie sehr kreativ sind.*lach* Aber das waren sie bei Michael ja immer.
                              Allerdings............ich habe heute gelesen, dass MJ als Kind vom alten Joe so nen Tritt in die Eier (sorry ;-) bekommen hat, dass er danach unfruchtbar war..............Hammer, was die Leute so erzählen, ist denen gar nix peinlich?

Kommentar

@missionX
                                Das wird ja immer besser! Also Joe hat sicher viel Mist gemacht, aber Michael gleich unfruchtbar getreten...Oh je, manchen Menschen muss wirklich langweilig sein, dass sie sich immer wieder nie neusten unmöglichen Geschichten ausdenken müssen.;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X