thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Ian Halperin zweifelt an Beerdigung - Leichnam nicht im Sarg? *dementiert*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er durch den Sarg geguckt! Ach Leute, ihr wisst doch alle: Uri Geller ist ein Mentalist!
    Man könnte es auch anders ausdrücken, was der Typ ist

Ich weiß nicht, aber ich hab immer so ein bisschen Probleme damit, Menschen ernstzunehmen, die Löffel mit ihren Gedanken verbiegen. Woran das liegt, weiß ich auch nicht so genau

@Sandra
    Ja, pass mal auf. Ich bin bald genauso schwarz wie einer aus dem tiefsten, afrikanischen Busch

Kommentar

wann kommt doch gleich Halperins Buch? Am 17. oder 19.09....

Klar, das er sich jetzt nochmal in Szene setzen muss, diese Dumpfbirne.

Gute Nacht ich geh zu Kerner...

Kommentar

Ach ja und wieder wird es wieder genug geben die ihr Geld für das Buch herausrücken und er lacht sich kaputt über die Dummeit der Menschen ! Nich er ist dumm er verdint gut damit ....
        L.G.Gabi!

Kommentar

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
          Wenn er da gewesen wäre, wäre ER irgendwann aus dem Sarg gesprungen mit den Worten "Leute, was ich euch noch sagen wollte..."
          ......der war gut!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Der liebe Mann bringt sein Buch jetzt bald raus und behauptet, Michael hätte diesen und jenen Liebhaber ;er habe auch Bilder darüber und könne alles beweisen!
            Jetzt kommt der Witz........................................die Bilder, mit denen er alles beweisen will, kommen erst NÄCHSTES Jahr zum Vorschein........
            Warum, will er die Bilder erst noch schießen, oder was?!?!
            Doppelgänger, die Michaels part übernehmen würden, gibt es ja genug.
            Er denkt sich, es gibt genug Dumme, die ihm glauben und auf die Bilder warten werden; kaufen in hoher Erwartung sein Buch und wenn sie nicht sterben, warten sie noch 10 Jahre auf die Bilder....
            Den Mann kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Diese Aussage hat er übrigens am Donnerstag bei ´Brisant´ von sich gegeben.

@ Mrs Järvis

der "bissige Gartenzwerg": ist das der, der bei Michael, für Michael steht?
            Du weißt schon....."Flirt mit ihm usw."
            Zuletzt geändert von toolate; 11.09.2009, 00:22.

Kommentar

Zitat von amti Beitrag anzeigen
              .............ich habe kein Komentar dazu......ich habe ihn gefangen
              Übergib Ihn dem Gartenzwerg ... der weiß was damit zu tun ist!

Zu Halperin... sorry, aber bei soviel fällt mir nichts mehr ein!!!
              Außer:
              Es ist eine absolute Frechheit , daß der "Mann" (wer weiß, wer weiß...- Gerüchte schüren!) damit noch Geld verdient!!!

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                Der liebe Mann bringt sein Buch jetzt bald raus und behauptet, Michael hätte diesen und jenen Liebhaber ;er habe auch Bilder darüber und könne alles beweisen!
                Jetzt kommt der Witz........................................die Bilder, mit denen er alles beweisen will, kommen erst NÄCHSTES Jahr zum Vorschein........
                Warum, will er die Bilder erst noch schießen, oder was?!?!
                Doppelgänger, die Michaels part übernehmen würden, gibt es ja genug.
                Er denkt sich, es gibt genug Dumme, die ihm glauben und auf die Bilder warten werden; kaufen in hoher Erwartung sein Buch und wenn sie nicht sterben, warten sie noch 10 Jahre auf die Bilder....
                Den Mann kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Diese Aussage hat er übrigens am Donnerstag bei ´Brisant´ von sich gegeben.

@ Mrs Järvis

der "bissige Gartenzwerg": ist das der, der bei Michael, für Michael steht?
                Du weißt schon....."Flirt mit ihm usw."
                Genau der Gartenzwerg ist das

Ich finde Halperin sehr amüsant. Aber wie gesagt, der ist ein harmloser Spinner

Kommentar

Aw:

** FAKE Meldung **

Jermaine Jackson hat das Gerücht um den Leichnam heute (Gestern 10.09) in der Bild Redaktion dementiert.

Jermaine Jackson zu Gast in der BILD Redaktion in Berlin

Na Ian H. wat machste jetzt ? ... denk dir was neues aus... wir lachen weiter drüber.

"Burn all Tabloids"

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    ** FAKE Meldung **

Jermaine Jackson hat das Gerücht um den Leichnam heute (Gestern 10.09) in der Bild Redaktion dementiert.

Na Ian H. wat machste jetzt ? ... denk dir was neues aus... wir lachen weiter drüber.

"Burn all Tabloids"
                    Der findet was Neues Ganz bestimmt.
                    Pass auf, demnächst meint er, Michael sei von Aliens entführt worden. Ein Bekannter der Jacksonfamilie habe ihm gesagt, dass er das Ufo gesehen hätte. Wär doch mal was. Jedenfalls wäre es mal originell. Sowas hatten wir noch nicht. Ob ich mal bei der Bildzeitung anrufe?

Kommentar

Mal ehrlich.... den Schwachsinn hat doch eh keiner geglaubt, oder?!?

Ja, bin schon auf das nächste "Märchen" gespannt. Da heißt es dann vielleicht:
                      Michael fliegt schon seit Wochen mit Elvis zum Mond!!

So, muß jetzt ins Bett....erfindet schön weiter, vielleicht "kopiert" Ian ja eine Idee!!

Gute Nacht....

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        ** FAKE Meldung **

"Burn all Tabloids"

Was zu lachen bekommen wir dann leider erst, wenn er merkt das sein Buch sich schlecht verkauft...

Kommentar

Bitte: Dr. Arnold Klein meldet: Michael war unfruchtbar 07-2009

Kommentar

Neues Buch von Ian Halperin

Was ist das denn für ein Irrer? Das ist doch der, der Anfang des Jahres schon behauptet hat, unser Freund Michael Jackson würde nur noch ein halbes Jahr leben. Vielleicht sollte sich die Polizei mal für ihn interessieren, wie er darauf kommt. Aber das Los Angeles-Police-Department kann aus Personalmangel nur 3 Leute für den Tötungsfall MJ abstellen. Die Neverland-Ranch haben 70(!) Mann durchsucht. Michael Jackson gilt als Farbiger und als solcher haben sie ihn auch speziell behandelt. Der Rassenhass ist eben trotz Obama noch lange nicht überwunden.

Und nun wärmt Halperin wieder die alte "Gay"-Geschichte auf. Wen interessiert das? Wohl nur MJ-Hasser, und die bleiben sowieso bei ihrer Meinung. Lest mal auf Youtube die Kommentare zu den Filmen. Da gibt es einige, die ihm offensichtlich als Fans sehr nahe gestanden haben. Er war ein ganz normaler Mann mit einem ordentlichen Flirt-Potential.

Und wenn Halperin behauptet, die Gier habe MJ umgebracht (gesehen gestern im Fernsehen), dann soll er sich an seine eigene Nase packen. Der giert doch auch nach Kohle, sonst würde er nicht solchen Trash verfassen.

Kommentar

Was macht Jermaine eigentlich bei so einem Schmierblatt wie der Bild?
                              Ist ja schön dass er dort alles wiederlegt hat aber warum war er überhaupt da?

Michael hat diese Blätter doch gehasst er wäre dort nie hingegangen

Kommentar

Das hat nicht Dr. Klein behauptet, sondern ein Freund von Dr. Klein, dem Dr. Klein das erzählt haben soll, nachdem Michael das Dr. Klein erzählt haben soll... Klingt wie Stille Post.
                                Ich hatte mich auf die von JacksonAH bereits gepostete Meldung bezogen:
                                Zitat von jessy Beitrag anzeigen
                                Was macht Jermaine eigentlich bei so einem Schmierblatt wie der Bild?
                                Ist ja schön dass er dort alles wiederlegt hat aber warum war er überhaupt da?

Michael hat diese Blätter doch gehasst er wäre dort nie hingegangen
                                Mich deucht, ihm steht das Wasser in Form negativer Meldungen über das Tribute bis zum Hals, da ist jede Promotion recht...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X