thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: MICHAEL JACKSON: Ende der Ermittlungen in 2-3 Wochen?
Einklappen
X
-
Ich selbst kann es eigentlich nicht fassen, dass dieser ach so tolle Arzt noch frei herum läuft...
ER hat Michael mit diesen Medikamenten versorgt und gegeben.
Zum Schluß wird es wohl noch heißen, Michael war ja eh abhängig und Murry kommt mit einem dudududu davon...
Michael selbst kann sich ja nicht mehr wehren oder verteidigen, also schieben wir ihm das alles mal zu...
Ich sage nur SCHLIMM!
Kommentar
-
Ich glaube es erst, wenn ich es auf dem Mund des zuständigen Ermittlers höre, vorher nicht. Wie oft haben wir denn schon "ganz exklusiv" gehört, wie der Stand der Ermittlungen ist , in Wirklichkeit wissen wir aber gar nichts. Mittlerweile sehe ich das etwas gelassener. Daß sie immer noch ermitteln, werte ich als gutes Zeichen. Hier wird oft der Vergleich mit den Ermittlungen gegen Michael gebracht, wie flott sie da mit der Anklage waren. Ja, und was ist dabei herausgekommen? Sneddon hat einen Bauchfleck gelandet, über den er sich sicher den Rest seines Lebens schwarz ärgern wird. . Einmal ganz davon abgesehen, daß die Vorwürfe haltlos waren, ich finde, die Staatsanwaltschaft war bei der Präsentation des Falles und der Auswahl der Zeugen extrem ungeschickt.
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen, das ist zwar vor allem für die Familie schwer, dafür stehen die Chancen besser, daß wirklich eine wasserdichte Anklage präsentiert wird.
Kommentar
-
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenIch glaube es erst, wenn ich es auf dem Mund des zuständigen Ermittlers höre, vorher nicht. Wie oft haben wir denn schon "ganz exklusiv" gehört, wie der Stand der Ermittlungen ist , in Wirklichkeit wissen wir aber gar nichts. Mittlerweile sehe ich das etwas gelassener. Daß sie immer noch ermitteln, werte ich als gutes Zeichen. Hier wird oft der Vergleich mit den Ermittlungen gegen Michael gebracht, wie flott sie da mit der Anklage waren. Ja, und was ist dabei herausgekommen? Sneddon hat einen Bauchfleck gelandet, über den er sich sicher den Rest seines Lebens schwarz ärgern wird. . Einmal ganz davon abgesehen, daß die Vorwürfe haltlos waren, ich finde, die Staatsanwaltschaft war bei der Präsentation des Falles und der Auswahl der Zeugen extrem ungeschickt.
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen, das ist zwar vor allem für die Familie schwer, dafür stehen die Chancen besser, daß wirklich eine wasserdichte Anklage präsentiert wird.
Kommentar
-
Anklage
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenNa wenn die Ermittlungen bald abgeschlossen sind, dann wirds aber Zeit dass auch mal Maßnahmen gegen Murray getroffen werden. Schön wenn Tito ihm vergeben kann, mir fällt es schwer und ich glaub auch, ich bin erst zufrieden, wenn einer verkündet: "Verhaftet - Verurteilt - Eingesperrt"!
Es bricht mir das Herz, auch nur daran zu denken, daß es so ausgehen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Auf das habe ich auch Angst....
Zitat von Carehim Beitrag anzeigenIch habe dermaßen Angst, daß Michael´s Tod demnächst als ,,einfach passiert, sorry" abgetan und keiner der Beiteiligten jemals irgendeine Strafe für seinen so sinnlosen Tod bekommt.
Es bricht mir das Herz, auch nur daran zu denken, daß es so ausgehen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von wybt_girl Beitrag anzeigenDa gebe ich Dir 100% recht. Trotzdem: Michael wurde richtig fies in der Öffentlichkeit vorgeführt (Festnahme), und jetzt ist alles "geheim". Soll aber kein Aufruf für Lynchjustiz sein!!! Finds nur sehr ungerecht, auch wenn man die Schwere der beiden Anklagen vergleicht...
Kommentar
-
Ich mach mir da auch so meine Gedanken. Ich habe Angst das Dr. M. nicht so bestraft wird wie er es verdient hat. Schließlich hat er Michael getötet(wie auch immer)!! Nur wenn ich sehe wie lange das da dauert und der immer noch frei rum läuft bezweifel ich das er da richtig für bezahlen wird
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...hahahaha...
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenNoch ist ja niemand festgenommen. Vielleicht können wir ja bald ein hübsches Foto von Dr.Murray in Handschellen bewundern.
Kommentar
-
Ich befürchte auch, dass da nicht sonderlich viel bei rauskommen wird. Oder aber LAPD überrascht uns alle damit, dass sie doch ganz ordentlich Beweise hinlegen. Man wird es sehen. Vielleicht ist das auch wieder nur eine Ente. Es will ja nur mal wieder jemand rausgefunden haben, dass das so ist. Dass Murray noch frei rumläuft wundert mich nicht. Leute, Michael ist damals auch die ganze Zeit frei rumgelaufen und da laufen vermutlich noch andere mögliche Schwerverbrecher rum. Ist wohl in den USA so. Wer Kohle bezahlen kann, kann auch frei draußen rumlaufen. Und dass von den Ermittlungen so gut wie nichts nach außen dringt beunruhigt mich bisher auch nicht. Ich fände es auch schlimm, wenn das im Sande verlaufen würde. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es nicht so ist, sondern dass die einfach nur ordentlich ermitteln. Man wird es sehen.
Kommentar
-
Ich hoffe zutiefst, dass nach dieser langen Ermittlungszeit eine ordentliche Anklager rauskommt........Diesen Fall einfach unter den Tisch zu kehren, wäre wohl eine bodenlose Frechheit. Ich kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen, dass sie das machen. Dafür ist doch eigentlich das öffentliche Interesse viel zu groß, oder????
Ich bin wirklich gespannt.....
Kommentar
-
Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigenZusätzlich wird Michael als Junkie hingestellt.
Von dem Dreck,der dahintersteckt,wird schön abgelenkt,so wie das gewollt ist.
Ich meine, dass kein Arzt etwas verabreichen darf, dass seinen Patienten tötet - in Deutschland nennt man sowas Mord oder Sterbehilfe - auch dafür sind hier schon Leute hinter Gittern. Selbst wenn es so sein sollte, dass etwas verlangt wurde, dann wird immernoch gegen das BTM-Gesetz verstossen - und das mit tötlichem Ausgang, wo er doch die "Aufsichtsperson" war...
ach grrrr mir fallen 1000 Sachen ein - es hilft nicht mehr - aber ich will nicht, dass es allein an Michael hängen bleibt - ICH WILL ES EINFACH NICHT!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar