thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: MICHAEL JACKSON: Ende der Ermittlungen in 2-3 Wochen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: MICHAEL JACKSON: Ende der Ermittlungen in 2-3 Wochen?

Letzte Meldung zu Murray:

Law enforcement sources tell TMZ the Michael Jackson homicide case will be presented to the L.A. County District Attorney in 3 to 4 weeks.

We're told the lion's share of the investigation has been completed and Dr. Conrad Murray remains the singular target. Our sources say LAPD detectives have requested opinions from several medical experts who will analyze the evidence and offer their opinions on Dr. Murray's conduct.

The medical experts are supposed to submit their finding in 2 to 3 weeks and we're told detectives need an additional week to assemble their evidence before they make a formal presentation to the D.A.

Law enforcement sources also say an arrest will not be made before Dr. Murray is charged with a crime -- of course that assumes he will be charged.

The case is complicated by the fact that Jackson had been taking various medications, even though the evidence is compelling that Propofol was the direct cause of Jackson's death.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0RFT6cEOc

Quelle: TMZ

in 3-4 Wochen? Meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt - und ich hoffe, dass es dann wirklich mal ein "klares Bild" und ein "noch klareres Urteil" gibt!

Also läuft der Knabe noch immer frei rum - nicht mal U-Haft? Finde ich hammerhart!

Kommentar

Wenn der Polizeichef schon nen Freiflug gewonnen hat,wundert mich das auch nicht mehr wirklich.

Kommentar

Komplizierte Angelegenheit. Dann wünsche ich den ermittelnden Detektiven klaren Kopf bei der Sammlung von Beweismaterial.

Kommentar

Wäre es Möglich die Überschrift auch bei englischen Artikel in Deutsch zu schreiben, so das auch Mitglieder, die dem Englisch nicht so mächtig sind, wenigstens wissen worum es in diesem Thema geht.

-Danke-

Kommentar

gute Anmerkung JacksonAH...hilft mir dummen pute aber auch nicht viel weiter wenn die Überschrift vom Thread deutsch ist der Artikel aber in Englisch

Ich warte darauf das meine Kiddies in der Schule Englisch Unterricht haben dann schleich ich mich mit rein..vielleicht lern ichs dann^^

Kommentar

LOS ANGELES - Der Fall Michael Jackson findet ein Ende. In drei bis vier Wochen sollen sämtliche Ermittlungsergebnisse dem L.A. County District vorgestellt werden, das will jetzt "tmz.com" herausgefunden haben. Es heißt, die Ermittlungen in Sachen Dr. Conrad Murray sollen abgeschlossen sein. Nach wie vor ist der Arzt der Hauptverdächtige. Noch nicht ganz zu Ende gebracht seien die Untersuchungen der Gerichtsmedizin, so ein Insider. Der Grund: Nachdem Jackson derart viele Medikamente einnahm, gestaltet sich die Aufschlüsselung schwierig. Dennoch wollen die Ärzte auch hier in drei Wochen fertig sein. Wie lange es dann dauert, bis die Öffentlichkeit die Ergebnisse erfährt, ist völlig offen.

Michael Jackson verstarb am 25. Juni dieses Jahres. Er soll an einer Überdosis Propofol - einem starken Schmerzmittel - gestorben sein. Diese soll ihm von Dr. Conrad Murray, seinem Leibarzt, verabreicht worden sein.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                Und warum interessiert es die Behörden nicht, dass Murray den Rettungswagen erst nach zwei Stunden ! rief oder rufen ließ?
                Wo steht, dass es die Behörden nicht interessiert?

Kommentar

Na, es wäre ja zu hoffen, dass dieser Artikel stimmt und es endlich mal weiter geht. Dann erfahren vielleicht auch mal die Fans, was passiert ist, wie ermittelt wurde und wie es mit Murray weiter geht.

Kommentar

@for a better world - Danke für die Übersetzung

Hoffen wir das Beste... Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich als schwierig erweist mehreren Leuten eine Teilnahme zu beweisen. Wenn doch plötzlich alle schweigen und doch ach so erstaunt tun... Oh weh... Die Ermittler werden einen langen und schweren Job haben. Fast könnte vermutet werden, dass sich diese Sache noch Jahre hinziehen wird - leider.

Kommentar

oh, ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken - der Newsman hats gebracht...

Kommentar

Ich glaube,dass die das eh nur schreiben ,um die Leute ruhig zu stellen. Es wird noch ein paar Mal so geschrieben,bis es auch jeder glaubt und dann kann man die ganze Sache im Sande verlaufen lassen.Diese Leute haben die Medien in der Hand,wie vor einigen Wochen hier schon mal heraugefunden wird. Der kleine neugierige Schreiberling,der vielleicht an der Wahrheit interessiert ist,wird da gar nicht mehr wahrgenommen von der großen Masse.
                        Für mich wäre es eigentlich Mord in mittelbarer Täterschaft gewesen. So will man aber der Bevölkerung glauben machen,den dummen Dödel,der für die Tat verantwortlich ist,gefunden zu haben.
                        Und ich will dafür wetten,dass der auch noch irgendwie rausgehauen wird und das ganze so dargestellt wird,dass Michael um das Propofol gebettelt hat. Dann kommt er sogar noch mit einer Geldstarfe oder Bewährungsstrafe davon und das war es dann. So soll es für diese Leute laufen,da bin ich mir sicher.

Kommentar

Für mich wäre es eigentlich Mord in mittelbarer Täterschaft gewesen. So will man aber der Bevölkerung glauben machen,den dummen Dödel,der für die Tat verantwortlich ist,gefunden zu haben.
                          Und ich will dafür wetten,dass der auch noch irgendwie rausgehauen wird und das ganze so dargestellt wird,dass Michael um das Propofol gebettelt hat. Dann kommt er sogar noch mit einer Geldstarfe oder Bewährungsstrafe davon und das war es dann. So soll es für diese Leute laufen,da bin ich mir sicher.
                          Die Tendenz genau dorthin zeichnet sich eh schon ab.
                          Das plötzlich aufgetauchte Interview/die Anhörung im Wiesner - Fall, das zeigen soll, wie sehr MJ von Medikamenten abhängig war usw.
                          Ich denke auch, dass das "Bauernopfer" mit einem milden Urteil zu rechnen haben wird, sofern es überhaupt zu einer Verurteilung kommen wird.

Kommentar

Aw:

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                            oh, ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken - der Newsman hats gebracht...
                            Oh ok.. habs grad gelesen.. na dann werd ich das mal abändern.
                            - Danke -

Kommentar

Na wenn die Ermittlungen bald abgeschlossen sind, dann wirds aber Zeit dass auch mal Maßnahmen gegen Murray getroffen werden. Schön wenn Tito ihm vergeben kann, mir fällt es schwer und ich glaub auch, ich bin erst zufrieden, wenn einer verkündet: "Verhaftet - Verurteilt - Eingesperrt"!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X